|
Der Zählrunter thread (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| 9799 - klar werden wir fertig |
|
|
| MeGAmiNd |
| 9798 - und dann kloppen wir die franzmänner |
|
|
| vandit_freak |
| 9797 - von den Franzosen ist bald schon nix mehr übriggeblieben |
|
|
| MeGAmiNd |
| 9796 - nur noch baguettekrümel |
|
|
| vandit_freak |
| 9794 - bald ist GTA die #1 hier |
|
|
| Bullet |
| 9792 - besser als k/t³ |
|
|
| vandit_freak |
| 9791 - wir kommen! |
|
|
| Bullet |
| 9790 - harharhar | ja wir kommen !!! |
|
|
| vandit_freak |
| 9789 - bald schon werden GTA - Banner vom Eifelturm herabwehen |
|
|
|
|