|
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| rYu |
| quote: | | Kann mich irgendwer mitnehmen bzw. will irgendwer ne Fahrgemeinschaft mit mir bilden?? Wie es aussieht finde ich hier in Lippstadt keine Mitfahrer und alleine kann ich mir den Sprit nicht leisten. |
Hmm wir müssten am besten sowieso mal schauen wer wie und mit wievielen dahin fährt um sowas eben Planen zu können. |
|
|
| Piotro |
| Wer interesse an Karten hat, der kann sich an mich per pm wenden! Ich hab Orginaltickets zu verkaufen. Es sind welche für Freitag und Samstag. 50 Euro jeweils eine. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wer interesse an Karten hat, der kann sich an mich per pm wenden! Ich hab Orginaltickets zu verkaufen. Es sind welche für Freitag und Samstag. 50 Euro jeweils eine. |
call 030/**********
Piotro, your Local Dealer :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
| ICH BIN DABEI!!! UND ZWAR ZU 1000%!!! :D |
|
|
| rYu |
| Höchstwahrscheinlich auch dabei... Falls ich jemanden finde der mitkommt ansonsten sind wir ja auch so genug;) |
|
|
| nOXoNn |
| Naja...ich spiele auch schon mit dem Gedanken und bin mir eigentlich auch schon so sicher...das ganze wird sich aber spätestens nach dem LP Wochenende definitiv entscheiden... :) |
|
|
| Piotro |
| Kann man eigentlich den Campingplatz verlassen? Ich würde nämlich gerne am Samstag mal wegfahren. Kann ich dann ohne Probleme wieder zurück auf meinen Platz, oder muss ich den ganzen Mist wieder von vorne durchmachen (anstehen etc.) |
|
|
| WEGWEISER |
Ich bin mit einem Kollegen 100pro dabei, denn die Tickets sind heute gekommen.:D
An welchem Tag werdet ihr anreisen??
Ich komme wahrscheinlich am Donnerstag. |
|
|
| PaulCorgan |
| ich weiß noch nicht wie ihc hinkomme... |
|
|
| Unimog |
yo ich auch net, hab grad an ne fahrgemeinschaft die über kassel will gemailt, bin mal gespannt ob das klappt.
wenn ich was gefunden habe zum hin und zurückfahren bin ich 100% dabei! |
|
|
| rYu |
| Am besten Planen wir hierdrüber auch mal eine wer hin will mit wievielen Autos etc... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by rYu
Am besten Planen wir hierdrüber auch mal eine wer hin will mit wievielen Autos etc... |
Das ne gute Idee...ich gehe hin...auf jeden Fall habich schonma ne Karte hier rumliegen... :o
Wie ich das genau mache...wie ich hinkomme und so weiter ist noch offen...aber das is ja schon in zwei Wochen... :nervous: Ich hasse Planen... :p |
|
|
|
|