return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 18)
View this Thread in Original format
halo
Mann, den Samstag haben wir nur Zeugs verpennt...
Erst das Treffen mit Piotro, weil wir zwischen 14:00 und 16:00 auf der Suche nach Wasser zum Abduschen über den Campingplatz getobt sind... danach vor Erschöpfung in den Schatten gelegt und natürlich glatt das Treffen 17:00 verpennt.
Nach Voodoo&Serano, die im Übrigen 'ne sehr geile Tommel-Performanche abgeliefert haben, zum Schlaf-Tanken in's Zelt, damit für Dumonde/Kruse und Marco V. wieder Power da ist. ...Klar, das wir 1:30 vom Feuerwerk geweckt wurden. Geflucht, weil ich eigentlich dachte, dass das 2000 um Mitternacht war...
Overseas
quote:
Originally posted by TranceGiant
ich sage dazu lieber "strukturierung" (jaja, auch kein "deutsch" sondern latein)

ja das geht wohl auch
Stiffmaster
es war alles geil bis auf den einlass und die 24 hrs techno am campingplatz
rYu
So dann werd ich auch nochmal was berichten obwohl es vandit_freak nicht mehr viel hinzuzufügen gibt;)

Fr.
angekommen so gegen 17.00 Uhr auf einem sehr komischen Stück bei Sektor 8. Alle Autos in gleichen reihen und 2-3 M Platz um sein Zelt aufzubauen *aber hat gereicht* Der Platz selbst gefiel mir nicht so gut da direkt neben uns ein paar voll Hakke Typen waren!!! (2 Glatzen der eine mit Teufelshörnchen Gabber und Terror Shirts) und die hatten leider auch noch eine sehr heftige Anlage im Auto. Sonst waren auch 1-2 Zelte aufgebaut wo nur Electro Techno oder Schranz lief. Dann leider sehr verspätet zur Pydna da meine etwas Karstadt-Raver angehauchten Freunde mit denen ich da war *besser als nicht hin* total rumgetrödel haben.

Dicke Minus Punkte gibt es für die Organisation!!! Man kommt oben an und Menschen Massen stehen überall und wollen rein aber es geht nicht da man erst sein Systemticket an einem anderen Schalter umtauschen muss was mal eben so eine Std. dauert und man sich danach erneut anstellen muss um auf's Gelände zu kommen... Hatte schon die schweiß perlen auf der Stirn das ich Paul verpasse da es kurz vor 24.00 Uhr war.

Als wir dann drin waren ging es direkt ab zum Open-Air Floor wo Blank & Jones noch gerade A Forest und Cream spielten. *Hab was im Fernsehen gesehen *sie waren auch sehr gut* Dann noch die Nature One Inc. *najA* und dann "The Master" himself. Paul van Dyk! Er hatte Anfangs teschniche Probleme wie schon im letzten Jahr aber davon war nichts anzumerken. Er fing mit Crush an und es ging das ganze Set Energiegeladen und Wahnsinnig gut weiter. Sowas von perfekt einfach unbeschreiblich! Best Set Ever? 2*Time of our Lives nachdem ich es noch nie Live gehört hatte hat mich umgehauen.

Sven Väth habe ich leider nicht gesehen da ich erst so spät da war und ich von Paul nicht weg kam und wollte.

Dann kurz im Century Circus vorbeigeschaut wo Chris gerade am Schranzen war. *es war einfach nur viel zu voll an diesem Tag im Century Circus aber bei dem Line-Up kein Wunder / Technasia, Sven Väth, Chris Liebing & Rush*

Dann ab ins Zelt und so 2-3 Std. gepennt da es einfach nur zu heiß war und die ganzen Deppen die Musik laufen lassen mussten!

Sa.
erstmal Mittags recht lange gebraucht bis man wach und klar war. Dann Mittags bei der Brüllenden Hitze ab in den Ort mit dem Shuttle Bus zu den Duschen und dem Schwimmbad. *kann ich nur jedem empfehlen zumindest bei dem Wetter* War zwar wieder abzocke hoch zehn aber naja. 2,50 € für's Duschen und dann nur kalt. Danach in ein Cafe und was getrunken. Später dann ab zur Pydna war diesmal viel besser da man schon die Karte bzw. das Band hatte und direkt rein konnte außerdem war es nicht mehr so voll. Renato Cohen im Century Circus *ca. eine halbe Stunde erlebt* und muss sagen wow der mann hat es richtig drauf! dann ab zum GTA-Meeting;) und ab da an nur noch mit dieser Super Truppe bzw. vandit_freak die Nature erlebt:)

Später ab zum Adam Beyer den ich genauso wie Moni(ka) Kruse zum ersten mal gesehen habe. Wow! Overseas hattest recht;) Später immer mal was ausgeruht da es Armin auch nicht ganz so gut ging:p --> Als wir dann Moni gesehen haben und sie uns Autogramme gegeben hat und auch noch an meiner Hawai Kette herum gespielt hat war der Abend gerettet;) Später dann komplett Monika im Century erlebt... War schon sehr voll bei ihr überwiegend Männliche Personen:) WOW was war das ein Set vandit_freak und Overseas sind mit mir zu solch geilen Tracks wie Let's get ill, Latin Lovers, Tanga, Ciao Bella, Murder was the Bass und auch noch Born Slippy abgegangen. Wir konnten nicht mehr Moni hat uns so fertig gemacht! Sie ist echt ein solches Luder und dann immer dieses Lächeln dabei;)

Später dann noch Marco V erlebt. Nachdem ein paar abgehauen sind (Anfang war auch nicht gut von ihm) sind die restlichen GTA's noch zu Tracks wie Marco V - C.del und Ricky Fobis - No Regular abgegangen. Danach konnte ich nicht mehr und bin zum Zelt gehumpelt und dann auch direkt gefahren! Mir tat alles weh besonders ab meinen Knien konnte ich kaum nochwas spüren. Erstmal gut was gepennt und heute geht es wieder besser außer das ich ein wenig Kopf-und Halsschmerzen habe.

Alles in allem war es das beste was ich bisher erlebt habe. Die Nature übertrifft wohl ehrlich alles. Es ist einfach eine Riesige Musik Messe auf der man sich jede Musik Richtung anschauen kann und so viele hochkarätige DJ's zur Auswahl hat;) Es war an jedem Tag brechend voll und ging einfach nur Super ab! Die Anlagen waren IMO sehr sehr gut. Der Bass und die Höhen kamen klar rüber. An der Organisation könnte nochwas getan werden *mit den Karten* aber sonst (unbeschreiblich) einfach alles stimmt.

Hmm ist nun doch was länger geworden... Achja nochwas
quote:
Marco V. war einfach nur in absoluter topform und hat eines der geilsten sets abgeliefert die ich bisher von ihm gehört habe. (übrigens incl. time of our lives )

Ist nicht wahr sein Set auf der Sensation war besser und Time of our Lives hat er bei aller Liebe nicht gespielt;)
Mysterio
Hat Marco V eigentlich ATRC gespielt? :whip:
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
es war alles geil bis auf den einlass und die 24 hrs techno am campingplatz

das wird sich auch in zukunft nich ändern..glaub mir :D
Die NO Orga kann noch soviel Trance aufm Open air floor anbieten...
Aber irgendwie hat sich Techno als Main Thing auf der Pydna/Camping etabliert.
MOE
quote:
Originally posted by Felicity

richtig so.:toothless
MOE
quote:
Originally posted by MOE
richtig so.:toothless

bzw. lass uns doch nächste Jahr da aufm Village Trance auffahren!?!
drizzt81
quote:
und das ist auch gut so :P
nOXoNn
quote:
Originally posted by drizzt81
und das ist auch gut so :P

Leute Leute...wir sind hier bei Tranceaddict...nich bei Technoaddict oder Schranzaddict... :rolleyes: ;)

Felicity
harhar!

dann habt ihr alle absofort Nature verbot! :p
nOXoNn
quote:
harhar!

dann habt ihr alle absofort Nature verbot! :p

:clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
Privacy Statement