|
Nature One (31.07.-03.08.2003) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| nein lass uns alle nich treffen. jeder für sich is am besten:wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| so eine scheisse! frode hat gerade so gut wie abgesagt weil er kein geld hat....alleine werd ich wohl nicht fahren weil ganz einfach zu teuer is. also wenn frode nicht doch noch geld bekommt oder sich einer meldet mit mir dahin zu fahren werd ich meine karte verkaufen müssen :( :( :( :( |
|
|
| Piotro |
Hier ist mal ein Geländeplan vom Campingplatz.
wer es in groß sehen will, der klickt mal HIER
Ich sehe auch duschen, juhu :D |
|
|
| Piotro |
wtf, dieses Jahr soll es keine AXE Duschen geben :conf:
Weiß da einer mehr? |
|
|
| Stiffmaster |
| AH GEIL UNKNOWN FÄHRT MIT!! BIN WIEDER MIT DABEI :D :D :D :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hier ist mal ein Geländeplan vom Campingplatz.
wer es in groß sehen will, der klickt mal HIER
Ich sehe auch duschen, juhu :D |
Gut das dass die karte von 2002 ist ;)
Naja is eigentlich 100 pro sicher das es duschen geben wird..grad bei DEM wetter.
Habs halt letztes jahr nur nich gefunden ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Felicity
Gut das dass die karte von 2002 ist ;)
|
jo, das stimmt. ist die karte aus dem jahr 2002. Aber eigentlich sollte sich nicht viel ändern dieses jahr, oder? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Piotro
jo, das stimmt. ist die karte aus dem jahr 2002. Aber eigentlich sollte sich nicht viel ändern dieses jahr, oder? |
Nö eigentlich nicht!
wären auch schön blöd wenn doch!
btw...
hab grad mit nem flüchtigen Bekannten von I-Motion (NO Orga) telefoniert...
gebittelt & gebettelt... ganz ganz ganz evtl bin ich VIP
weiß ich allerdings erst Freitag
*beten tut* |
|
|
| MYSTERO |
FR:
21.45 Uhr – 22.30 Uhr Cosmic Gate
22.30 Uhr – 00.00 Uhr Blank & Jones / 23.15 Uhr – 01.15 Uhr Sven Väth
00.10 Uhr – 02.10 Uhr Paul van Dyk
02.40 Uhr – 04.00 Uhr Sasha / 02.00 Uhr – 04.00 Uhr Chris Liebing
04.00 Uhr – 06.00 Uhr Rush / 04.30 Uhr – 06.00 Uhr Moguai
SA:
19.00 Uhr – 20.30 Uhr Kai Tracid
20.30 Uhr – 22.00 Uhr Tillmann Uhrmacher *mal schauen :p*
22.30 Uhr – 00.00 Uhr Taucher
01.30 Uhr – 03.15 Uhr Adam Beyer / 00.30 Uhr – 02.00 Uhr Tomcraft
04.00 Uhr – 05.45 Uhr Monika Kruse
04.30 Uhr – 06.00 Uhr Jam X & De Leon aka DuMonde
06.00 Uhr – 07.30 Uhr Marco V
boah das wird ma sowas von geil!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| rYu |
Das sieht doch mal gut aus Mystero;)
Wie schaut es aus mit treffen oder sonst... wird sich Morgen entscheiden ob ich mit Freunden hin fahre oder nicht ansonsten muss ich mal schauen...:whip: :conf: :eyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
AH GEIL UNKNOWN FÄHRT MIT!! BIN WIEDER MIT DABEI :D :D :D :D |
ja das war doch mal sowas von klar. Deine komische Anwandlung da vorgestern aufer GTA Party hätt ich Dir schon noch ausgeredet :toothless
Also, dies ist mein erster post in diesem thread. War bisher noch nicht sicher (hab eigentlich schon laaaaange woanders zugesagt, da such ich jetzt noch ne Ausrede für...), aber jetzt bin ich 90% dabei, allerdings erst ab Samstag. Muß Freitag arbeiten und dann Adam Beyer in Frankfurt sehen :D
Kann sein daß ich morgen schon 100% bin, wollte mal ein ticket kaufen gehen.
An die die schon die ganze Zeit da sind: kümmert Euch mal um rYu, der meint er kennt Euch nicht und zickt rum von wegen nicht einfach alleine fahren und Euch da zu treffen. Er war auch in Dortmund bei [email protected] dabei. Seine anderen Kumpels sind voll unzuverlässig (deswegen war er chon nicht in Berlin zur LfA/LP), da müssen wir das wohl mal in die Hand nehmen. Da es auch sein erstes mal ist wärs nett wenn jemand vllt noch einen Schlafplatz für ihn hätte und tips wegen allem und so. Also macht mal! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
Also, dies ist mein erster post in diesem thread. War bisher noch nicht sicher (hab eigentlich schon laaaaange woanders zugesagt, da such ich jetzt noch ne Ausrede für...), aber jetzt bin ich 90% dabei, allerdings erst ab Samstag. Muß Freitag arbeiten und dann Adam Beyer in Frankfurt sehen :D
Kann sein daß ich morgen schon 100% bin, wollte mal ein ticket kaufen gehen.
|
Yes... Cool das Du dabei bist ;) Schöne Grüße übrigens von meiner Freundin!
| quote: |
An die die schon die ganze Zeit da sind: kümmert Euch mal um rYu, der meint er kennt Euch nicht und zickt rum von wegen nicht einfach alleine fahren und Euch da zu treffen. Er war auch in Dortmund bei [email protected] dabei. Seine anderen Kumpels sind voll unzuverlässig (deswegen war er chon nicht in Berlin zur LfA/LP), da müssen wir das wohl mal in die Hand nehmen. Da es auch sein erstes mal ist wärs nett wenn jemand vllt noch einen Schlafplatz für ihn hätte und tips wegen allem und so. Also macht mal! |
Hmmm... Ich hätte vielleicht noch ein Platz frei, aber das ist noch nicht sicher. Ich wäre bereit für ein Meeting, sollte wohl nicht so schwer sein :toothless |
|
|
|
|