| TomTom |
9644
ich hör jetzt mal auf hier reinzuposten. Was ich so in
den anderen Threads gelesen habe, habe ich keinen Bock,
mich irgendwann mal anraunzen zu lassen, dass hier nur
zur Erhöhung der Postzahl (Members mit Custom-Titel ausge-
schlossen) reingepostet wird und dass ich den Custom-Titel,
nur wegen Spams gekriegt hab. :nervous:
1. Custom-Titel ist schnurzegal
2. gepflegtes Spamming für ein hehres Ziel ist gut (we shall
overcome the other forums :D ) |
|
|