return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 2)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
rora ist ein event, den man nicht verpassen sollte!
Akki
Ich komm zwar nicht aus München, aber der rora ist dieses Jahr drin (da in Semesterferien, wenn ich mich nicht irre).
Daher würd ich da mal in den ICE springen und rüberfahren (und vielleicht den ein oder anderen treffen, wär zumindest sehr angenehm).
Civic
Immerhin steht der Termin schon fest *g*

03.03.03 (Alleine das Datum gewinnt einen Preis) (vieleicht kommt ja Marco V. und legt "Oberhausen 03-03-03" auf, mal schauen wer den versteht ;) )

Location wird ja vermutlich wieder Oberhausen Turbinenhalle sein und letztes Jahr ging es von 13:00 bis 1:00 mit 1live DJs und danach Open-End mit Residents weiter :)

Das alles zum günstigen Preis von 12€ !
.-WooDY-.
sorry,nich gescheckt,aber ich habs auch nur ca. 150 km dahin,bin auf jeden fall dabei...gibts eigentlich einen silvesterrave oder ist das wieder nur diese komige silvesterparty?
NetX
Schade, Rosenmontag ist leider wieder zu einem Termin, an dem wir mal wieder in Thailand weilen... , letztes Jahr auch schon! Aber 2mal waren wir schon da und haben ziemlich viel Spaß gehabt... sehr geile Party. Einmal sind wir danach dann um 01.00 wieder nach HH zurück gefahren... morgens um 4.30 in HH gewesen, um 8.00 auf der Arbeit... aargh...

Also, wir sind dieses Jahr nicht dabei, höchstwahrscheinlich hängen wir auf irgendeiner Tranceparty am Strand von Koh Phan Gan ab :)

Cheers
NetX
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Civic

vieleicht kommt ja Marco V. und legt "Oberhausen 03-03-03" auf, mal schauen wer den versteht ;) )


hehe *meld* ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by Civic
vieleicht kommt ja Marco V. und legt "Oberhausen 03-03-03" auf, mal schauen wer den versteht ;)


*auchmeld* Hehehhe guuuuuuter Witz ;)
mr.marcello
quote:
Originally posted by Miss Proximus
ich soll ja wieder zu Oberhausen fahren :D well worth it!


Ich soll da auch sicher wieder bei sein!! :)
Sabina
Weisst jemand jetzt etwas mehr?????
Frode
Hab vor ein paar Tagen bei Einslive angerufen und gefragt. Die wissen noch nichts genaueres!

drizzt81
wenn dass am 3.3.03 ist, dann hab ich sogar ferein.. aber fuer den RORA nach d-land zu fliegen?!? weiss net.. biserl teuer..

vor allem soll ich ja eingentlich meine kumpels in Brazilien bzw. Hong Kong mal besuchen.. und nach Pittsburgh auch noch.. au wei!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mysterio
*auchmeld* Hehehhe guuuuuuter Witz ;)


hmm den hab ich net gerafft bitte mal erkläen? gibts n track der was damit zu tun hat der so heißt??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement