return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 
Tiesto in Concert, 10.05.03, Arnheim (pg. 11)
View this Thread in Original format
Danjo
...
13. Orchestra Live Performance
14. Cave - Street Carnival [w/ Live Percs]
15. The Roc Project - Never (Filterheadz Luvtina Dub)
16. Tom Mangan - Chutney (Size 9 Reinterpretation)
17. Dj Danjo and Rob Styles - Witness (Katana Remix)
18. Push - Journey of life
19. David Forbes - Answers
...

We are very proud to see that Tiesto played our track "Witness" at his concert!

More info about DJ Danjo & Rob Styles can be found at:
www.djdanjo.com
www.robstyles.com

Grtz, Danjo
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
Also Leute,

nun wirds bald ernst.

Ich habe von DJ Dawn ein Video mitbekommen, in dem eine Aufzeichung der Mayday von 1994 zu sehen ist.

Wenn ihr mal seht, wie die Leute da abgingen, wie cool dunkel die Halle war... wie sich die Leute in den Exzess getanzt haben... DANN werdet ihr verstehen, dass mich nichts, aber auch gar nichts mehr umhaut.

Ich glaube das würdet ihr sogar gutfinden und dazu abgehen. Vor allem beim RMB Liveset, welches wirklich der absolute Oberknaller ist.

Es werden wohl so 1-2 SVCD's werden. Sobald es fertig ist gibts einen Thread und dann könnt ihr die Dinger im Hub saugen. Es lohnt sich.

Schade ist halt, dass ihr das damals nicht mitbekommen habt. Was halt richtig feiern und tanzen heisst und nicht sich stehend auf dem Dancefloor unterhalten oder mal die Arme in die Luft zu werfen.

Lasst Euch einfach überraschen! :eyespop:

find ich genauso! es ist behindert (wie heute bei tiesto mitten inner masse) mann an mann zu stehen nd sich nicht rühren zu können

deswegen such ich mir auch immer n geilen fleck wo feeling sound licht und platz passen um da exzessiv und euphorisch gefeiert!

siehe @ costum title :D
NetX
quote:
Originally posted by TranceGiant
Licht und Laser: okay, ist wahrscheinlich so, dass ich bei weitem nicht dermaßen mit riesigen trance-events "verwöhnt" bin wie andere, aber auch ohne ständig vergleiche zu bemühen (ich glaube das tun einige hier leider viel zu sehr :( ) muss man objektiv festhalten, dass das gestern einfach KLASSE war. Wunderschön inszeniert, natürlich kann man immer mehr und besser, aber mir gefiels ausgezeichnet.

Ok, immer die Vergleiche mit anderen events zu ziehen, mag ungerechtfertigt erscheinen.
Ich sehe es so: ich bezahle für so ein event ja einiges an Geld (ok, Du und Lunchy mit der Bahn-Anreise sogar noch mehr) - aber wir alle zahlen zumindest den gleichen Eintritt - und dafür erwarte ich auch schon etwas besonderes. Wenn ich eine kleine Goa mit 50 Leuten hab, dann müssen da nicht 20 Multi-Punkt-Laser herumschwirren... aber nachdem so manche Großraum-Disse (zB die Ziegelei 1998) mehrere Laser einsetzte, dann möchte ich bei so einem großen und wirklich gehypten Event wie TiC auch dementsprechendes sehen.

quote:
Musik/stimmung: Ich jedenfalls wünschte mir im vorhinein schon kein zweites dutch-dimension solo. Dass Tiesto 9 stunden geil auflegen kann und verschiedene stile gekonnt einbaut, weiß man, aber dieses event sollte eben "anders" sein.

Nö, da muß ich schon klar sagen, daß ich erwartet hab, daß Tiesto hier 8hrs etwas für mich "ordentliches" spielt - und das hat er nicht gemacht. Damit kommen wir zum dritten Punkt:

quote:
Seid ihr echt um 5 Uhr wieder heim? :nervous:

Ja, bei der afrikanischen Show-Einlage... wir waren 11.30 in der Halle... haben ein bißchen getanzt... sind um 2.00 glaube ich auf die Tribüne (zwischen 24.999 anderen Leuten plötzlich per Zufall Petrus getroffen;) ) und haben dort dann gesessen und uns unterhalten. Ok, ich hab gestern noch arg gekränkelt, aber selbst mit besserer Stimmung und Gesundheit meinerseits wäre ich nicht plötzlich noch herumgehüpft - da hätte kommen können was wolle.

Egal, man kann nicht immer gewinnen.

Nun bin ich erstmal gespannt, ob bei der LFA tatsächlich die Kombination Tiesto/PvD klappt... nachdem es letztes Jahr bei Cream@Amnesia (Tiesto krank, dafür Paul länger) und BigCapital (Paul krank, dafür Tiesto länger) nicht geklappt hat.
TranceRulez
quote:
Originally posted by TranceGiant
Achja, warst du gestern immer noch krank? :eek: Oder was war das für ne substanz die in deine nase getropft wurde? :eyes:

Ich bin schon seit fast einem Monat krank, besser gesagt ich schleppe mich von einer Erkältung in die nächste.

Das waren Nasentropfen.

Wirkstoff: Xylamentazolinhydrochlorid 0,1%

Keine Drogen :haha:

NetX gings noch dreckiger.

Vielleicht war das auch ein Grund dafür, das mir alles an diesem Abend nicht so wirklich gepasst hat. Ich geh morgen früh jetzt erstma zum Arzt, vielleicht hat der noch so ein geiles Antibiotikum für mich. Eines, wo einem von schwindelich wird und man Magenkrämpfe bekommt. :thepirate
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Survion
Alles in allem sehr geiles Event. Für mich das erste dieser Größe und deshalb einfach nur hammer geil!!

Das erste Großevent bleibt immer in guter Erinnerung, weil es einfach überwältigend ist. Soviel Leute, soviel Laser und alles einfach so, wie man es sich immer erträumt hat. :) Ich denke es war für einige das erste große Event und hat Lust auf mehr solche Events gemacht. Nicht böse sein, wenn die Leute, die schon ein paar Events mehr auf dem Buckel haben etwas kritischer sind. ;)

Wünsch Euch auf jeden Fall noch viele tolle Events! Es lohnt sich auf solche Events zu fahren. Ich weiss der Eintritt ist richtig viel Geld und die Fahrtkosten sind auch nicht zu unterschätzen (auch wenn die meisten hier ja aus NRW sind und dementsprechend Glück haben, was Fahrtstrecken angeht ;) ), aber es lohnt sich einfach. Nehmt die Gelegenheit für solche Sachen wahr, denn es ist immer was besonderes. Geld kann man sich ansparen oder erarbeiten. Großereignisse sind ein anderes Kaliber als dieselben DJ`s in Clubs. :)

Ach ja: @Bloodflower: Ich weiss schon, warum ich ein paar Schuhe habe, die ich nur an solchen Events anziehe! Ich gehe sogar noch weiter und habe zwei paar Hosen, die ich nur für solche Events habe. Das Unterscheidungskriterium ist immer das Hemd. Daran erinner man sich (siehe drizzt Hawaii Hemd). Die Hose und die Schuhe dankt dir keiner, auch wenn es die neusten und besten sind (erinnert sich jemand, was drizzt für Schuhe oder Hosen trägt? Nein, aber an das Hemd erinnert man sich... oder: an die Vandits Shirts auf der Mayday erinnere ich mich, aber nicht, was die Leute für Hosen oder Schuhe an hatten). Deshalb: Schuhe und Hose möglichst so wählen, dass es nicht schade drum ist. ;)Auf Events in Holland sieht es immer aus wie Sau. Das haben die deutschen irgendwie besser im Griff. Wahrscheinlich, weil bei uns weniger Leute auf solchen Events saufen...
Bloodflower
gut dann werden die nikes jetz eben meine zappel pantoffeln!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 
Privacy Statement