|
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| Ich werde vielleicht einen Platz im Auto frei haben. Aber leider nur ab Berlin. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich bin mit einem Kollegen 100pro dabei, denn die Tickets sind heute gekommen.:D
An welchem Tag werdet ihr anreisen??
Ich komme wahrscheinlich am Donnerstag. |
jep kannste, bekommst an den camping zufahrten gegen kohle nen parkschein. |
|
|
| Hollow |
Ich würd gern kommen...
Fährt jemand von Bayern zur NatureOne? Auto/WE-Ticket mit der Bahn... mir egal.. nur dasses vielleicht ein bissi billiger wird...
auf jeden fall mal in die liste übernehmen... |
|
|
| vandit_freak |
| hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei? |
Ich hätte vielleicht einen frei, kommt halt drauf an, wieviel Leute mit mir dahin fahren. Bisher sind wir zu dritt. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei? |
Du wirst doch noch wohl en zelt haben ?!?!?!?!? |
|
|
| vandit_freak |
| nope ich hab hier überhaupt kein Zelt am Start :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
Du wirst doch noch wohl en zelt haben ?!?!?!?!? |
Nicht jeder hebt jedes Indianderspielzeug aus der Kinderzeit auf. :toothless :p ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nicht jeder hebt jedes Indianderspielzeug aus der Kinderzeit auf. :toothless :p ;) |
ich hab auch nur deswegen eins, weil ich immer der böse Sheriff war der den Rot Häuten das Ding gezockt hat! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch hätte noch nen Platz im Zelt frei? | frode wollte am fr evtl. mit stiff nachkommen, solange hat mein kollege einen platz frei, ab fr dann kannste ja bei frode pennen oder bei meinen kollegen bleiben... |
|
|
| Piotro |
yeah, es sind nur noch
14 Tage
7h und 10min
     |
|
|
| Sn1p3rWolF |
aaaaaaaaaaaaaaaaah....ich könnte mich schlagen!! nein schlagt IHR MICH!!:whip: :whip: :whip: :whip:
ich hab eben gecheckt dass ich vom 1.-10. im urlaub bin und somit nich an der no03 teilnehmen kann...:( :( :( :(
So ein Mist!!Naja dafür mach ich die Clubs in Loret unsicher :D
aber nächstes jahr werd ich euch nicht im stich lassen!
ICH WÜNSCHE ALLEN VERDAMMT VIEL SPAß DORT (den ihr mit sicherheit haben werdet)!!
cya |
|
|
|
|