return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Der grosse Alcohol Thread
View this Thread in Original format
jploveparade
Was drinkst du gerne? Bier, Vodka, Breezer...?
drizzt81
alles aber net mehr so viel.. ich mag alc net mehr so gern.. einen cocktail mit freuden ja, aber beim feiern lieber nur 1-2 drinks, sonst ist das mit dem tanzen so schwer!
dEEkAy
Bier, Vodka, VodkaCola, VodkaOrange, FertigMischungen, VodkaRedbull, Barcardi, BarcardiOrange,BarcardiBreezer,Sauren,Biermischungen,u.v.m.

Whiskey und son cowboy zeugs eher weniger ;)
TranceGiant
Heineken und Smirnoff Ice..und ich bin glücklich.
Mysterio
Bier wie jetzt gerade, MOHREN PFIFF oder MOHREN SPEZIAL :stongue:
Ansonsten wenn ich im DOME bin meist WODKA KIRSCH :stongue: :stongue: :crazy:
vandit_freak
Alkohol rockt immer!

Smirnoff Ice & Rigo sind cool haben aber viel zu wenige %

Bier: Früh Kölsch, Reissdorf Kölsch, Gaffel Kölsch, Becks, Heineken

Vodka mit Eistee Pfirsich

ansonsten trinke ich notfalls auch alles andere
dEEkAy
ICH SAUFE ALLES WAS IHR SÄUFT!



Damit hat sich das Problem elend langer Listen meinerseits erledigt :D
TranceRulez
goil, das wird ja der MEGA-Thread.

Neben Becks und Warsteiner scheppert bei mir Desperados immer ganz gut. Hard-Alc mag ich nur Jägermeister, Wodka (mit Burn) und die üblichen Getränke a la Rigo, wobei ich Bacardi nicht mag.
dEEkAy
Ich bin der Paule und trink nur wasser wie ein Gaule ;)

hrhrhr :p

Ich bin der Paul van Dyk und trink 4L wasser am stück.

Ich bin der liebe Paul und Alkohol macht Faul,
drum trink ich mit Natascha Wasser,
denn das macht satt und ich schwitz nasser. [und manchmal is auch ne Pille XTC drin]
Sir. Lunchalot
ALSO:

Z.Z. trinke ich sehr gerne Aperol Sour (egal ob als kurzer oder als Cocktail), natürlich Bier und zwischendurch mal einen Jägermeister. zudem auch gerne mal Prosecco-Bull (oder Big Puma :D ), aber auch mal gerne SC-Cola o.ä.

Also eigentlich trinke ich so gut wie alles... ;) Aber nur, wenn ich nicht tanzen gehe! :p

Mein Tip für einen schnellen, aber ekligen, Abschuss: Absinth in kurzen kleinen shots, jeweils mit karamelisiertem Zucker...

drizzt81
irisher Whiskey ist mein ding.. manchmal, wenn man abend nur eine runde entspannen will.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot


Mein Tip...


Miracle Dip ? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement