return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Piotro
Ich werde vielleicht einen Platz im Auto frei haben. Aber leider nur ab Berlin.
Felicity
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich bin mit einem Kollegen 100pro dabei, denn die Tickets sind heute gekommen.:D
An welchem Tag werdet ihr anreisen??
Ich komme wahrscheinlich am Donnerstag.


jep kannste, bekommst an den camping zufahrten gegen kohle nen parkschein.
Hollow
Ich würd gern kommen...

Fährt jemand von Bayern zur NatureOne? Auto/WE-Ticket mit der Bahn... mir egal.. nur dasses vielleicht ein bissi billiger wird...

auf jeden fall mal in die liste übernehmen...
vandit_freak
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei?
Piotro
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei?


Ich hätte vielleicht einen frei, kommt halt drauf an, wieviel Leute mit mir dahin fahren. Bisher sind wir zu dritt.
Felicity
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei?


Du wirst doch noch wohl en zelt haben ?!?!?!?!?
vandit_freak
nope ich hab hier überhaupt kein Zelt am Start :(
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Felicity
Du wirst doch noch wohl en zelt haben ?!?!?!?!?


Nicht jeder hebt jedes Indianderspielzeug aus der Kinderzeit auf. :toothless :p ;)
Felicity
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nicht jeder hebt jedes Indianderspielzeug aus der Kinderzeit auf. :toothless :p ;)


ich hab auch nur deswegen eins, weil ich immer der böse Sheriff war der den Rot Häuten das Ding gezockt hat!
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei?
frode wollte am fr evtl. mit stiff nachkommen, solange hat mein kollege einen platz frei, ab fr dann kannste ja bei frode pennen oder bei meinen kollegen bleiben...

Piotro
yeah, es sind nur noch

14 Tage

7h und 10min


Sn1p3rWolF
aaaaaaaaaaaaaaaaah....ich könnte mich schlagen!! nein schlagt IHR MICH!!:whip: :whip: :whip: :whip:

ich hab eben gecheckt dass ich vom 1.-10. im urlaub bin und somit nich an der no03 teilnehmen kann...:( :( :( :(

So ein Mist!!Naja dafür mach ich die Clubs in Loret unsicher :D

aber nächstes jahr werd ich euch nicht im stich lassen!

ICH WÜNSCHE ALLEN VERDAMMT VIEL SPAß DORT (den ihr mit sicherheit haben werdet)!!

cya
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement