|
Die Sache mit den Ohren... (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ehrlich gesagt sind mir 20€ (übrigens sind 25 + versand) kein bisschen zu schade, wenns um meine gesundheit geht! |
Erstens das
Zweitens siehe Frode
und drittens halten die Dinger ja auch ne Weile. Hab meine jetzt über ein Jahr. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= bin der gleichen meinung wie du!:happy2: |

Wollte doch nur nochmals auf TRs Info aufmerksam machen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Sheeva
angeblich ja und das sehr gut- info aus 1. hand | dann mach ma selbst und berichte mir :p |
|
|
| Sheeva |
| wir haben nur 1 paar ohren; wenn die hin sind, dann für immer! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Leute, ich brauch jetzt auch dringend was für die Lauscher.
Aber sie müssen angenehm zu tragen und auch fürs Auflegen geeignet sein.
Hat jemand einen guten Tip für mich. Preisklasse um die 40€. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Leute, ich brauch jetzt auch dringend was für die Lauscher.
Aber sie müssen angenehm zu tragen und auch fürs Auflegen geeignet sein.
Hat jemand einen guten Tip für mich. Preisklasse um die 40€. |
MusicSafe. Hab die jetz auch. Die sind echt gut! =) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
MusicSafe. Hab die jetz auch. Die sind echt gut! =) |
naja - nur zum auflegen sind die nicht wirklich das wahre, würd ich sagen... hab's selber noch nicht probiert, stell's mir aber ziemlich hart vor... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja - nur zum auflegen sind die nicht wirklich das wahre, würd ich sagen... hab's selber noch nicht probiert, stell's mir aber ziemlich hart vor... |
Ich stells mir au zum normalen Hören schwierig vor, werd mich wohl au mal zwingen müssen, solche Dinger zu benutzen, aber ein Teil des Feelings geht gezwungenermaßen flöten... :rolleyes: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dafuer sind die auch nicht da, da gibt es nochmal andere fuer musiker ;)
sven |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich stells mir au zum normalen Hören schwierig vor, werd mich wohl au mal zwingen müssen, solche Dinger zu benutzen, aber ein Teil des Feelings geht gezwungenermaßen flöten... :rolleyes: |
Hm, nicht wirklich. Ein bisschen schon. Aber nicht viel. Dafür ersparst du dir das Fiepen, Pfeifen, Rauschen, Dröhnen in den Ohren nach dem Event. Und nach der letzten LFA war auch ich endgültig bekehrt. Deine Ohren danken es dir irgendwann (aber s.o.! :rolleyes: ) |
|
|
| Blace |
| Was auf jeden fall wichtig ist, ist dass man die Music Safe vor dem Betreten der Tanzfläche etc. einsetzt, weil einem sonst der Unterschied zu sehr auffällt und man den Sound als zu leise empfindet. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Blace
Was auf jeden fall wichtig ist, ist dass man die Music Safe vor dem Betreten der Tanzfläche etc. einsetzt, weil einem sonst der Unterschied zu sehr auffällt und man den Sound als zu leise empfindet. |
Selbst wenn man sie davor einsetzt (was ich immer mache), dauert es ne Zeit, bis man sich daran gewöhnt. Ich bin mittlerweile mehr als froh, mit MusicSafe unterwegs zu sein. Da die doch relativ klein sind, könnten die sich evtl. sogar zum Auflegen eignen, habs aber bisher nicht probiert |
|
|
|
|