return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Die Sache mit den Ohren... (pg. 11)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Sheeva
kann ich dir auf jeden fall empfehlen! habe jetzt auch welche, und die sind akustisch echt top. rutschen nicht raus und dichten sehr gut ab. hatte sie auf der te drin und es war sehr angenehm, wenn vielleicht auch teilweise etwas zu leise, also specially jetzt madhouse-stage. am ende am ausgang hab ich sie dann raus genommen und es klang alles voll anders.. *g* viel mehr hohe frequenzen eben. nach der party hatte ich auch keinerlei probleme mit pfeifen, zumindest nur unwesentlich mehr wie sonst.

die 2. besten nach denen hier (elacin) sind die musicsafe- akustisch wie auch optisch gut. rutschen aber mit der zeit raus, von daher hat man letztendlich nicht so viel von..
kann man die beim auflegen auch gebrauchen?
TranceRulez
quote:
Originally posted by disco stu
ich wunderte mich das ich nach der TE kein Rauschen oder kein Dumpfes Gefühl auf den Ohren hatte,

Professionelle Anlage... es klang ja auch überall ganz gut bei der TE.

So wie Mayday.... da hat man auch nicht sooo ein krasses Piepen danach. ABER: Bei mir gibts nur noch Ohrenstöpsel.

Unterschied zw. Music Safe 2 und 3 ist übrigens nur die Haltekordel.
DigitalFreak
Ich hoffe, dass ich sowas nicht mal bekomme!
War ja jetzt schon 3mal im Heizhouse und jedesmal ~1Tag Ohrensausen.
Ich glaub, wenn ich da das nächste Mal hingehe, dann besorg ich mir auch welche.

Wie siehts Anlagentechnisch im Edelfettwerk aus?
Besteht Gefahr? ^^
Sheeva
quote:
Originally posted by MYSTERO
kann man die beim auflegen auch gebrauchen?

angeblich ja und das sehr gut- info aus 1. hand
DX-Rated
quote:
Originally posted by DJ NGE
MusicSafe 3?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den MusicSafe 2 und den MusicSafe 3? :conf: (Auf der Website kann ich da keine Infos zu finden)
arctic light
quote:
Originally posted by TranceRulez
Unterschied zw. Music Safe 2 und 3 ist übrigens nur die Haltekordel.
DX-Rated
Huch. :)

Thx fürs Hinweisen.
.-WooDY-.
Ich finde 20 Euro für MusicSafe is aber schon ein Stolzer Preis.tuns da nicht auch die billigen gelben?
.-WooDY-.
Ich finde 20 Euro für MusicSafe is aber schon ein Stolzer Preis.tuns da nicht auch die billigen gelben?
Frode
Klar tun die es auch, aber durch die hört sich alles scheiße an.

DJ NGE
Also ehrlich gesagt sind mir 20€ (übrigens sind 25 + versand) kein bisschen zu schade, wenns um meine gesundheit geht!
Frank-HH
quote:
Originally posted by arctic light

= bin der gleichen meinung wie du!:happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement