return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Andre Visior wird mir immer sympatischer... (pg. 10)
View this Thread in Original format
King][Randy
Wenn er gute Produktionen an den Start bringt und zudem noch seine Sets stimmen, warum sollte er dann kein Trancer sein? Ist es so schwer jemanden in der Szene zu akzeptieren der eingesehen hat das Kommerz nicht die Welt ist ?!

Wenn Du die Musik nur deswegen nicht magst weil Andre Visior draufsteht, dann tust Du mir Leid. Sry, aber man kanns auch übertreiben.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Marc Sinner
Andre Visior war nie ein Trancer und wird auch nie einer werden.
Wenn man seinen Namen hört, wird immer ein bitterer Beigeschmack bleiben und das weiss er auch.
Spähren ala PvD, Armin, Ferry, usw werden für ihn immer unerreicht bleiben. Auch weit dahinter sehe ich ihn nicht einmal.



sorry, aber etwas hart das teil!
SiLeNcE
ok es ist zwar schwer zu glauben ... aber wieso eigendlich nicht ?!?

Habe bis vor nem halben Jahr auch diese Kommerz Scheise gehört....

Habe mich auch geändert, mitlerweile krieg ich auch brechreitz wenn ich sowas wie scooter höre ...

Wieso soll er sich nicht so ändern wie ich (und bestimmt noch tausend andere)!?

achja auch ich gehe jedes weeekend in eine Disco wo teilweise Kommerz läuft.
Kann ich euch auch sagen warum: Ich habe kiene Lust jeden Wochende alleine weg zu gehen. Langsam werden es zwar mehr Leute die Trance hören ... aber die können mit mainstream eben besser leben.

UNd wenn ich in der Disco stehe und tanze und aufeinmal kommt da eben sowas wie Poison ... dann isses mir egal, und tanze weiter scheiss was drauf.
Hauptsache Stimmung

Hier zu hause höhre ich mir auch lieber armin oder sowas an, aber da will ich ja auch chillen (und kann diese Musik lieben)
UNd in der Disco eben feiern (wobei ich mir auch schlecht vorstellen könnte auf sowas wie as the rush comes abzugehen





:rolleyes: :rolleyes:
WEGWEISER
quote:
Originally posted by SiLeNcE
(wobei ich mir auch schlecht vorstellen könnte auf sowas wie as the rush comes abzugehen
:rolleyes: :rolleyes:


oh doch das geht wunderbar, das ist nicht so ein Track a la "put your hands up in the air", sondern ein gefühlvoller Track wo man "in trance" einfach dahinschwebt.....
King][Randy
quote:
Originally posted by WEGWEISER
oh doch das geht wunderbar, das ist nicht so ein Track a la "put your hands up in the air", sondern ein gefühlvoller Track wo man "in trance" einfach dahinschwebt.....


*agree*

Ich hingegen kann mir nicht vorstellen zu genau diesen "Put your Hands up in the Air" Cheese abzugehen. Find es aber amüsant K-Raver dazu abraven zu sehen.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
UNd wenn ich in der Disco stehe und tanze und aufeinmal kommt da eben sowas wie Poison ... dann isses mir egal, und tanze weiter scheiss was drauf.
Hauptsache Stimmung


das kann ich nich verstehen, tut mir leid.
asdf
ist euch mal aufgefallen, das ihr wirklich aus jeden Thread ein "Kommerz ist kacke,tötet Jan Wayne und Co." -Ding macht?

Reicht das net so einmal im Monat?
Luniq 9
ich glaub im dezember war das eh noch offen... :toothless :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Luniq 9
ich glaub im dezember war das eh noch offen... :toothless :toothless


lol :D
SiLeNcE
LOL ...

@diskussion
ok vielleicht sind dann ein paar mehr tranceaddicted und ein paar weniger ....
also in der disco zum tanzen höhr ich dann doch leiber ne ecke härter als trance ....

vielleicht bin ich ja mehr Technoaddict .... oder vielleicht schon hardcore addict ...

aber am nexten morgen zählt das für mich ... hauptsache Spass
und da sis eigendlich die Message dieser Musik.

LIEBE UND SPASS

und wenn ihr mich als karstadt raver bezeichenen wollt tut es :stongue: :stongue:

Bloodflower
quote:
Originally posted by asdf
ist euch mal aufgefallen, das ihr wirklich aus jeden Thread ein "Kommerz ist kacke,tötet Jan Wayne und Co." -Ding macht?

Reicht das net so einmal im Monat?


nee find ich nicht, nur wenn leute schreiben das ihnen "egal" ist ob sie zu kommerz oder zu trance feiern, dann wär's SCHLIMM wenn es keinen hier anregen würde etwas dazu zu schreiben... :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wo du grad von above and beyond redest .. da hör ich grad nen mix ... madonna - what it feels like for a girl ( above n beyond remix )
is auch sehr nett :)


Und so sagte Luke zu seinem Jedischüler unkn0wn: Kleiner Jedi noch viel lernen muss bevor Trancer sein.

ach ne, das war Yoga oder ? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement