|
der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
By popular demand:
Also, folgende Buchung steht:
zwei 8er Zimmer mit Bad
Zeitraum: Freitag 11.7. bis Sonntag 13.7. (also 2 Nächte)
Preis pro Person und Nacht: EUR 23,-
Bettzeug kostet einmalig EUR 3 extra, oder Schlafsack mitbringen.
Frühstück geht auch extra, EUR 4.
Teilnehmer:
sicher
- Overseas (bis Mo.)
- Stiff (bis So.)
- MYSTERO (+1; bis So)
- Felicity (bis So.)
- vandit_freak (bis So.)
- dEEkAy (bis So.)
- cHiLLuNg (bis ??)
- Shakie25 (bis ??)
- TranceGiant (bis So.)
- Lunchy (bis So.)
- x
- nOXoNn (bis So.)
* L I S T . R E O P E N E D *
ShellShOck hat leider abgesagt für's roomsharing :(.
[edit] bisher 12 Buchungen, 4 Plätze sind z.Zt. frei.[/edit]
(wird upgedated as we go)
also: wer ist noch dabei und wie lange? Bitte schnell posten, damit ich die Buchung entsprechend anpassen kann!
P.S.
Wenn jemand bis Montag braucht, kann ich da auch was klarmachen, bitte schnell melden. |
|
|
| Stiffmaster |
| genau ich bin dabei :). pack ma mystero auch mit auf die liste weil er mit mir fährt |
|
|
| Stiffmaster |
| mystero hats gerade schon im anderen thread angesprochen....unsere freundinnen wollten auch mit, obwohl ich mir da bei meiner noch nich so sicher bin wegen geldtechnischen sachen bei ihr...ich muss das noch mit ihr klären.. lass mich aber auf der liste :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mystero hats gerade schon im anderen thread angesprochen....unsere freundinnen wollten auch mit, obwohl ich mir da bei meiner noch nich so sicher bin wegen geldtechnischen sachen bei ihr...ich muss das noch mit ihr klären.. lass mich aber auf der liste :) |
aha! Ihr müßt dann halt schnell beschied sagen ob's für Euch +1 ist.
Aber wollt Ihr das dann überhaupt mit dem sharing :cool: ????????? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
aha! Ihr müßt dann halt schnell beschied sagen ob's für Euch +1 ist.
Aber wollt Ihr das dann überhaupt mit dem sharing :cool: ????????? |
hehe klar :D. ne ich muss echt ma fragen aber sie is im mom im fitness studio *wart* |
|
|
| vandit_freak |
| lol MOntag is zwar noch Schule aber ich denke mal ich bin dabei :D |
|
|
| dEEkAy |
| mich bitte auf "evtl." solange ich keine mitfahrgelegenheit gefunden habe :( |
|
|
| Felicity |
ICH ICH ICH ICH WILL MITREIN!!!!
@ deekay ich fahr mim auto nach Berlin!
dann kann ich dich auch einladen wohnst doch irgendwo da oben im Pott gell ? |
|
|
| dEEkAy |
| Bielefeld...bissl unter Hannover :D |
|
|
| Felicity |
| jo is doch logga...fährst bei mir mit! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
ICH ICH ICH ICH WILL MITREIN!!!!
@ deekay ich fahr mim auto nach Berlin!
dann kann ich dich auch einladen wohnst doch irgendwo da oben im Pott gell ? |
Hmm suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit... Wenn es Dir nichts ausmacht, könnteste mich mitnehmen. Gebe auch Spritgeld usw. und könnte nach Koblenz kommen. |
|
|
| dEEkAy |
krass..was isn das datum?
wieviel geld brauch ? ca 20€ hotel und wieviel sonst so für berlin ? ich denke 100€ sollten reichen ? :p oder 150? |
|
|
|
|