|
Der Zählrunter thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| 9966 wasn des fürn scheiss SPAM-Thread? :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| 9965 was is an Spam-Threads hier so neu? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
9965 was is an Spam-Threads hier so neu? |
9964 soll ich jetzt die ganze zeit diesen scheiss counter runterzählen damit ich viele posts bekomme? |
|
|
| vandit_freak |
| 9963 ja das wäre ne gute Idee..so kann ich dann auch bald Custom Title benutzen |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
9963 ja das wäre ne gute Idee..so kann ich dann auch bald Custom Title benutzen |
9962 ja toll. ist doch albern sowas.. hihhi dann hab ich viel mehr posts als du... voll albern |
|
|
| TomTom |
Mir ist das eigentlich egal, ob und wann ich mir nen
eigenen Namen aussuchen kann. :rolleyes:
Ich dacht, hier geht´s um kurzfristiges Anheben der Postings
gegenüber gewissen anderen Foren. :D |
|
|
| vandit_freak |
| 9961 und genau dieses Spammen zeigt schon Wirkung...die Franzosen verleiren immer mehr an Boden uns gegenüber...Dass wir jeder dabei Posts sammeln für Beförderungen ist nur Nebeneffekt |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
9961 und genau dieses Spammen zeigt schon Wirkung...die Franzosen verleiren immer mehr an Boden uns gegenüber...Dass wir jeder dabei Posts sammeln für Beförderungen ist nur Nebeneffekt |
aha.. so ist das also.. |
|
|
| vandit_freak |
| 9960 ich hätte natürlich trotzdem nix gegen ein paar sinnvolle Ontopic Threads mal wieder... Die sind selten geworden hier im GTA Forum |
|
|
| dEEkAy |
9959 ich schenke dir ein coin :)
....
Fette RyhmEZ & KrAzzE Beats @ GTA !
hrhr
scherz :p |
|
|
| vandit_freak |
9958 - das Post-Fieber ist entfacht...
Wenn wir bei 0 angekommen sind haben wir alle erdenklichen Reime durch |
|
|
| Stiffmaster |
| meine füsse riechen frisch gebadet |
|
|
|
|