return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
Andre Visior wird mir immer sympatischer... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
so wie es sich für mich anhört "versteht" er trance und die ganze liebe dazu nicht....ein gutes beispiel ist das mit dem "das is doch viel zu alt". sowas ist einfach quatsch zu sagen weil wenn man ein lied wirklich geil findet und man hat sich sozusagen drin "verliebt" spielt man es trotzdem noch manchmal. für mich hört er sich an wie ein pubatärender jugendlichen der nich weis wo er steht.
dEEkAy
ich weiß auch net so recht :p naja, abwarten und sets hören ;)
liquidV.
hm ich glaube ich weiß warum er den style gewechselt hat.. er hat gemerkt, dass man mit kommerzplatten wie speed up zwar bekannt werden kann (top 40 deutschland), aber nicht wirklich viel geld verdient.. deshalb versuch er sich jetzt mit musik, die ihm gefällt, aber in deutschland nun mal leider nicht so ankommt.

dass er sich indirekt mit armin van buuren oder tiesto vergleicht.. naja was soll ich dazu sagen, den status hat er lange noch nicht.. zudem: wenn man den namen andré visior hört denkt man sofort an speed up und kommerztrance.. damit hat er sich in der "szene" seinen ruf versaut.
Stiffmaster
dann soll er nur mit mind one weitermachen.
Mind One feat. Rena - Star For Me (Instrumental Mix) + microbe - Xit 2 Nowhere (Mind One Remix) sind jawohl nur geil!
Frank-HH
Ich habe diesen Thread mal rausgekrammt, da der Andre Visor heute morgen auf Sunshine-Live 2 Stunden zu hören war.
Und was war da zu hören? Fetter, sehr netter Trance vom feinsten, so wie man es von Armin van Buuren gewohnt ist!

Respekt der Herr! Ich hoffe er legt auch Live so auf!!!
liquidV.
quote:
Originally posted by Frank-HH
Ich habe diesen Thread mal rausgekrammt, da der Andre Visor heute morgen auf Sunshine-Live 2 Stunden zu hören war.
Und was war da zu hören? Fetter, sehr netter Trance vom feinsten, so wie man es von Armin van Buuren gewohnt ist!

Respekt der Herr! Ich hoffe er legt auch Live so auf!!!


ja tut er, letztens sogar im Kinki Palace (!) Da hat die Crowd auch erst mal blöd geguckt so à la "Was ist das denn? :eyes:"
Frank-HH
quote:
Originally posted by liquidV.
ja tut er, letztens sogar im Kinki Palace (!) Da hat die Crowd auch erst mal blöd geguckt so à la "Was ist das denn? :eyes:"


Mann muß die Penner erst mal erziehen!!!!!:whip:
smoking-joe
matze, sollen wir ihn mal zu der nächsten gta party mitnehmen ??
lotadeus
sein set war sahne, das von talla auch, und dave joy hat heut noch eins draufgesetzt, ein richtig schönes geschenk!
Bloodflower
quote:
Originally posted by smoking-joe
matze, sollen wir ihn mal zu der nächsten gta party mitnehmen ??


macht mal wenn er wirklich so abgeht im moment, und ich glaube dieser mann kann es sich kein bischen erlauben annährend arrogant zu sein...

smoking-joe
ist er auch nicht mehr ! aber ich denke das geht schon klar, mit dem mitbringen...
Stiffmaster
nicht so voreilig ;)...wir wissen nichtmal wo die nächste gta party is, denn bei mir geht im mom gaaar nicht!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement