return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Wer kommt jetzt alles zur LFA?
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Ich denke das wird das größte Meetup ever!

Also:

1)Bloodflower
2)Campanile
3)Deekay
4)Civic
5)Dragon37
6)DRIVER
7)Drizzt81
8)Felicity
9)Frode
10)Goldengel
11)halo
12)JPLoverparade
13)Kaynitus
14)Mystero
15)NetX
16)nOXoNn
17)Overseas
18)paulvandyk-fan
19)Piotro
20)rubyriva
21)ShellSh0ck
22)Sir Lunchalot
23)Stiffmaster
24)Survion
25)Tom Vetch
26)29)trafo
27)TranceGiant
28)TranceRulez
29)Tux
30)Vandit_freak
31)Veracocha




w0000t maybe 31 (G)TA's :eyespop: :eyespop:

Wenn das nich geil wird :D
Overseas
Bri (sunshine79) hat glaube ich irgendwo gepostet, daß sie nicht kommen kann
TomVetch
Bin auch zu 150 % am Start!
Overseas
Piotro das Vandit-inventar haste vergessen! ;)

und natürlich Campa der Foto-Chaot :p
TranceGiant
what about..........
civic, survion, bloodflower?
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
Piotro das Vandit-inventar haste vergessen! ;)


LOL :D

Jau, ich werde auch da sein! :gsmile:
Tommy-Pi
Ich werds leider nicht schaffen :mad: :mad: :mad: :mad:

Sorry, würd sau gerne kommen.
Aber das GTA-Meeting @ dEEk's wird mich wohl für einiges entschädigen :toothless :toothless :toothless :toothless
Stiffmaster
jau hab voll viele vergessen :)
Piotro
Tux wird auch kommen, soviel ich weiß!

Und aTaK aus Hamburg wird auch dort sein ;) Ist übrigens auch ein GTA, nur postet er nicht so viel!
Overseas
ach ja und dann ist da noch barosoap aus NY

und bestimmt etliche NL-TAs

Survion
Bin auf jeden Fall da. Weiß nur noch nicht, wie´s mit der Anreise aussieht, da ich das Auto meiner Eltern wohl nicht bekomme. :(

Stiff und Co. wie kommt ihr denn nach Berlin? Hat sich da inzwischen was ergeben?
Piotro
Hab da noch ein paar.

DRIVER
Veracocha
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement