return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 4)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
ja, nur der teil der nicht im radio lief.. der war so geil... danach wurde es langweilig.... und die stimmung war bombastisch ;)
Sir. Lunchalot
Auf der PvD Seite steht noch nicht von einem booking am 3.3. ...:nervous:
Civic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Auf der PvD Seite steht noch nicht von einem booking am 3.3. ...:nervous:


ich glaube hier hängt es nur von Lust/Geld ab. Zeit wird er an einem Montag ja vermutlich haben und in Deutschland ist er ja auch :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
ich glaube hier hängt es nur von Lust/Geld ab. Zeit wird er an einem Montag ja vermutlich haben und in Deutschland ist er ja auch :)

Vielleicht will er ja auch mal normal Faschin feiern und saufen gehen...:p :D :toothless
Civic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Vielleicht will er ja auch mal normal Faschin feiern und saufen gehen...:p :D :toothless



stimmt.. er als gebürtiger "Kölner" wird sicher in der ersten Reihe auf dem Zuch stehen. Vermutlich bildet er sogar einen Teil des Dreigestirns :stongue: :happy2: :tongue2 :thepirate
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
stimmt.. er als gebürtiger "Kölner" wird sicher in der ersten Reihe auf dem Zuch stehen. Vermutlich bildet er sogar einen Teil des Dreigestirns :stongue: :happy2: :tongue2 :thepirate


Stell Dir mal PvD im Karnevalskostüm auf so einem Wagen vor, wie er Bonbons in die Menge wirft!:haha: :stongue: :stongue: :haha:

JP: Mach doch mal ein gefaktes Bild!:p
Sir. Lunchalot
*bump*
PaulCorgan
also bis her hab ich zum lineup nur folgendes:

Piet Blank & Jaspa Jones
Mike Litt

viel, ne? :) bei sonstigen dj steht meist noch kein lineup für märz drin..
Frode
Laut der Einslive Hotline kommt eventuell Kai Tracid, es steht aber noch nicht zu 100% fest. Das endgültige line-up gibt es 2 (!!) Wochen vorher.
Felicity
Wenn se Tracid Booken hab ich GAR nix dagegen
Besonders dann net wenn er so spielt wie im Tracklisting Forum
(Tracid vs A*S*Y*S*)

Fettes Set stellenweise mit Tracks von Clarke,Tomaz,Cerrone usw :)

drizzt81
Faehrt da einer aus FFM hin und hat vielleicht noch eine Mitfahroption?
Sir. Lunchalot
JP überlegt noch, ob er nach Wuppertal und dann zur RoRa fährt, oder ob er nochmal nach Holland und dann zur RoRa fährt. Falls er mit dem Auto von Frankfurt nach Wuppertal fährt habe ich mir schon einen Platz reserviert.:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement