|
Tiesto in Concert, 10.05.03, Arnheim (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
btw. merkwürdiger Treffpunkt, in der Halle sind 25.000 Leute und man trifft sich mittendrin :) |
Ich denke, das kommt auf der Map einfach schlecht rüber. Ich vermute (hab`s auch nur aus dem Holland Forum gepasted), dass es soviel bedeutet wie: An der Wand gegenüber der Bühne um 1 Uhr.
Es waren wahrscheinlich noch nicht so viele in dem Stadium, weshalb das wahrscheinlich die beste Alternative ist. |
|
|
| Stiffmaster |
| wo is denn jetzt vorabtreffen?:nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wo is denn jetzt vorabtreffen?:nervous: | bei dir im po :clown: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bei dir im po :clown: |
:eek:
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sonata Arctica |
An alle die fahren: etwas anderes als die A3 könnt ihr gar nicht nehmen ;) :p
Fänd ein GTA-Treffen ganz cool, aber ich weiss erst in den nächsten Tagen wann ich da sein werde, aber bestimmt vor 22:00! |
|
|
| TranceGiant |
Mann oh mann :(
Komme gerade vom Bahnhof zurück und fühle mich einfach fertig und richtig deprimiert. Da will man ein mal im Jahr Spaß haben und wird dann regelrecht vergewaltigt: 200 Euro(!!) für das Hin und Zurückfahren..mir kommt das Kotzen, echt! :whip: :whip:
Hinzu kommt dass ich 150 gezahlt hätte, wäre ich vor 3 Tagen gekommen (Frühbucherbonus, von dem mir aber vor einem Monat, als ich mich erstmals erkundigte, NIEMAND etwas sagte!)
Bei sowas vergeht einem schon fast die Lust :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Mann oh mann :(
Komme gerade vom Bahnhof zurück und fühle mich einfach fertig und richtig deprimiert. Da will man ein mal im Jahr Spaß haben und wird dann regelrecht vergewaltigt: 200 Euro(!!) für das Hin und Zurückfahren..mir kommt das Kotzen, echt! :whip: :whip:
Hinzu kommt dass ich 150 gezahlt hätte, wäre ich vor 3 Tagen gekommen (Frühbucherbonus, von dem mir aber vor einem Monat, als ich mich erstmals erkundigte, NIEMAND etwas sagte!)
Bei sowas vergeht einem schon fast die Lust :sadgreen: :sadgreen: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: sowas nenn ich ausbeuten!!!!!:whip: :whip: :mad: :mad: :mad: |
|
|
| jploveparade |
200 Euro... soviel kostet Benzin auch ungefähr
2200km
1:10 Verbrauch mindestens
220 Liter x 1,10 Euro...
:mad: |
|
|
| lotadeus |
habe auch 240 fr bezahlt
1 euro = 1.5 fr
Lotadeus |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by jploveparade
200 Euro... soviel kostet Benzin auch ungefähr
2200km
1:10 Verbrauch mindestens
220 Liter x 1,10 Euro...
:mad: |
ja aber ohne eigenem auto...und eine 2200 km fahrt trau ich mir dann doch noch nicht zu :eek:
wie gesagt um 250 euro hätt ich nach amsterdam fliegen können..aber dnan kommt wieder 2+ Zug (nach arnheim and back) sowie hotel usw. hinzu :nervous: :nervous: alles scheiße. |
|
|
| jploveparade |
Armer TG :(
Und das alles für eine schreckliche Holländer :D |
|
|
| lotadeus |
das nächste mal reist du via schweiz, dann könenn wir beim fahren abwechseln...! und soweit is es zu mir nun auch wieder nicht!
Lotadeus |
|
|
|
|