|
Tiesto in Concert, 10.05.03, Arnheim (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Letzter Tag sticky! ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich geh morgen früh jetzt erstma zum Arzt, vielleicht hat der noch so ein geiles Antibiotikum für mich. Eines, wo einem von schwindelich wird und man Magenkrämpfe bekommt. :thepirate |
LOL, ich empfehle "Tavanic", das ist ein Antibiotikum und es macht (mich jedenfalls) voll high (kein Witz)!!
Total lustig, nehme dann so'n Ding um die Mittagszeit (auf der Arbeit) und bin den Rest des Tages in düdeldü-Stimmung und find alles voll witzig. Freu mich schon aufs nächste Mal :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ich empfehle "Tavanic", das ist ein Antibiotikum und es macht (mich jedenfalls) voll high (kein Witz)!!
Total lustig, nehme dann so'n Ding um die Mittagszeit (auf der Arbeit) und bin den Rest des Tages in düdeldü-Stimmung und find alles voll witzig. Freu mich schon aufs nächste Mal :D |
:crazy: :crazy: :haha: :eyespop: :stongue: :haha: :eyespop: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| jploveparade |
| Yo Blood, wie waren die gelbe Kapsulen? :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ich empfehle "Tavanic", das ist ein Antibiotikum und es macht (mich jedenfalls) voll high (kein Witz)!!
Total lustig, nehme dann so'n Ding um die Mittagszeit (auf der Arbeit) und bin den Rest des Tages in düdeldü-Stimmung und find alles voll witzig. Freu mich schon aufs nächste Mal :D |
Yo, habe CEC500 von Hexal bekommen... die hauen nicht so rein... nur mit Alkohol (letztes Jahr Loveparade... :haha: ) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Yo Blood, wie waren die gelbe Kapsulen? :) |
DAHER das Zappeln... mag Ephedra nicht, irgendwie nur "Pseudo"-Kick und hippelig sein. Aber in NL immerhin legal (in D übrigens nicht...) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
DAHER das Zappeln... mag Ephedra nicht, irgendwie nur "Pseudo"-Kick und hippelig sein. Aber in NL immerhin legal (in D übrigens nicht...) |
die yellow cabs?
also ich weis nicht, ich konnte genauso lange zappeln wie immer, musste genauso, jede 15min wasser hohlen, war am schnellsten müde von allen, hab von 3-4 fast voll gepennt aufn sitzen... und ich hatte genauso hunger wie immer (fast noch mehr), hab auch als erster im auto geschnarcht |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
die yellow cabs?
also ich weis nicht, ich konnte genauso lange zappeln wie immer, musste genauso, jede 15min wasser hohlen, war am schnellsten müde von allen, hab von 3-4 fast voll gepennt aufn sitzen... und ich hatte genauso hunger wie immer (fast noch mehr), hab auch als erster im auto geschnarcht |
Hmmm... wenn sie also bei Dir nicht gewirkt haben - warum willst Du die denn nochmal nehmen (siehe anderer Thread)? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
Hmmm... wenn sie also bei Dir nicht gewirkt haben - warum willst Du die denn nochmal nehmen (siehe anderer Thread)? |
Um cool zu sein :eyespop: :eyespop: :crazy: man muss doch mitm trend gehen :eyespop: :tongue3 :crazy: :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wenn Du zu viele davon nimmst wirst Du müde, statt wach... ;)
*unsticky* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du zu viele davon nimmst wirst Du müde, statt wach... ;)
*unsticky* |
2 |
|
|
| Hollow |
is das die aufnahme mit guter qualität??
ed2k://|file|DJ.Tiesto.in.concert.live.at.Gelredome.Arnhem.(holland).-.3FM.Sat.-.10-05-2003-.TWCLIVE.rar|409670575|BE6CED019C3B50B7C40BBF046A143AA8|/ |
|
|
|
|