Update:
So, die Abstimmung ist zu Ende und das Ergebnis überrascht uns alle sicher nicht besonders. Die Abstimmung ist 13:6 gegen die Spam Threads ausgegangen. Deshalb hier folgende Ankündigung:
Morgen Abend wird der Zählrunter und der Assoziationen Thread geschlossen!
Alles andere hier drin ist z.Z. wirklich kein Spam.
Sorry, aber die Entscheidung ist so gefallen und ich gedenke mich daran zu halten.
Lunchy |