return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 15)
View this Thread in Original format
TranceGiant
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

Also dann noch viel spass beim arschbeissen :p


braucht jemand ketchup und salz?

mann, jedenfalls hasse ich euch alle (im positiven sinn natürlich ;)) Freut mich dass ihr riesenspaß hattet, bin beim Sehen vom Paule Set vor Neid fast kollabiert

für mich kanns nur eines heißen: Nächstes Jahr zur Nature One

:cool:
WEGWEISER
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
dann kannste jetzt schonmal mit zähne fletschen und hose runterziehen anfangen.

Marco V. war einfach nur in absoluter topform und hat eines der geilsten sets abgeliefert die ich bisher von ihm gehört habe. (übrigens incl. time of our lives:tongue2 ) Der hat uns so dermaßen an die wand geschossen. ich musste dann als das set (leider leider leider) zu ende war von der tanzfläche humpeln. die leute ham mich angeguckt als hätte ich sie nich mehr alle.

Das Marco V. set war imho eines der allergeilsten sets der nature one. :crazy: :crazy:

Also dann noch viel spass beim arschbeissen :p


Verdammt....:whip: :whip: :whip: :whip:....nach Adam Beyer und Monika Kruse war ich eh nicht mehr musikaufnahmefähig.
Felicity
und ich habs euch doch gesagt...

Nothing can beat Nature One! :D :D :D


" LETS GET UP AND LETS GET ILL !!!"
" YOUR DREAMS HAVE NOW BEEN FULLFILLED!!"

:D :D :D :D

war nicht der Deep Dish rmx...ein neuer mir unbekannter..klang wie was von Lindsey aus der richtung
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
und ich habs euch doch gesagt...

Nothing can beat Nature One! :D :D :D

Tja, da muß ich Felicity wohl Recht geben!

Nachdem ich mal wieder bis zu bitteren, nein süßen Ende durchgehalten habe (8-10 Marco Remus) habe ich es auch weider nach Hause geschafft. Aus wenns für mich nur 1 Tag N1 war, es war der HAMMER schlechthin!!

Die Location, die Menschen(massen), die Stimmung, die DJs, die Mucke, alle können nur mit hyperlativen beschrieben werden. Der Blick von oben von díesen Bunker-Erdwällen auf den wogenden Open-Air-Floor und die ganze Großartigkeit der Anlage verursacht unweigerlich Gänsehaut.

Im Gegensatz zu WEGWEISER fiel mir die Wahl des "richtigen" floors recht leicht: Auf dem open Air-Floor war ja mal gar nix was mich interessiert hätte, außer Marco V um 6 Uhr, so daß man mich ausser im Century Circus kaum wo finden konnte.

Das Programm dort:
20.45 – 22.15 Renato Cohen - wenn es so früh schon so abing,welche extreme sollte der Abend noch bringen?

22.15 – 23.00 Audiotechture live - nicht gesehen wg GTA meeting

23.00 – 00.30 Gayle San - nicht gesehen wg GTA meeting

00.30 – 01.30 Anthony Rother live - totaler scheiss, rüber zu cocoon gegangen, dort D.Diggler statt des ausgefallenen Funk D'Void. Sehr solide.

01.30 – 03.15 Adam Beyer - tja, as expected/as hoped, war das DER Höhepunkt des abends. Beyer lieferte ein set ab wie ich es Energiegeladen, abwechslungsreich, immer voll nach vorne gehend selten von ihm gehört habe. Adam Beyer hat sich selbst übertroffen, Adam Beyer at his VERY best. OMFG ist eine Untertreibung. Selbst unsere "Softies" Stiff, Mystero u.a. waren hingerissen. vandit_freak sowieso, rYu "bereute" es massiv, nicht zuhause geblieben zu sein ;):p

03.15 – 04.00 Hardfloor live - sehr gut, aber nur Teile gesehen wg. weiterem GTA meeting

04.00 – 05.45 Monika Kruse - was soll man da noch sagen, die Moni war ebenso wie Beyer in nicht zu überbietender Topform. Ein set das seinesgleichen suchte. Hart, treibend, immer nach vorne, und dann dieses Lächeln..... Geil mit dem Partyvolk gefeiert hat sie und ordentlich eingeheizt.

08.00 – 10.00 Marco Remus - zum Abschluß nochmal Energie pur, meine Fresse, da konnte man nicht anders als nochmal volles Rohr abzugehen! OMG!


Ja um 6 h war ja Marco V allgemeiner Konsens, aber ich muß sagen, der Anfang des sets (die ersten 5 oder 6 tracks) konnte mich nicht im geringsten beeindrucken, zumal sie noch ohne jede Linie und Zusammenhang aneinandergereiht wurden. "Schonmal was von programming gehört?", dachte ich mir. Wenns danach geil war, umso besser für die die dageblieben sind. Habe derweil vor dem Cocoon Tent etwas in der aufgehenden Sonne gechillt mit musikalischer Untermalung durch Andre Galuzzi bis es dann auf zu Remus ging.


Aber das war ja "nur" die Nacht. Schon zuvor die Atmosphäre auf dem Campingplatz fand ich einmalig. Zig-tausende gleichgesinnten, 100%igen Techno-Volkes gibt schon einen sehr speziellen vibe, den man so wohl sonst kaum irgendwo in dieser Form finden kann. Das ganze wurde noch dadurch begünstigt, daß die Quote der Karstadt-Raver klar unter 5% lag. Alle 10 oder 20 meter eine neue Anlage mit fast immer Qualitäts-Mucke. Manche Zelte mit dem vollen Programm, komplette DJ austattung mit 2 bis 6 decks, professionellen mixern und fetten PAs. Naja, wenn man da wirklich campt und schlafen will mag das etwas, ähm, mühsam sein, aber wayne interessierts? :p Na wie auch immer, jedenfalls war ich gleich beim Eintreffen auf dem Gelände von der Magie des Ortes in den Bann gezogen.


Fazit: ja was kann das Fazit sein? Nature übertrifft Timewarp um LÄNGEN und wird wohl auch nächstes Jahr unausweichliches Pflichprogramm. Nature One, I'm hooked.
drizzt81
tja, naechstes jahr in ich wieder dabei.. diese jahr ging es einfach net :(
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
Fazit: ja was kann das Fazit sein? Nature übertrifft Timewarp um LÄNGEN und wird wohl auch nächstes Jahr unausweichliches Pflichprogramm. Nature One, I'm hooked.


Wie heist das noch so schoen "nach der Nature is vor der Nature" ;)
Civic
quote:
Originally posted by drizzt81
Wie heist das noch so schoen "nach der Nature is vor der Nature" ;)


jaaaa für mich bitte auch ! :)
Stiffmaster
also: ich bin ma sowas sowas von im arsch da war LP ja gar nix gegen. alles in allem super geil ahhhhhhhhhhhh.

einzige minus punkte: der einlass und die musik 24 hrs nonstop aufm camping platz vorallem die ganze zeit nur techno gebretter ala liebing und rush.......irgendwann ging auch mir das mal tierisch aufe eier :)
Frode
aahhh warum muss ich so arm sein :(
jploveparade
quote:
Originally posted by Frode
aahhh warum muss ich so arm sein :(


arm, aber reich genug für mysteryland! :cool:

Mysterio
quote:
Originally posted by Stiffmaster
einzige minus punkte: der einlass und die musik 24 hrs nonstop aufm camping platz vorallem die ganze zeit nur techno gebretter ala liebing und rush.......irgendwann ging auch mir das mal tierisch aufe eier :)


Deswegen hatten ich und meine Kollegen dieses Jahr selber ne Anlage mit. Platz 3, also ganz unten und neben uns niemand mit Anlage! Am Nachmittag gabs dann von mir immer zuerst etwas Prog ( Infusion, JXL, Remy,...) und das steigerte sich dann zu etwas technoidem (aber kein Gebretter!) bis um ca. 20 Uhr und dann war wieder ruhe :)

Campen war sehr viel besser als letzes Jahr ;)
Frode
quote:
Originally posted by jploveparade
arm, aber reich genug für mysteryland! :cool:


Man muss halt Prioritäten setzen :D

Bist du eigentlich am 6.9. in Berlin? Ich fahre an dem Tag nach Holland in den Urlaub, aber wenn du nach Berlin fährst könnte ich den Urlaubsbeginn ja leicht verschieben :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
Privacy Statement