|
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
@ moni_freak, äh, vandit_freak : was'n review, da muß man ja nen Tag Urlaub nehmen um den zu lesen :p
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Nein, das Wort ist nicht wirklich neu... Vor allem die Progleute müssten das kennen, ist Programming gerade als Prog-DJ enorm wichtig, weil ein Prog-Set immer eine Reise sein muss...Habe aber selten auf ein und demselben Event so krasse Beispiele für extrem gutes Programming (Paule, Moni, Adam) und für schlechtes Programming (Westbam, Marco V) gesehen |
Stimmt, so isses mit dem Programming, das wort ist keineswegs neu. Nur wird es hier im GTA Forum komischerweise selten bis nie verwendet. Dabei ist das durchaus auch ein wesentliches Kriterium für die Güte eines DJs bzw. eines sets.
Das geile Programming von Mooooni ist mir schon die Woche davor im U60 extrem positiv aufgefallen. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
Das geile Programming von Mooooni ist mir schon die Woche davor im U60 extrem positiv aufgefallen. |
Jau da war die auch hammer... Leider wurde keins der beiden Sets irgendwie so reorded dass ich da drankäme :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Stimmt, so isses mit dem Programming, das wort ist keineswegs neu. Nur wird es hier im GTA Forum komischerweise selten bis nie verwendet. Dabei ist das durchaus auch ein wesentliches Kriterium für die Güte eines DJs bzw. eines sets.
| man kann das auch Verlauf nennen, oder Stueckauswahl.. da muss kein anglismus fuer herhalten! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by drizzt81
man kann das auch Verlauf nennen, oder Stueckauswahl.. da muss kein anglismus fuer herhalten! |
word!
Em..ich meine...Wort! :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
word!
Em..ich meine...Wort! :stongue: |
ROFL ich meine natürkich *kaputtlach*
Eigentlich könnten die NiveauvolleDiskussionen_freaks in nem Extrathread über den Sinn der Anglizismen und über die Notwenigkeit der Verenglischung deutscher Begriffe und der deutschen Kultur debattieren |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So wichtig der Sinn hinter dem Wort "Programming" auch sein mag, so habe ich das Wort trotzdem noch nie gehört. Ich spreche auch lieber davon, dass mich ein DJ mitgenommen hat oder auf eine Reise geschickt hat oder was auch immer. Programmierung klingt mir zu technisch. Ich möchte von einem Set kommen und nicht technische Noten für "Beat-Matching", "Programming" und und und verteilen, sondern Spaß gehabt haben. ;) (War jetzt nicht gegen irgendwen hier, sondern nur eine Darstellung meiner Sichtweise).
Ach ja: Wenn ich mir MYSTERO`s Review ansehe, so könnte aus MYSTERO noch ein richtiger Hard-Trance Raver in der Zukunft werden. ;) Glückwunsch! :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ach ja: Wenn ich mir MYSTERO`s Review ansehe, so könnte aus MYSTERO noch ein richtiger Hard-Trance Raver in der Zukunft werden. ;) Glückwunsch! :) |
ne ne :p warum denn? |
|
|
| Piotro |
Also, dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Da hier überwiegend Positives berichtet würde, werde ich mal zum Anfang etwas Negatives beisteuern. :toothless
Als erstes, wer hat dieses F*** Bonsystem erfunden!!?? :whip: Sowas dämliches hab ich noch nie erlebt. Und dann die Preise. Ist euch nicht aufgefallen, dass die Getränke und alles andere extrem überteuert war? Ein kleines Beispiel. 1 Desperados für 5 Bons (1 Bon = 80 Cent). Da ich ein Bändchen hatte, mit dem ich woanders die Getränke billiger bekommen hab (1 Desperados für 2 Bons), ist mir aufgefallen, dass es nur eine reine Abzocke gewesen war.
Dann waren dort viel zu viele 16 Jährige oder noch jünger. Und alle derb verpeilt. Da frage ich mich im nachhinein, ob die wegen der Musik dahin fahren, oder nur um sich was einzuschmeißen und verpeilt in der Gegend rumlaufen :rolleyes:
Von der Musik her war das Event TOP. Bis auf einige Ausnahmen haben alle mächtig gerockt. Auch Paul, von dem ich in letzter Zeit eher entäuscht war, hat ein geiles Set abgeliefert. Ich hab dann, wo Lexy&Paul aufgelegt haben, mich kurz mit Sasha unterhalten. Ich muss sagen, der Typ ist echt sympatisch. So wie ich es dem Gespräch entnehmen könnte, war er unzufrieden darüber, dass er nach Paul auflegen sollte. Er meinte, dass es besser gewesen wäre, wenn er vor Paul dran gewesen wäre. Nun ja, wie auch immer. Für mich war er das Highlight auf der N1.
Samstag war ich dann etwas fertig und könnte somit nicht so viel Tanzen wie am Vortag. Hab mir dann alles von der Ferne angeschaut und auch meistens etwas abseits getanzt. Ich war dann zufällig auf einem Hügel wo das Feuerwerk anfing. Es war ein einmaliger Anblick :eyes:
Es war für mich ein sehr geiles Wochenende. Ob ich nächstes Jahr auch hinfahre, das weiß ich noch nicht. Ich hab es erlebt, es war geil, aber nochmal...
P.S Schönen Gruß an halo, mit dem ich mich eine Zeit lang unterhalten hab ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
man kann das auch Verlauf nennen, oder Stueckauswahl.. da muss kein anglismus fuer herhalten! |
da stimme ich inhaltlich aber nicht ganz zu: Verlauf ok, aber Stückeauswahl (= neudeutsch track selection ;)) ist was anderes als Programming! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mein N1 Review:
|
endlich gelesen, sehr geiler review!
*unterschreib* |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Overseas
da stimme ich inhaltlich aber nicht ganz zu: Verlauf ok, aber Stückeauswahl (= neudeutsch track selection ;)) ist was anderes als Programming! |
ich sage dazu lieber "strukturierung" (jaja, auch kein "deutsch" sondern latein) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich war dann zufällig auf einem Hügel wo das Feuerwerk anfing. Es war ein einmaliger Anblick :eyes:
|
Ja das kann ich mir vorstellen. Habs leider voll verpaßt (wußte auch nicht um wieviel Uhr genau es sein sollte *lame excuse versuch*). Hab das letztes Jahr mal erlebt im Love Family Park in Hanau mit Sven. Feuerwerk, die geile Mucke dazu und dann die massen an abgehenden Leuten = Gänsehaut. |
|
|
|
|