return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 
Tiesto in Concert, 10.05.03, Arnheim (pg. 8)
View this Thread in Original format
Civic
jeah gleich gehts ab :)

erstmal noch was hinlegen ;)
vandit_freak
Viel Spaß Euch allen...

btw... wo gibts gute Stream davon im Netz?
jploveparade
Reviews... vielleicht besser als wir die in NLTA forum posten?
TranceRulez
quote:
Originally posted by jploveparade
Reviews... vielleicht besser als wir die in NLTA forum posten?

Ja JP, das ist eine gute Sache.

Ich poste mal dort.

Von daher könnte ja dieser Thread gelockt werden. Wir haben Lunchy um 7.52 Uhr in Bremen rausgeschmissen... :) Der müsst ja heute Mittag zu haus sein.
Stiffmaster
bin jetzt nach hause gekommen. OMG das final: urban train I DIED!!!:eyespop: :eyespop:
TranceRulez
Hier gehts entlang zum weiterposten:

http://www.tranceaddict.com/forums/...7&goto=lastpost
Bloodflower
nee die holländer schreiben ja nur ihre käse sprache!

da bleibsch lieber hier!

sry das es euch net gefallen hat TR, NetX inkl. mädels...

meine nike sneakers hats innen zerfetzt :rolleyes: und von außen sehen sie aus wie 3jahre alt, mein weißes tshirt hat n speckkragen als hät ichs 3monate lang aufm bau angehabt, schweißflecken untern armen da dachtest du ich hät 10zitronen mit der achsel zerquetscht!

...so ultra geil fand ich´s einfach nur!
wenn auch am anfang n bischen lahm, aber so ist das nunmal, wenn man da mann an mann steht als gäbs brot in afrika auf lau, dann kann man auch scheisse tanzen! deswegen sind wir gleich hoch wo ne treppe nach unten zu den fressbuden war, vor der treppe war n geiles podest, ca 3x1m groß also genug platz für 2-3 mann zum abgehen!!! daneben direkt stadium stühle zum chillen! treppe runter und 10m laufen n sauberes kostenloses klo mit kostenlosem wasser!

GEILER GINGS EINFACH NICHT!, von da oben hat man einfach ALLES gesehen! man konnte tiesto genau auffe finger gucken und die ganze halle dabei überblicken! gottseidank wars die vordertreppe! weil wie du sagst, hinten war die musik ein witz!
desweiteren konnte man perfekt die dummen harley biker begucken oder wie jan johnsten nach ihrem auftritt meinte: Thank you amsterdam!!! MUHAHAHAHA :stongue: :haha: :D ;)

es war wie ne VIP area da oben! die laser undlichter etwas unter augenhöhe perfekt!

die ganze zeit durchgetanzt bis ca 3uhr als ich merkte das mein rechter großer zeh leicht anfing sich zu melden so das ich beschloß erst mal ne pause zu machen da der abend noch lang ist, das heisst hinsetzen, chillen und schuhe aus, damit sich füße erhohlen können... ca gegen 4 war wieder alles perfekt. und als dann von 5-6 die ganzen classics aus in my memory etc liefen ist die ganze halle ausgetickt, wir inklusive :crazy: :eyespop: :eyes:

und ich schwöre euch, wenn er die ganze zeit so gespielt hätte ab 11Uhr, hättet ihr spätestens 2, 3uhr n leichenwagen bestellen können für mich, junge was war das geil! wieso legt er nicht immer so auf wie in dieser einen stunde! ich hab gezappelt wies böse so das mir die suppe inne socken lief und ich hatte gänsehaut due ganze zeit als wären -10 °C das war einfach der hammer, ich wollte nur noch sterben! ja SO WOLLTE ICH STERBEN! ich hätte heulen können! und als dann zum finale nochmals urban train lief mit so einem gewlatigen bass dass es einem das wasser außer flasche spritzt da wars vorbei, ich hatte system overdose! er war mein gott, ich hätte leute getötet dafür das er weiter spielt! die halle können sie auf jedenfall neu betonieren!
und die eine treppen kannte bei uns oben ersetzen, die hat zum schluss so gewackelt das war schon voll die schaukel!

wo ich dir recht geben muss TR, bei dem einlass! JUNGE WAS WAR ICH SAUER! und ich musste die ganzen 30-45min volle kanne pissen verdammt!

und ich war überrascht, für mich mein erstes holland event, und ich hab kein gesehen der übermäßig geil abgegangen ist wie man das hier aus deutschen events kennt, das leute so geil zappeln das man sich einfach hinsetzen und ihn die ganze zeit zusehen könnte

naja hat sich sowas von gelohnt! würd ich jeden monat machen!
Sir. Lunchalot
Moin, moin...

Dank TranceRulez "Schumacher" bin ich rechtzeitig genug in Bremen gewesen, um nicht 2 Stunden zu warten und bin schon zu Hause. Vielen, vielen Dank an NetX und TR (und natürlich auch Manu und Katrin ;) ) für`s mitnehmen! :)

Hier also der Review:

Zug nach Bremen. In Bremen Kaffee über mein weisses Hemd geschüttet, 50 cent (!) bezahlt, um auf die Bahnhofstoilette zu kommen und den Fleck weg zu machen und trocken zu föhnen...

Fahrt nach Arnheim mit etwas verpeiltem Routenplaner und etwas später Ankunft. Kurzes Treffen mit GTA`s unf FTA`s vor Mc Donald, die dann während wir noch schnell was essen waren schon rein sind.

Wir folglich etwas später rein und 45 Minuten anstehen! Also, ich als Logistiker kann da nur sagen: Wenn ich schon zwei Eingänge mache, dann leg ich sie doch nicht direkt nebeneinander!? Naja... habe schon besser organisierte Events in Holland gesehen. Ach ja: Kurz vor den "Tunnels", wo es zur Kartenkontrolle ging haben wir Kotzflowers Schwester getroffen! :toothless

Dann endlich drin. Erster Eindruck von der Halle: Groß und gut! Leider waren hinten keine Boxen, so dass der Sound im sehr hohen Gelredom etwas verloren ging... .Erstmal mit JP gemailt und getroffen. Wir standen dann links neben der Mischpult-Area in der Mitte bei den NLTA. GTA war laut JP irgendwo oben auf der Bühne.

Bis kurz vor eins waren nicht so tolle Lieder und irgendwie sprang auch der Funke nicht so recht auf die Leute über. Viele standen einfach da (incl. uns) und wussten nicht so recht weiter. Naja, erstmal TA Meeting...

JP und ich gehen nach hinten und denken uns "Das klappt nie", weil es schon voll war und nicht so einfach war wie z.B. auf der Mayday sich zu treffen. Dann wieder NLTA getroffen und FRTA kamen dann auch noch und es hat doch irgendwie geklappt. Gruppenfoto war nicht drin bei den Massen, aber es war schon cool mal so viele TA`s zu sehen. Plötzlich tauchte dann auch TranceGiant auf, der uns dann erzählt hat, dass der Rest von GTA nicht zum Meeting kommt, was ich etwas schade fand. Hätte mich gerne mit dem ein oder anderen ein wenig unterhalten, nachdem es schon bei Mc Donald nicht geklappt hat...

Lotadeus und Civic kamen dann auch noch und wir haben immerhin ein kleines GTA Gruppenbild mit Civic`s Kamera gemacht! :) War echt GTA international: Deutschland, Holland, Schweiz und Österreich! :)

Lotadeus und TranceGiant dann erstmal eingesammelt und zurück in die Mischpultarea. Danach kam dieser imo unrühmliche Samba Teil. Ich weiss ja nicht, wie es Euch gegangen ist, aber die Zwischeneinlagen hätte er sich allesamt schenken können. Nicht, dass ich kein Samba oder so mal mag, aber dafür bin ich nicht nach Arnheim gefahren und habe fast 50 Euro für die Karte gelöhnt...

Naja, wir haben herzlich gelacht.

Musik kam dann langsam, aber es hat mich gestört, dass jedesmal, wenn etwas Schwung rein kam war schon wieder eine Stunde rum und es kam so eine Show Einlage und jeder Schwung war wieder weg. Auch hatte er sich wohl vorher zu sehr festgelegt was er wann spielen wollte (wegen seiner "Around the World Tour"), und nicht darauf geachtet, was das Publikum will und nicht auf die Bedürfnisse der Leute eingegangen ist. Schade...

Irgendwann sind wir dann links auf die Tribüne und haben noch Petrus (Big Shout Out! When is the old Avatar coming back? ;) ) und ein paar weitere NLTA`s getroffen und von dort aus dann die Laser genossen. Musik wurde eigentlich immer besser. Man hat gemerkt, dass die Leute jedesmal abgegangen sind, sobald es etwas schneller, lauter und härter wurde. Leider ist er aus (wahrscheinlich) oben genannten Gründen nicht drauf eingegangen...

Nevertheless waren wir dann ziemlich müde und haben dann bei dieser afrikanischen Band um 5 das weite gesucht.

Fazit:

Tolle Laser, gute Visuals.
Sound war nicht so toll wegen hoher Halle und hinten keine Boxen.
Musik: I´ve heard better. Insbesondere die Pausen jedesmal, wenn sich etwas Stimmung und Energie aufgebaut hat haben das ganze dann irgendwie gekillt. Damit bin ich auch schon bei Stimmung: Sprang leider nicht auf die Besucher über. Keine Vergleich zu Mayday oder Qontact wo alle in der Halle ständig nur am rumhopsen, schreien und Hände in die Luft werfen waren.

Event Rangliste dieses Jahr so far:

1. Qontact
2. (knapp dahinter) Mayday
3. Tiesto in Concert

DJ Rangliste der Events:

1. Armin van Buuren
2. Paul van Dyk
3. Marco V
4. Johan Gielen
5. Tiesto

Schade, schade... es hätte mehr sein können. Aber freut mich, dass es Bloodflower so gut gefallen hat! :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
und ich war überrascht, für mich mein erstes holland event, und ich hab kein gesehen der übermäßig geil abgegangen ist wie man das hier aus deutschen events kennt, das leute so geil zappeln das man sich einfach hinsetzen und ihn die ganze zeit zusehen könnte

Daran merkt man eben, dass die Stimmung nicht so toll war und nicht auf die Massen übergeschwappt ist, denn die Holländer sind sonst viel extremer als wir. ;)
vandit_freak
Tracklisting aus dem Tracklisting Forum (Stand 13:30)

01. Intro: DJ Tiesto - Magik Journey
02. William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Tiesto's Magikal Remake)
03. Ernesto vs. Bastian- Who Is The Starter
04. DJ Tiesto feat. Skin - Ten
05. Inzite - Twisted Reality
06. Solid Globe - North Pole
07. Underworld - Dirty Floor
08. Lost Lynx - Seasons (Three Drives Remix)
09. Midway - Inca
10. Flash - The Day After
11. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix) [With Special Live Guest: Mavie Marcos]
12. Andain - Summer Calling (Airwave Club Mix) [With Special Live Guest: Mavie Marcos]
13. Dario-G - Carnival (The World Cup Theme) [Unknown Live Orchestra Mix]
14. Cave - Street Carnival [w/ Live Percs]
15. The Roc Project - Never (Filterheadz Luv Tina Dub)
16. Tom Mangan - Chutney (Size 9 Reinterpretation)
17. DJ Danjo & Rob Styles - Witness (Katana Remix)
18. Push - Journey Of Life
19. David Forbes - Answers
20. ID
21. DJ Tiesto & Junkie XL - Obsession (Original Mix)
22. DJ Tiesto feat. Dinand Woesthoff - Rain On Me [With Special Live Guest: Dinand Woesthoff]
23. USA National Anthem (Live)
24. Hampshire Nysse feat. Nikita - Eternal Voices (DJ Tiesto Remix)
25. Scott Bond vs. Solar Stone - 3rd Earth
26. Fictivision vs C-Quence - Symbols (Original Mix)
27. Max Walder - Crown
28. ID
29. Conjure One - Tears From The Moon (DJ Tiesto Remix)
30. ID
31. ID
32. NRC - Here Comes The Rain (Push Instrumental)+
33. Darren Tate vs Jono Grant - Let The Light Shine In
34. Enter The Dragon Theme (Live)
35. Coast 2 Coast - Searching (Coast 2 Coast Remix)
36. Solar Factor - Urban Shakedown (Original Mix)
37. Gabriel & Dresden presents Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Mix)
38. Sirocco - Destination
39. Freefall feat. Jan Johnston - Skydive (Original Mix) [With Special Live Guest: Jan Johnston]
40. Jan Johnston - Flesh (DJ Tiesto Mix) [With Special Live Guest: Jan Johnston w/ Vocals From BT - Remember]
41. Cor Fijneman feat. Jan Johnston - Venus (DJ Tiesto Remix) [With Special Live Guest: Jan Johnston]
42. ID
43. DJ Tiesto - Lethal Industry (Original Mix)
44. ID <<< OMG
45. Igor S - Boomerang (Igor S Remix)
46. ID
47. ID (Live Act)
48. DJ Tiesto - Theme From Norefjell (DJ Jan & Christophe Chantzis Mix)
49. ID <<< OMFG TUNE!!!!!!!!
50. DJ Tiesto - Nyana
51. Saltwater - The Legacy (Alphazone Mix)
52. DJ Ton B - Electronic Malfunction
53. DJ Tiesto - Flight 643 (Original Mix)
54. Armani & Ghost - Airport (Original Mix)
55. Katana - Fancy Fair
56. Darren Tate & Mike Koglin presents Kota - Waiting
57. Rank 1 - Breathing (Airwave 2003) (Breaks Dub)

habe nur von 4.30 bis 6.00 mal reingehört und ich war positiv überrascht...So uplifting kann der Tijs gerne auch auf der LFA spielen :D

Civic
ich bin mir recht sicher, dass er 2mal den Frank Biazzi Remix von Obsession gespielt hat. Ich fand den immer so zum kotzen und plötzlich ging soooo die Post ab. Ahhhh war das geil :)

Ansonsten, ich fands genial, längeres Review gibts vielleicht später.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass so richtig die Post erst abging, nachdem Tiesto Flight 643 gespielt hat. Irgendwie kamen die Leute erst dann aus sich heraus und so :)
Civic
die Tracklist ist ja irgendwie total daneben :)

Also er hat auf jeden Fall 2mal noch Obsession (Frank Biazzi Remix) gespielt und noch Agnelli & Nelson - El Nino und noch so ein paar Sachen die noch nicht draufstehen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement