|
Der Zählrunter thread (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| 9635 - guten morgen! |
|
|
| Parafox |
| 9634 - guten Abend! |
|
|
| drizzt81 |
| 9633 - gleich muss ich zum deutsch unterricht! |
|
|
| TomTom |
9632 - da komm ich doch nochmal vorbei.
..aber nur, um Gregor zu fragen, wieso denn
bitte Deutschunterricht? :conf:
Als wir uns getroffen hatten, hatte ich
den Eindruck, dass Du ganz gut Deutsch kannst. :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
9632 - da komm ich doch nochmal vorbei.
..aber nur, um Gregor zu fragen, wieso denn
bitte Deutschunterricht? :conf:
Als wir uns getroffen hatten, hatte ich
den Eindruck, dass Du ganz gut Deutsch kannst. :p |
9630 - deswegen ja :D
ich muss so ein "sufficiency" ding an meiner uni machen.. 'humanities and arts".. naja, also mach ich das doch einfach mal auf deutsch :D |
|
|
| Tiesto |
9628
Ich hatte nicht die Absicht für dieses Anliegen einen neuen Thread zu eröffnen, daher will ich diesen kurz für meine Zwecke entfremden, sofern man unter diesen Umständen davon noch reden kann. Es geht um Folgendes: In letzter Zeit bekomme ich, sobald ich online bin, ständig Nachrichten, die mir entgegenspringen. Ich weiss nicht, wie ich es besser beschreiben könnte. Plötzlich öffnet sich halt ein 'Nachrichtendienst' Fenster mit irgendeiner Spamnachricht. Wie lässt sich so etwas deaktivieren? Habe WinXP. |
|
|
| drizzt81 |
9627 - ja
rechtsklick auf "arbeitsplatz" dann auf "Manage (Verwalten in Deutsch, glabu ich)"
dann auf "dienste" dann deaktivierst du den "nachrichtendienst" (messenger bei mir) und damit hat sich die sache
http://users.wpi.edu/~drizzt81/pix/messenger.JPG |
|
|
|
|