return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 12)
View this Thread in Original format
Felicity
Ts schon wieder Wrong!

Klaro nehmen die Geld für den Shuttle Transfer!

Ab Koblenz HBF 5 Euro pro Person! Egal ob Ticket oder Nicht!
Fahrzeit gute Std!
JAV
Hello GTA's

I tried to read all of the post in this thread but I dont understand everything :(

Is there a meeting point at the main event? I will go to Nature One at Friday (the day PVD spins). How far is the camping place from the Main event? I dont understand since all the info is in German. It would be great somebody explains me something :happy2:

thanks in advance!
Felicity
yo Jav!

the Distance between Camping & Area is around 1-2 km

depends on where u have your Tent on the Camping Village ;)

As far as i know we decided to meet at the First Aid Tent on the Camping, but i dunno at what time.

*krüppel englisch at it's best.... :nervous:*
nOXoNn
quote:
Originally posted by Felicity
Ts schon wieder Wrong!

Klaro nehmen die Geld für den Shuttle Transfer!

Ab Koblenz HBF 5 Euro pro Person! Egal ob Ticket oder Nicht!
Fahrzeit gute Std!

Wat? Ne Stunde? Ui das ne Menge...hatte so mit 15-20 Mins gerechnet...kann es auch passieren das der doofe Bus im Stau stecken bleibt, oder fährt der ne Hinterwälderroute? Nich das ich für die Busfahrt 2h einplanen muss... :eyes:
Felicity
man nein..gott was ihr wieder für szenarien drauf habt...

kein stau...keine hinterwäldlerstrecken

allerdings würd mich mal interessieren wie du drauf kommst dasn vollbesetzter bus in 20 min 70 km abschrubt.
Overseas
Also schlage folgendes vor:

GTA Treffen Samstag, 17 Uhr am Roten Kreuz

quote:
Originally posted by Overseas
Aber wie wär's mit 'nem informellen GTA Treffen am Samstag tagsüber (bin da egoistisch, weil vorher bin ich ja net da ;))?

Zu ner bestimmten Uhrzeit am Roten Kreuz (da gibts ja wohl nur eins von), da müßte man sich doch finden?

nOXoNn
quote:
Originally posted by Felicity
man nein..gott was ihr wieder für szenarien drauf habt...

kein stau...keine hinterwäldlerstrecken

allerdings würd mich mal interessieren wie du drauf kommst dasn vollbesetzter bus in 20 min 70 km abschrubt.

Na also...jetzt kommen wir der Sache schon näher... ;) ...sag doch gleich das der Bus 70km fahren muss... :o

Ne Ahnung wie lange man von der Stelle an der der Bus hält (auf der Karte scheint das beim Camping Village zu sein) bis zum Festivalgelände Fußmarsch einplanen muss? Darf gewisse Acts nich verpassen und muss dann evtl früher losfahren um nich die Hälfte zu verpassen weil ich die Zeit falsch eingeplant habe... :thepirate
Overseas
quote:
Originally posted by nOXoNn
Na also...jetzt kommen wir der Sache schon näher... ;) ...sag doch gleich das der Bus 70km fahren muss... :o

Ne Ahnung wie lange man von der Stelle an der der Bus hält (auf der Karte scheint das beim Camping Village zu sein) bis zum Festivalgelände Fußmarsch einplanen muss? Darf gewisse Acts nich verpassen und muss dann evtl früher losfahren um nich die Hälfte zu verpassen weil ich die Zeit falsch eingeplant habe... :thepirate

wann wolltest Du denn da sein? Ab welchem tag überhaupt? (Sorry wenn Du das schon gepostet hast, bin grad zu faul zum suchen)

Wir bräcuhten ne GTA Teilnehmerliste mit Tagen wann wer da ist. Aber iss jetzt etwas spät für sowas zu machen.
rYu
:eyes: :) :D Waaaaahhhhhh... Bin auch dabei;) Habe heute meine Karte geholt. Werde wieder mit komischen Typen aufkreuzen aber wofür hat man euch;)

Wir fahren Fr. in einem recht alten Auto mit leider 4 Mann los... hoffe das wir rechtzeitig losfahren und dadurch nicht allzuviel verpassen aber bis zu Paul geht das schon klar:p *zur Not lauf ich den Rest zu Fuß*:p

Kann man sich auf das GTA-Treffen am Sa. um 17.00 Uhr am Roten Kreuz verlassen ? Wie schauts mit einem Meeting am Fr. aus ? Eher recht unwahrscheinlich oder ? Aber egal man hat ja sein Handy... das passt schon! Freu mich wieder mit vielen von euch dort zu Feiern:eyes: :eyespop: :crazy:
WEGWEISER
Wir kommen mit einem weißen Fiat Panda. Hinten hat er Nature One Aufkleber.:toothless

nOXoNn
quote:
Originally posted by Overseas
wann wolltest Du denn da sein? Ab welchem tag überhaupt? (Sorry wenn Du das schon gepostet hast, bin grad zu faul zum suchen)

Wir bräcuhten ne GTA Teilnehmerliste mit Tagen wann wer da ist. Aber iss jetzt etwas spät für sowas zu machen.

Ich wollte auf Freitag Abend 2145 da sein, um mich mit Cosmic Gate einzuwärmen - da ich nicht campen werde dürfte das mit eurem Treffen am Samstag schwierig für mich werden, obwohl ich Samstag auch da sein werde, allerdings eben erst wieder Abends, weil ich anderweitig übernachte und dazu das Nature One Gelände verlasse...

Könnte man sich nich Freitag Abend so 2345 kurz vor Paule nich irgendwo treffen? Ich schlage vor, wir treffen uns vor dem Bungee Jumping Tower...der is laut dem Lageplan direkt neben dem OpenAirFloor und dürfte nicht übersehen werden können...Nu?

Check: http://www.nature-one.de/NATURE_ONE/2003/location.htm
Overseas
quote:
Originally posted by rYu
:eyes: :) :D Waaaaahhhhhh... Bin auch dabei;) Habe heute meine Karte geholt.
SEEEHR GUT!!! :D
quote:
Werde wieder mit komischen Typen aufkreuzen aber wofür hat man euch;)
meine Rede :p

quote:
Kann man sich auf das GTA-Treffen am Sa. um 17.00 Uhr am Roten Kreuz verlassen ? Wie schauts mit einem Meeting am Fr. aus ? Eher recht unwahrscheinlich oder ? Aber egal man hat ja sein Handy... das passt schon! Freu mich wieder mit vielen von euch dort zu Feiern:eyes: :eyespop: :crazy:

weiss nicht wie sicher das ist mit Samstag, kommt drauf an wieviele Leute das überhaupt hier noch rechtzeitig lesen. Ich hoffe mal selbst überhaupt rechtzietig dort zu sein. Aber Du hast recht, zur not helfen handys (hoffentlich gibts da in der Pampa Empfang).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement