|
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| wenn mich nicht alles täuscht kann Lunchy den Thread ja wieder unsticky machen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wenn mich nicht alles täuscht kann Lunchy den Thread ja wieder unsticky machen |
Wird er auch Anfang nächster Woche.. ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hehe, ich hab den dragon getroffen.. aber dich hab ich nicht gesehen woody....
weiter zur liste der tracks:
Dark Monks - Insane (Murano Remix) |
mich zu übersehen war echt ne kunst =) ich war ununterbrochen im vorderen bereich,ca. 20 meter vorm dj pult... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
@ Sonata Arctica
rock da funky beats von denen hat der auch gespielt dann noch son dreck wie suck my dick bla bla usw... |
als ich gelesen habe, dass er Suck My Dick gespielt hat war ich wirklich peinlich berührt..... *grusel* Vermutlich wurde das auch noch gebroadcasted, kein Wunder das "deutscher" Trance so einen
schlechten Ruf hat :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Civic
als ich gelesen habe, dass er Suck My Dick gespielt hat war ich wirklich peinlich berührt..... *grusel* Vermutlich wurde das auch noch gebroadcasted, kein Wunder das "deutscher" Trance so einen
schlechten Ruf hat :) |
ganz genau, das hat der.. *schüttel*
höre grad dj das dj spud set... war da leider nicht mehr in der halle.. das set ROCKT! viel geiler als ich dachte!! |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ganz genau, das hat der.. *schüttel*
höre grad dj das dj spud set... war da leider nicht mehr in der halle.. das set ROCKT! viel geiler als ich dachte!! |
trotzallem war die Tantzfläche nach 10 minuten leer... (hab ich mir sagen lassen) ...kann ja wohl doch nich so gerocked haben... |
|
|
| Buschmann |
kleine Frage
Weiss jemand, ob, und wenn ja, dann wo, man das Set von Christensen ziehen kann, ich fand das ziemlich geil. |
|
|
| PaulCorgan |
| habe das set nur auf md.. noch keine zeit zum rippen... |
|
|
| Buschmann |
wäre aber klasse, wenn du die zeit noch finden würdest
ich helfe auch beim suchen
:) |
|
|
| TranceRulez |
| ...sind jetzt auch auf dem GTA-FTP-Server! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Guter Moment den Thread unsticky zu machen...:clown: |
|
|
|
|