|
Der Zählrunter thread (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| 9856 - am Besten ein Beck's |
|
|
| TranceRulez |
| 9855 BECKS rulez! |
|
|
| Piotro |
| 9854 Nichts schmeckt besser, als ein kaltes Becks Bier... |
|
|
| vandit_freak |
| 9853 - doch! besser ist die Reissdorf Kölsch Brauerei |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
9853 - doch! besser ist die Reissdorf Kölsch Brauerei |
9852 wir werden also doch noch die 10000 schaffen, odeR? |
|
|
| WEGWEISER |
| 9852 - ich hol mir erstmal ne coke |
|
|
| drizzt81 |
| 9850 du must dein aendern! |
|
|
| vandit_freak |
| 9849 - dieser Thread darf nicht in Vergessenheit geraten bevor die Franzosen nicht überholt und der Counter bei Null angekommen sind |
|
|
| vandit_freak |
| 9848 - lass mich mal nicht hängen Leutz...von diesem Thread hängt unsere Zukunft und unser Ruf im TA-Europa ab.... |
|
|
| vandit_freak |
| 9846 - endlich gehts weiter |
|
|
|
|