return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Tiesto in Concert, 10.05.03, Arnheim (pg. 13)
View this Thread in Original format
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...wss ich noch SAUGEIL fand war das, was Du auch schon erwähnt hast:

"Thank you Amsterdam!" :haha: :haha: :haha: :toothless



<----- siehe neuen Custom Title :toothless :toothless

Achja!
Das wollt ich euch noch erzählen...Beim Weg zurück, im Zug, kurz nach der Grenze:
Grüne Männchen stürmen den Zug um ausgerechnet wen, als einzigen im Abteil aufzuwekcne und zu belästigen? MOI! Na toll, also zeig ich ihm sowohl Pass als auch Zugticket, er höchst unfreundliche Arsch fragt was ich denn 2 Tage lang in Arnheim trieb. Sichtlich überrascht ob dieser merkwürdigen Frage sage ich "war bei nem Konzert!". In einem arrognaten Ton, als würd er mit nem 4-jährigen reden sagt er: "achso? Welches Konzert" "Von einem DJ" "Dieetschäii?" "ja, kennen sie bestimmt nicht"...Er schüttelt den Kopf und fängt an meine tasche zu durchsuchen, als er nichts außer nem t-shirt, deo und meinen gekauften cd's (nyana baby!!) sieht zieht er enttäuscht und grimmig von dannen.
So ne scheißaktion :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
"Thank you Amsterdam!" :haha: :haha: :haha: :toothless


MUHAHAHAHAHA!!!!!!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

JA OBER-ROFL...! Im Set Part 2 haben die das doch tatsächlich rausgeschnitten... wahrscheinlich mit Tränen in den Augen... härt mal in den TWC-Release Part 2 bei genau 70:06 :p
Bloodflower
"Dieetschäii?"

spätestens da hätt er von mir was auffe fresse bekommen!!! :toothless :crazy:

@ lunchy
als hätten sie die tonspur von jan johnsten laufen lassen!!!
lotadeus
mich haben die grünen gerade 2 mal gecheckt..lol!

Lotadeus
jploveparade
quote:
Originally posted by lotadeus
mich haben die grünen gerade 2 mal gecheckt..lol!

Lotadeus


Der lustige Schwitzer :cool:

lotadeus
he, das bin dann ned ich! der sieht ja noch 10x schräger aus als ich..!

ihhhhhhhhhhh
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez
Also Leute,

nun wirds bald ernst.

Ich habe von DJ Dawn ein Video mitbekommen, in dem eine Aufzeichung der Mayday von 1994 zu sehen ist.



da kann ich dir nur zustimmen... das hat mich damals sowas von umgehauen und daher hat mich die mayday dieses jahrt auch ein wenig enttäuscht.. die laserschows waren damals besser und vor allem hat es besser gewirkt, da es ja wie gesagt richtig dunkle war...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by lotadeus
he, das bin dann ned ich! der sieht ja noch 10x schräger aus als ich..!

ihhhhhhhhhhh


Aber das Shirt stimmt! (Bis auf den Text in dem Kreuz... :p)

@Paul Corgan: Stimmt, jetzt wo Du es sagts fällt es mir auch wieder ein. Früher war alles dunkler! Da kamen die Laser dann richtig fett! Wenn man nicht mal mehr das Ende der Halle gesehen hat...
Shito
Hi GTAs!

The night was marvelous, I think we're all OK on this fact. I'm really happy to have been able to meet you all, even if this was quite short and if we didn't have a lot to say to each other. As I said to TranceGiant, it's cool to "put a face" on the nickname of people you read everyday and talk with sometimes on a forum like this one. I hope we'll have the occasion to get to know eachother a lil bit better someday! :)
TranceRulez
@Lunchalot & Corgan:

Yo allerdings!!! Mein Kumpel hat fast gekotzt als er gesehen hat, dass das Mayday-Video von DJ Dawn 2,5 Stunden geht! :D

Aber dafür gibts bald dann 3-4 SVCD's. Ich werde die über den Donkey sharen und hoffe, dass noch mehr beim Sharen mitmachen!

@o:

I "found" some french looking people in front of the GTA's in front of MC Donalds. Dunno whether you was there but we wanted to eat something inside MC D. Sorry :p

Danjo
We are very proud that Tiësto is spinning our track DJ Danjo & Rob Styles - "Witness" that much, especially last saturday at his live concert in Gelredome!
You can listen to / order Witness here!

If you want to listen to more of our music, or want to know some info about us, check out: www.djdanjo.com or www.robstyles.com

Grtz, Danjo

P.S. Tiësto did not play the Katana remix, but the Original mix!
Stiffmaster
wow amazing @ danjo!! congratulations!!:eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Privacy Statement