|
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
WAS IS JETZT EIGENTLICH AUS DER IDEE MIT GTA CAMPING VILLAGE GEWORDEN???
werden wir das jetzt durchziehen?
ich mein das wär doch echt ma ne saugeile aktion oder?:) |
naja, das wird ja wohl in anbetracht der kurzen zeit bis dahin organisatorisch nicht mehr klappen.
Aber wie wär's mit 'nem informellen GTA Treffen am Samstag tagsüber (bin da egoistisch, weil vorher bin ich ja net da ;))?
Zu ner bestimmten Uhrzeit am Roten Kreuz (da gibts ja wohl nur eins von), da müßte man sich doch finden?
 |
|
|
| MYSTERO |
| so, sachen gepackt und ab gehts morgen.. YEAH!!!! |
|
|
| jploveparade |
| Viel Spass und grüsst mal die liebe Bullen :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja als notalternative man weis ja nie(nasses zelt, zu nervig) aber gut da muss ich jetzt halt so durch :) |
ich zieh das durch denn:
NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :p |
|
|
| drizzt81 |
wenn ich komme (sehr unwahrscheinlich) dann nur fuer einen Tag.
Meine Familier will ja auch mal wieder was von mir haben.
Apropos: hallo d-land ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Felicity
2.
Zwischen 14-24 Uhr kein Autoverlassen darf ?!?!
*lol* DAS will ich sehn der das durchgesetzt hat! Kann gar nicht angehn! Stimmt 100 pro nicht!
(gut das wir Freitag nachmittags schön auf und vom camping gefahren sind)
|
HIER mal klicken für genaue Informationen.
| quote: |
Nature One Homepage:
Ausfahrt:
Plan beachten. Am Freitag, 01.08.03 zwischen 14 und 24 Uhr KEINE Ausfahrt vom Campingplatz möglich!
|
|
|
|
| Felicity |
ja ja schon längst gelesen...
trotzdem...glaub ich erst dran wenn ich's sehe...
letztes jahr gabs genau den selben Spruch..und nix wars mit einhalten. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wenn ich komme (sehr unwahrscheinlich) dann nur fuer einen Tag.
Meine Familier will ja auch mal wieder was von mir haben.
Apropos: hallo d-land ;) |
Welcome back, stranger! :)
Doooooch, Du musst auch kommen. Ich habe mich auch durchgerungen und fahre auch nur 1 Tag = Samstag. |
|
|
| Overseas |
Es ist passiert: ich habe das Ticket physisch in Händen, jetzt muß ich wohl hin....
:toothless:toothless:toothless
:D:D:D:D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
Es ist passiert: ich habe das Ticket physisch in Händen, jetzt muß ich wohl hin....
:toothless:toothless:toothless
:D:D:D:D |
Cool dude... Dann sehen wir uns Samstag irgendwann am Roten Kreuz und rauchen erstmal
:toothless :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Welcome back, stranger! :)
Doooooch, Du musst auch kommen. Ich habe mich auch durchgerungen und fahre auch nur 1 Tag = Samstag. |
das wird sich heute abend klaeren (ob ich komme oder nicht) |
|
|
| vandit_freak |
worst case scenario:
ich kann diesmal nicht dabei sein...
Ich weiß, das LineUp ist göttlich und so weiter, ich kriege nur leider die Kohle nicht mehr zusammen. Der unplanmäßige IC-Trip zur LP hat genau das Geld gekostet was für N1 geplant war. Kriege das Geld auch nicht mehr zusammengegammelt, also muss ich wohl oder übel zuhause bleiben. Ich werde es mir vermutlich nicht im TV reinziehen, weil ich sonst eingehe... :( Betet für mich, dass nächstes Jahr ein ähnlich gutes LineUp ist. Euch allen viel Spaß auf der Pydna, rockt die Scheiße väth und tragt die Fahne der GTAs weiter in die Welt hinaus...
~~~Armin |
|
|
|
|