return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Tiesto in Concert, 10.05.03, Arnheim (pg. 12)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Was halt richtig feiern und tanzen heisst und nicht sich stehend auf dem Dancefloor unterhalten oder mal die Arme in die Luft zu werfen.


ich hab richtig gefeiert bin richtig abgegangen und habe alles gegeben :). für mich gilt das definitv nicht. und für blood und survi auch nich ! :D
Stiffmaster
ich muss Pandoneus völlig zustimmen es ist tiesto in "concert". wenn man wie TR der vorher von den tiesto sets schon nich gerade begeistert war wie man öfters zu lesen bekam und dann zu diesem event geht und was besseres für sich erwartet soll sich nachher nich beschweren ;). es war kein 8 stunden tiesto auflegen in normaler art aber ich denke das wusste man vorher wenn man gelesen hat wieviele artist erscheinen. und wie Pandoneus schon sagte, es kommt immer drauf an was man selber daraus macht. die besten stunden waren von 4 bis 7 und um 5 sind TR und Netx abgehauen. dann habt ihr 2 stunden super trance vom feinsten verpasst und die beste stimmung. und glaubt mir da hättet ihr tanzen können:) wenn nich da dann weis ich auch nich mehr:)
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn man wie TR der vorher von den tiesto sets schon nich gerade begeistert war wie man öfters zu lesen bekam und dann zu diesem event geht und was besseres für sich erwartet soll sich nachher nich beschweren ;)


Da muß ich Dir zustimmen, Stiff ;)

quote:
es war kein 8 stunden tiesto auflegen in normaler art aber ich denke das wusste man vorher wenn man gelesen hat wieviele artist erscheinen.


Ja, stimmt auch. Nur hab ich auf anderen Parties auch schon live performances gesehen, die aber nicht unbedingt so gewöhnungsbedürftig waren wie "Harley auf der Bühne" oder Trommler oder China-Drachen-Tänze...

quote:
und wie Pandoneus schon sagte, es kommt immer drauf an was man selber daraus macht. die besten stunden waren von 4 bis 7 und um 5 sind TR und Netx abgehauen. dann habt ihr 2 stunden super trance vom feinsten verpasst und die beste stimmung. und glaubt mir da hättet ihr tanzen können:) wenn nich da dann weis ich auch nich mehr:)


Ab 4 Uhr fand ich´s tatsächlich besser.... hab sogar wieder angefangen mit den Füssen zu wippen *lol*
Um 5 den Break fand ich dann allerdings recht fiese, da sind wir dann auch gegangen. Hab ja die Tracklist ab da gesehen, klasse Dinger dabei und wenn man von Anfang an vorne richtig in Partylaune gewesen wäre, dann wäre das ab 5 bestimmt auch ziemlich nett geworden.

Aber von 11.30 - 5 Uhr sind´s dann doch ein paar Stunden - wenn man die gefeiert hätte, wäre es da auch richtig losgegangen, aber da wir schon recht früh eher gelangweilt waren... da kommt man dann nicht mehr in Stimmung.

Wäre auf jeder anderen Party ja genauso - wenn wir auf der Qontact nicht sofort Power gegeben hätten, wären wir dort auch nicht solange geblieben...

Ich find das doch auch in Ordnung, daß hier manche das für die Überparty halten - manche halt nicht, aber hey! ist doch ein freies Land ;) (und das von jemandem aus der Schill-Stadt...)

Also, nix für ungut und man sieht sich spätestens auf der LFA
NetX
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
Da muß ich Dir zustimmen, Stiff ;)



Ja, stimmt auch. Nur hab ich auf anderen Parties auch schon live performances gesehen, die aber nicht unbedingt so gewöhnungsbedürftig waren wie "Harley auf der Bühne" oder Trommler oder China-Drachen-Tänze...



Ab 4 Uhr fand ich´s tatsächlich besser.... hab sogar wieder angefangen mit den Füssen zu wippen *lol*
Um 5 den Break fand ich dann allerdings recht fiese, da sind wir dann auch gegangen. Hab ja die Tracklist ab da gesehen, klasse Dinger dabei und wenn man von Anfang an vorne richtig in Partylaune gewesen wäre, dann wäre das ab 5 bestimmt auch ziemlich nett geworden.

Aber von 11.30 - 5 Uhr sind´s dann doch ein paar Stunden - wenn man die gefeiert hätte, wäre es da auch richtig losgegangen, aber da wir schon recht früh eher gelangweilt waren... da kommt man dann nicht mehr in Stimmung.

Wäre auf jeder anderen Party ja genauso - wenn wir auf der Qontact nicht sofort Power gegeben hätten, wären wir dort auch nicht solange geblieben...

Ich find das doch auch in Ordnung, daß hier manche das für die Überparty halten - manche halt nicht, aber hey! ist doch ein freies Land ;) (und das von jemandem aus der Schill-Stadt...)

Also, nix für ungut und man sieht sich spätestens auf der LFA
NetX


das kann ich alles unterschreiben netx :). wärd ihr mal mit uns nach oben gegangen, wir hätten euch schon angesteckt ;)
Lytchix
Hello all!

It was nice to meet some of you. Hope you all had a great time at this concert! :crazy: :crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
Nur hab ich auf anderen Parties auch schon live performances gesehen, die aber nicht unbedingt so gewöhnungsbedürftig waren wie "Harley auf der Bühne" oder Trommler oder China-Drachen-Tänze...



da muss ich aber mal sowas von recht geben!!!

die waren echt sowas von banane!






quote:
Originally posted by Lytchix
Hello all!

It was nice to meet some of you. Hope you all had a great time at this concert! :crazy: :crazy:


yeah i think we met in front of mcdonalds, i was bloodflower! :D ;)

and yes i had a great time!!!!!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TimeportE
volgende jahre will ich nach deutchland komme, nach die loveparade ur mayday, ich habe mit luchalot gesprochen und er adversierte mich nach die parade zu gehen..


Ja! Los, schaff das Geld ran und dann gehen wir zusammen feiern! :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab richtig gefeiert bin richtig abgegangen und habe alles gegeben :). für mich gilt das definitv nicht. und für blood und survi auch nich ! :D


ja doch das kann man so sagen! muss man aber nicht . . .
:clown:

:D
ich hab alles gegeben, meine schuhe, mein nagelneues H&M shirt, nur meine G-Star hose die hat gehalten, qualität macht sich eben bewärt!
NetX
quote:
Originally posted by TimeportE
hallo gta's, ich habe viele spass gehad samstag, ich habe wieder netx und freundin gesehn und sir luchnalot have ich fur die erste mall gesprochen, :)

volgende jahre will ich nach deutchland komme, nach die loveparade ur mayday, ich habe mit luchalot gesprochen und er adversierte mich nach die parade zu gehen..


Hi TimeportE,

nice meeting you again!
Maybe you gonna make it to this year´s LoveFromAbove with Tiesto and Paul van Dyk, one day before the Loveparade.
Would be cool ;)

Regards
Net
Bloodflower
was mir auch noch aufgefallen ist und was ich echt SAU GEIL fand!

wie Tiesto da unten in seim klein bunker gerockt hat! ich hab noch nie n dj so geil abgehen sehen! nicht ur dieses n815 wippen! bestimmt hat ers teilweise wegen der DVD gemacht, weil er voll im blickpunkt ist, aber es war absolut cool!

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
was mir auch noch aufgefallen ist und was ich echt SAU GEIL fand!


...wss ich noch SAUGEIL fand war das, was Du auch schon erwähnt hast:

"Thank you Amsterdam!" :haha: :haha: :haha: :toothless
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...wss ich noch SAUGEIL fand war das, was Du auch schon erwähnt hast:

"Thank you Amsterdam!" :haha: :haha: :haha: :toothless


DAS war verdammt groß ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Privacy Statement