return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Tiesto in Concert, 10.05.03, Arnheim (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
btw. merkwürdiger Treffpunkt, in der Halle sind 25.000 Leute und man trifft sich mittendrin :)


Ich denke, das kommt auf der Map einfach schlecht rüber. Ich vermute (hab`s auch nur aus dem Holland Forum gepasted), dass es soviel bedeutet wie: An der Wand gegenüber der Bühne um 1 Uhr.

Es waren wahrscheinlich noch nicht so viele in dem Stadium, weshalb das wahrscheinlich die beste Alternative ist.
Stiffmaster
wo is denn jetzt vorabtreffen?:nervous:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wo is denn jetzt vorabtreffen?:nervous:
bei dir im po :clown:
TranceGiant
quote:
Originally posted by MYSTERO
bei dir im po :clown:


:eek:




















:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Sonata Arctica
An alle die fahren: etwas anderes als die A3 könnt ihr gar nicht nehmen ;) :p

Fänd ein GTA-Treffen ganz cool, aber ich weiss erst in den nächsten Tagen wann ich da sein werde, aber bestimmt vor 22:00!
TranceGiant
Mann oh mann :(
Komme gerade vom Bahnhof zurück und fühle mich einfach fertig und richtig deprimiert. Da will man ein mal im Jahr Spaß haben und wird dann regelrecht vergewaltigt: 200 Euro(!!) für das Hin und Zurückfahren..mir kommt das Kotzen, echt! :whip: :whip:
Hinzu kommt dass ich 150 gezahlt hätte, wäre ich vor 3 Tagen gekommen (Frühbucherbonus, von dem mir aber vor einem Monat, als ich mich erstmals erkundigte, NIEMAND etwas sagte!)
Bei sowas vergeht einem schon fast die Lust :sadgreen: :sadgreen:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
Mann oh mann :(
Komme gerade vom Bahnhof zurück und fühle mich einfach fertig und richtig deprimiert. Da will man ein mal im Jahr Spaß haben und wird dann regelrecht vergewaltigt: 200 Euro(!!) für das Hin und Zurückfahren..mir kommt das Kotzen, echt! :whip: :whip:
Hinzu kommt dass ich 150 gezahlt hätte, wäre ich vor 3 Tagen gekommen (Frühbucherbonus, von dem mir aber vor einem Monat, als ich mich erstmals erkundigte, NIEMAND etwas sagte!)
Bei sowas vergeht einem schon fast die Lust :sadgreen: :sadgreen:


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: sowas nenn ich ausbeuten!!!!!:whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
jploveparade
200 Euro... soviel kostet Benzin auch ungefähr

2200km

1:10 Verbrauch mindestens

220 Liter x 1,10 Euro...

:mad:
lotadeus
habe auch 240 fr bezahlt

1 euro = 1.5 fr

Lotadeus
TranceGiant
quote:
Originally posted by jploveparade
200 Euro... soviel kostet Benzin auch ungefähr

2200km

1:10 Verbrauch mindestens

220 Liter x 1,10 Euro...

:mad:


ja aber ohne eigenem auto...und eine 2200 km fahrt trau ich mir dann doch noch nicht zu :eek:

wie gesagt um 250 euro hätt ich nach amsterdam fliegen können..aber dnan kommt wieder 2+ Zug (nach arnheim and back) sowie hotel usw. hinzu :nervous: :nervous: alles scheiße.

jploveparade
Armer TG :(

Und das alles für eine schreckliche Holländer :D
lotadeus
das nächste mal reist du via schweiz, dann könenn wir beim fahren abwechseln...! und soweit is es zu mir nun auch wieder nicht!

Lotadeus
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement