|
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
USB - Nature One 2003
Also wer mich sucht....bin das Nature One weekend über beim USB Board
(drizzt is *lol* auch in der liste geführt...glaub kaum das er da auftauchen wird...bin selbst als Mellow-Ely geführt) :D
nebenher haben wir ein amtliches Line-Up am start!
u.A.
DJ Amok Sound-Check "A Very Useful Tool - Played By Rush @ Siegessäule 2003)
Sven Wittekind Sound-Check Sven Wittekind Page
Frank Kvitta Sound-Check
MICHAEL STAPF Stapfi's Page
schaut ma rein :D :D :D zwar nich ganz euer sound
:crazy: :crazy: :crazy: <---e´her so...aber passt scho :D :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
ähm wie siehtn das da eigentlich aus:
ich würd mit nem kumpel von mir eigentlich gern in meinem auto pennen. also rückbank umlegen und ne matratze reinschmeissen. is das möglich oder muss ich doch noch n zelt organisieren?????:conf: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
ähm wie siehtn das da eigentlich aus:
ich würd mit nem kumpel von mir eigentlich gern in meinem auto pennen. also rückbank umlegen und ne matratze reinschmeissen. is das möglich oder muss ich doch noch n zelt organisieren?????:conf: |
probier es aus und wenn es passt gibts doch kein Problem :)
schlimmer als Zelt kann es ja kaum noch werden :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
ähm wie siehtn das da eigentlich aus:
ich würd mit nem kumpel von mir eigentlich gern in meinem auto pennen. also rückbank umlegen und ne matratze reinschmeissen. is das möglich oder muss ich doch noch n zelt organisieren?????:conf: |
klar kannst das machen...bezahlst dennoch deine 6 Euro Camping gebühr!
es sei denn ihr parkt ausserhalb vom gelände...auf nem rastplatz oder was weiß ich wo...habts halt nur km langen fussmarsch bis zur pydna |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Felicity
klar kannst das machen...bezahlst dennoch deine 6 Euro Camping gebühr!
es sei denn ihr parkt ausserhalb vom gelände...auf nem rastplatz oder was weiß ich wo...habts halt nur km langen fussmarsch bis zur pydna |
ok das wollte ich nur wissen. :)
ach die 6 euro campinggebühr jucken eh keinen. naja mal sehen wie gut man in so nem polo mit umgeklappter rückbank zu zweit pennen kann :p |
|
|
| Felicity |
aus eigener erfahrung!
DAS GEHT NICHT GUT !!! |
|
|
| Frode |
Ok da ja einige kein Zelt haben bzw. nicht wissen wo sie da pennen sollen bin ich dafür dass wir ein GTA Camp eröffnen mit Zeltsharing und allem! Was meint ihr?
Falls ich unser großes Zelt bekomme hab ich noch 2 Schlafplätze frei. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Ok da ja einige kein Zelt haben bzw. nicht wissen wo sie da pennen sollen bin ich dafür dass wir ein GTA Camp eröffnen mit Zeltsharing und allem! Was meint ihr?
Falls ich unser großes Zelt bekomme hab ich noch 2 Schlafplätze frei. | sehr gute Idee, ich mach das ma auf die erste Seite |
|
|
| halo |
| Hab noch 'n 2 Mann Iglu über, steht aber noch nich fest, wann wir ankommen. entweder inner Nacht zum Freitag, oder erst Freitag gegen 20:00 (stau zum Camping eingeplant) |
|
|
| Felicity |
| hehe dann plan mal großzügig den stau ein ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Frode
Ok da ja einige kein Zelt haben bzw. nicht wissen wo sie da pennen sollen bin ich dafür dass wir ein GTA Camp eröffnen mit Zeltsharing und allem! Was meint ihr?
Falls ich unser großes Zelt bekomme hab ich noch 2 Schlafplätze frei. |
das is echt ma ne idee. wenn wir dann tagsüber mucke brauchen nimmt einfach jeder ne mp3 cd mit und wir stellen mein auto in die mitte :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | 3. Gibt es eine Altersbeschränkung bei NATURE ONE?
- Bei NATURE ONE gilt das Jugendschutzgesetz, dort heißt es:
JÖSchG § 5
(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden. |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|