|
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Wer schon darauf gewartet hat, wird jetzt belohnt: Cocoon hat sein eigenes Zelt bei NATURE ONE. Auf fast 800 Quadratmeter Dancefloor in einem superschönen Zirkuszelt legt fast die ganze Frankfurter DJ-Posse auf.
u.a. werden dabei sein:
Richard Bartz -live- :eyes:
Cess
Meat
Justin Berkovi -live- :eyes:
Toni Rios :eyes:
Frank Lorber :D :D
Davide Squillace
Oliver Bondzio (HAAAAAAAAARDFLOOOOOOOOOOOOR!!!!!)
Stanny Franssen *w000000000000000t!!*
Funk D’Void :D :D :D :D
Jacek Sienkiewicz -live-
Paco Osuna *PaaaacooooooooooOOOOooooo*
Danilo Vigorito :D :D
Andre Galluzzi :D :D :D
Ricardo Villalobos *cocoooooooooon Style !*
|
Ein Zweiter Century Circus .... AHHHHHHHH!!!!! .... Voll die Abfahrt gibt das !!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| JAV |
YO!
MTA stands for Mexicaner TA (just kidding)
Hey I met almost you all at the Love from Above, maybe you remember me. I will also go to Nature One, soo... Is there a meeting point? Is is a free place at a tent?
Well, hope to see you all at there!!
Bis bald, Javier |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by JAV
YO!
MTA stands for Mexicaner TA (just kidding)
Hey I met almost you all at the Love from Above, maybe you remember me. I will also go to Nature One, soo... Is there a meeting point? Is is a free place at a tent?
Well, hope to see you all at there!!
Bis bald, Javier | YEAH man!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| kommt noch einer ins gta-camp? |
|
|
| rYu |
Ist doch alles voll oder ?
Wer kommt den wie hin und wo kann man sich da treffen oder verabreden etc.... |
|
|
| Felicity |
gott seit ihr ein planloser haufen :D
ich nehm das heft mal selbst in die hand...am samstag würd was ausgedacht! so! :p |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
kommt noch einer ins gta-camp? |
Hm....ich weiß noch nich wie ich das mache...auf jeden Fall kommich mit Zug und habe kein Zelt... :rolleyes:
Eigentlich wollte ich bei ner Tante in Köln übernachten, aber das wäre schon stressig...aber als Alternativlösung...ansonsten wäre ne Übernachtung von Fr auf Sa natürlich klasse...Sa auf So is dann egal, da gehts dann eh zur Tante bzw nach Hause...
Aber Meeting Point brauchen wir auf jeden Fall... |
|
|
| Felicity |
| rofl en Meeting Point auf der Nature ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen ;) bei 25 Hektar Camping allein :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
rofl en Meeting Point auf der Nature ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen ;) bei 25 Hektar Camping allein :p |
Aber die Duschen gibts nur an einem bestimmten Punkt ;)
Was ich eigentlich fragen wollte, wann kommt endlich der Timetable??? Würd gern wissen wann und wie lange die DJs auflegen. Hab keine Ahnung mehr wann ich das letzes Jahr erfahren hab. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Aber die Duschen gibts nur an einem bestimmten Punkt ;)
Was ich eigentlich fragen wollte, wann kommt endlich der Timetable??? Würd gern wissen wann und wie lange die DJs auflegen. Hab keine Ahnung mehr wann ich das letzes Jahr erfahren hab. |
Montag morgen 9 Uhr kommt der Time Table :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Aber die Duschen gibts nur an einem bestimmten Punkt ;)
Was ich eigentlich fragen wollte, wann kommt endlich der Timetable??? Würd gern wissen wann und wie lange die DJs auflegen. Hab keine Ahnung mehr wann ich das letzes Jahr erfahren hab. |
fragt sich bloß wo du schon mal Duschen im Camping Village gesehn hast ;) da gabs bisher noch nie welche. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
fragt sich bloß wo du schon mal Duschen im Camping Village gesehn hast ;) da gabs bisher noch nie welche. |
Dann frag ich mich was diese großen Axe aufsteller sollten und die Leute die mit Handtüchern davorstanden :conf: |
|
|
|
|