return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Andre Visior wird mir immer sympatischer... (pg. 11)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by dEEkAy
Und so sagte Luke zu seinem Jedischüler unkn0wn: Kleiner Jedi noch viel lernen muss bevor Trancer sein.

ach ne, das war Yoga oder ? ;)



FFS :whip: :happy2: :p
Tectonic Shift
Wie gut das nicht alle Menschen auf dieser Welt so festgefahren in ihren (übertriebenen) Überzeugungen sind wie manch andere... :D
Tectonic Shift
Achja, und zum Thema Produktionen : Mich würden doch mal ein paar Meinungen zu dem Track interessieren, den man zu hören bekommt, wenn man auf André's Homepage ist... ( http://www.andre-visior.de )
Marc Sinner
Das ist doch Angels.
Der Track ist besser als Andre's ersten beiden Entgleisungen, aber dennoch kein qualitativ hochwertiger Track.
Der Mind One Remix ist zu ertragen, aber die Vocals sind schrecklich.
Für deutsche Kommerz Verhälnisse i.O, für den holländischen Standart nicht ausreichend!!
Tectonic Shift
Nö, das ist _nicht_ Angels, das gute Stück nennt sich "In your eyes" . Für konstruktive Kritik an sowas hab ich übrigens immer ein Ohr offen, man lernt ja schließlich nie aus. Auch Armin/Tiesto/Ferry/A&B etc. sind schließlich nicht einfach vom Himmel gefallen. :)
Unimog
quote:
Originally posted by Marc Sinner
Das ist doch Angels.
Der Track ist besser als Andre's ersten beiden Entgleisungen, aber dennoch kein qualitativ hochwertiger Track.
Der Mind One Remix ist zu ertragen, aber die Vocals sind schrecklich.
Für deutsche Kommerz Verhälnisse i.O, für den holländischen Standart nicht ausreichend!!



holländischer Standart *g*
ich würde sagen du hast das TA Wort des Jahres gefunden :D

So ne CD-Hülle:"Die Tracks dieser CD entsprechen dem holl.
Trance-Standart.." :P
King][Randy
quote:
Originally posted by Marc Sinner
Der Mind One Remix ist zu ertragen, aber die Vocals sind schrecklich.
Für deutsche Kommerz Verhälnisse i.O, für den holländischen Standart nicht ausreichend!!


LOL was fürn Wort "holländischer Standard"
Mal ehrlich, ich glaube Du bist irgendwo festgefahren, und machst Dir gar nicht erst die Mühe schwächeren Producern aus Deutschland eine Chance zu geben. Und wenn Andre 10x besser als Armin wäre, Du würdest es womöglich selbst dann nicht zugeben.
Stiffmaster
heh habt ihr schonmal id&t radio gehört wenn nich gerade armin oder ein andere dj seine show hat? zu 70% nur cheese;) soviel zu holländischem standart
Sp¥r0
quote:
Originally posted by SiLeNcE
achja auch ich gehe jedes weeekend in eine Disco wo teilweise Kommerz läuft.
Kann ich euch auch sagen warum: Ich habe kiene Lust jeden Wochende alleine weg zu gehen. Langsam werden es zwar mehr Leute die Trance hören ... aber die können mit mainstream eben besser leben...

...Hier zu hause höhre ich mir auch lieber armin oder sowas an, aber da will ich ja auch chillen (und kann diese Musik lieben)


teileweise meine meinung :)



sry übrigens wenn meine posts gestern nen leicht aggressiven unterton gehabt haben, aber ich hatte nun mal nen nervigen tag und kanns vorallem wenn ich nen schlechten tag hatte garnet ab wenn mir leute ernsthaft was unterstellen was net stimmt, vorallem wenn sie mich net persönlich kennen. kann sein das ich keine kritik abkann oder sowas, is aber nunmal so und war schon immer so bei mir. sobald sowas scherzhaft kommt hab ich damit kein problem, egal wie scheisse mein tag war, aber wenns dann ernst gemeint is, in so nem fall schon.


quote:
Originally posted by SiLeNcE
wobei ich mir auch schlecht vorstellen könnte auf sowas wie as the rush comes abzugehen


och das is schonm möglich :)
liquidV.
Naja also...

@Marc Sinner: Ich find auch, dass du dich in deiner Meinung ziemlich festgefahren hast... Also die Vocals in Armin's "Burned With Desire" sind IMO auch sehr cheesy, sogar mehr als die von André's "Angels". Und übrigens: Wo hast du denn die "Angels" gehört, wo du so gut wie alle Remixe kritisierst?

Schaut euch den André einfach mal live an, ihr werdet feststellen, dass er nicht (uplifting) Trance auflegt um "cool zu sein" o.ä., sondern weil diese Musik Leidenschaft für ihn ist. Das merkt man einfach. IMO gehört er zu den sagen wir mal "10 Besten" deutschen Trance DJ's, viele gibts da nämlich nicht!

coppi
Viele gibt es wirklich nicht mehr!
Aber wenn ich mir gerade bei den Playlisten der "Motorola MixMission" auf sunshine-live anschaue, wer doch mittlerweile alles 'richtigen' Trance auflegt, läßt mich das für die Zukunft hoffen... ;) Selbst Jay Frog von Scooter!!! *lol*

Wer am 01.01.2004 schon mittags um 12.00 Uhr wach ist, sollte sich die Mix Mission nicht entgehen lassen! ELB und meine Wenigkeit werden 4 Stunden versuchen, aml wieder unser bestes zu geben! :tongue3

Euer Coppi
disco stu
Es wundert mich auch immer wieder wieviele DJ's jetzt auf einmal auf einen anderen Stil umschwenken. Naja mich stört es nicht. Achja der Jay hat früher im Park auch gute Sachen aufgelegt da konnte man nie klagen.

Bin ja mal gespannt was Special D. heute abend im A5 produziert.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement