|
Der Zählrunter thread (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| 9889 hehe ich gehe mal ebne essen |
|
|
| vandit_freak |
| 9888 - wir haben nen Zehner übersprungen fällt mir so mal auf...Ich hab meine Posts mal korrigiert..mach das auch mal PaulCorgan |
|
|
| MeGAmiNd |
| 9887 - seid ihr bekloppt? |
|
|
| Civic |
| 9886 ich habe erstmal genug :) |
|
|
| vandit_freak |
| 9886 - das ist gut möglich |
|
|
| Civic |
9884
komisch das bei 140 Beiträgen wir gerade mal 116 Zahlen runter sind :) |
|
|
| vandit_freak |
| 9883 - hier scheinen halt ein paar Leute die Grundschule geschwänzt zu haben |
|
|
| PaulCorgan |
| 9882 hab alles geändert |
|
|
| vandit_freak |
| 9881 - scheiße jetzt haben ich und du die zweite Stelle falsch... wir sind bei 98.. nich bei 99.. das muss ich direkt mal ändern |
|
|
| PaulCorgan |
| 9880 man is das kompliziert |
|
|
| MeGAmiNd |
| 9879 - ich vermisse den guten alten taschenrechner |
|
|
| dEEkAy |
| 9978 - thread aufgemacht und gelacht |
|
|
|
|