|
Tiesto in Concert, 10.05.03, Arnheim (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Scheint so zu sein, hab lediglich das neueste Meeting-Point pic aus dem Holland forum kopiert.
Anywayz, wie wärs mal mit konkreter Planung (Zeit und Ort) des GTA und mögliche GTA-FRTA Pre-PConcert meetings?Stehsts hier immer noch McD's vs. Codffee Shop? Und Lunchy, weißt du schon wann du ankommst?  |
|
|
| Stiffmaster |
| ich weis nicht wo das problem ist wenn man sich bei mc donalds trifft. es ist doch nur ein treffpunkt und damit völlig egal wo man sich trifft. es steht nur definitiv fest das mc donalds nunmal einfacher zu finden ist durch das grosse werbeschild das sie haben. gerade wenn man in ner fremden umgebung ist und wo 15 coffeeshops sind oder so ist mc donalds doch wirklich am "vorteilhaftesten" oder nich? |
|
|
| TranceGiant |
Seh ich genauso, ist am leichtesten zu finden und schlimmstenfalls kann man immer noch nachher in den nächsten Kaffee-Laden oder meinetwegen auch ins nächste Fischrestaurant gehen. Aber um sich zu FINDEN isses schon gut. Frage is: Wo ist tatsächlich das Arnheimer McD's und WANN? Also wann treffen die letzten von uns, die auch zum Meeting kommen wollen, in der Stadt ein. Ich komme wie schon erwähnt am Morgen an und werd mir so oder so die Zeit vertrödeln müssen.
Und wie steht ihr nun zum Vorschlag sich mit den Nachbarn im Westen zu treffen? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Und wie steht ihr nun zum Vorschlag sich mit den Nachbarn im Westen zu treffen? |
klar wieso nich :) obwohl ich kenn eigentlich keinen so vom posten, ich hätte dann auch nich viel gesprächsthemen :) aber leute treffen is immer gut |
|
|
| MYSTERO |
| wer ist eigentlich auf die idee gekommen sich an einem coffe-shop zu treffen? is doch wohl nur doof! |
|
|
| jploveparade |
| Es gibt auch coffeshops wo man nur Kaffee trinken kann... sind ja nicht viele, aber doch... :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, ich glaube ich schließe jetzt mal meine Reisplanung ab:
Ich werde wohl mit dem Zug um 19:48 in Arnheim ankommen und am nächsten Tag den Zug um 08:14 zurück nehmen. Au Mann, das wird wieder so ein anstrengender Trip werden ... und am Sonntag nachmittag spielt unsere Bar-Mannschaft der Damen mit Grillen usw...
Let`s go!! |
|
|
| TranceGiant |
Gut hab vorhin ne PM von o erhalten. Wenn ihr einem treffen mit den Frazosen vor dem Konzert zustimmt, dann wäre ihnen ein Zeitpunkt um 8:30 herum am liebsten. Ich nehme an, die meisten von uns sind vor 8 angekommen. Dann könnten wir uns also um 8:00-8:30 bei McD's treffen und mit den Frazosen im Gepcäk anschließend sonstwohin Essen gehen (Gebratenes Gouryella und was JP sonst noch schrieb). Handy No's Austauschen wär vielleicht auch mal angesagt
+43-699-10628043
c'est moi |
|
|
| jploveparade |
| Mmm.. ich werde in der Innenstadt parken, ist viel sicherer und es gibt da Dönner zum Tanken :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
kein MCD. |
| quote: | | ist am leichtesten zu finden und schlimmstenfalls kann man immer noch sofort nachdem man sich gefunden hat in den nächsten Kaffee-Laden oder meinetwegen auch ins nächste Fischrestaurant gehen. Aber um sich zu FINDEN isses schon gut. |
|
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
|
Jo, ich hab mich den anderen ANGEPASST. Das gilt vor allem für die Leute, mit denen ich dahin fahre! |
|
|
|
|