|
Der Zählrunter thread (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Tiesto |
| Ich habe es gerade erst gesehen und durchgeführt. Ob es etwas gebracht hat, wird die Zeit zeigen, aber ich bin zuversichtlich. Danke :) |
|
|
| Tiesto |
Achja, und ihr denkt jetzt bestimmt, ich habe die Nummer vergessen, wie?
Tja, natürlich habe ich dran gedacht, aber ich habe sie in Geheimschrift geschrieben. Sie wird erst sichtbar, wenn man die Seite ausdruckt und eine halbe Stunde lang auf die Heizung legt, versuchts ruhig!
Dieser Post darf dann natürlich die Nummer 9611 tragen. |
|
|
| drizzt81 |
| 9610 :P - Thermodynamics unterricht - JETZT >.< |
|
|
| Overseas |
9609
jetzt aber schnell! Hausaufagaben fertig? |
|
|
| Piotro |
| 9608 - Overseas was steht heute bei dir an? Party? wenn ja, wo? :D |
|
|
| lotadeus |
9607
müssen wir das hier beenden wenns n mod gibt??? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
9608 - Overseas was steht heute bei dir an? Party? wenn ja, wo? :D |
9606
gehe ins U. Nix super besonderes. Space DJs aus London. Soll gut sein. mal sehen.
Du? |
|
|
| Piotro |
| 9605 - Gehe heute ins Polar.TV ein guter freund von mir legt heute dort auf! Mal schauen, wie es werden wird |
|
|
| Overseas |
9604
natürlch wird's gut!
Freund von mir in USA legt auch auf, hab's aber leider noch nie zu 'nem gig von ihm geschafft ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
9606
gehe ins U. Nix super besonderes. Space DJs aus London. Soll gut sein. mal sehen.
Du? |
9601 - neidisch sei ich brauche auch gute mucke!!! |
|
|
|
|