return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 7)
View this Thread in Original format
Sonata Arctica
Traurig, aber das ist das Line-Up.. So gut wie letztes Jahr, dass ich nicht lache!

Naja, bleiben ja noch genug Parties übrig :D
drizzt81
ja, DAS ist doch kein lineup!!

das ist ein SCHERZ!

hoffenlich aendert sich das nochmal KOMPLETT!
Bloodflower
quote:
Originally posted by drizzt81
ja, DAS ist doch kein lineup!!

das ist ein SCHERZ!

hoffenlich aendert sich das nochmal KOMPLETT!


ach nee!!! und wenn nicht, wisst ihr warum der einslive chef stirbt!!!
assies! :D
Pandoneus
quote:
Originally posted by jploveparade
Line-up ist nicht so gut wie letztes Jahr. Jan Wayne und Starsplash wäre selbst besser ;)


Abwarten, JP: Wahrscheinlich ist Jan Wayne der unbekannte Headliner, der erst zwei Wochen vorher bekanntgegeben wird. :D

Das Lineup ist wohl ein schlechter Scherz, wenn man bedenkt, daß dort schon PvD, Ferry, Cosmic Gate uvm. gewesen sind. Schade drum! :mad:
PaulCorgan
werde trotzdem hingehen
ES5
mal ne bescheidene Frage von wann bis wann geht den der Rosenmonntagsrave?
drizzt81
quote:
Originally posted by ES5
mal ne bescheidene Frage von wann bis wann geht den der Rosenmonntagsrave?


13 uhr ist start laut der webseite
Cream21
Ich glaube Einlaß ist ab 13 Uhr, offiziell los geht es wohl um 14 Uhr und Ende ist frühestens um 2 Uhr nachts!
drizzt81
quote:
Originally posted by Cream21
Ich glaube Einlaß ist ab 13 Uhr, offiziell los geht es wohl um 14 Uhr und Ende ist frühestens um 2 Uhr nachts!


um 2 uhr? ich hab es in den letzten 4 montaen selten VOR 2 uhr in den club geschafft *grins*
MYSTERO
gut.. bei dem lineup kann ich mich dann wieder zu hause besaufen :)

vandit_freak
Wenn sich der geheimnisvolle Headliner der noch nicht bekanntgegeben ist, sich nich noch urplötzlich in Ferry oder PvD entpuppt kann ich mir das getrost sparen und dieses Jahr einen klassischen Rosenmontagv mit Saufen, Bützen und F***** verbringen
Felicity
quote:
Originally posted by MYSTERO
gut.. bei dem lineup kann ich mich dann wieder zu hause besaufen :)


Prost!
Lass in de Irish gehn!
ich schmeiss ne Runde!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement