|
Tiesto in Concert, 10.05.03, Arnheim (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| schon mal viel Spaß bei Tijs, junx... :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
schon mal viel Spaß bei Tijs, junx... :D | ich dachte du kommst mit :confused: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich dachte du kommst mit :confused: |
no money, no ticket... :( |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
no money, no ticket... :( |
no pvd :whip: :( |
|
|
| TranceGiant |
| Also kann ich jetzt 8:30 bei dem McD's im shoppingcenter gegeüber vom Gelredome fixieren? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Also kann ich jetzt 8:30 bei dem McD's im shoppingcenter gegeüber vom Gelredome fixieren? |
jo würd ich sagen :) |
|
|
| TranceGiant |
| Gut, ich bind er der vor Müdigkeit angekrochen kommt ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hab gerade mal nach dem Wetter gesehen (nachdem gerade die Gewitter über Deutschland ziehen) und es sieht gut aus. Sonne am Samstag und bewölkt am Sonntag mit 30% Niederschlagswahrscheinlichkeit (welche deutsches Wort! :p ). HT: 19 NT: 8 Grad. Also: Jäckchen mitnehmen! ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
30% Niederschlagswahrscheinlichkeit |
Also etwas weniger als "es regnet oder es regnet nicht"... *lol* |
|
|
| TranceGiant |
Let's get ready to rumble!!
In 9 Stunden beginnt mein 13-stündiger Horro-Trip dem zu allem Überfluss nicht mal eine Nickerchen folgen kann da alle hotels/herbergen *restlos* ausgebucht sind. Wieder mal toll eingefädelt von mir :( So werde ich wie ein Vagabund durch die schöne Stadt ziehen und aufs Meeting warten :p Hoffentlich kommt ihr alle :cool: (meine tel. nummer is gleub ich auf seite 3 falls es noch änderungen o.ä. gibt..)
See you there
:eyespop: |
|
|
|
|