return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Andre Visior wird mir immer sympatischer... (pg. 9)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ROFL !! :D :D

hm is irgendwas los bei dir dennis oder säufst du alleine ?! :p


mein vater feiert ne runde geburtstag und so:)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by King][Randy
Ist doch ok wenn ein Trancer sowas wie Linkin Park oder bissel Hip Hop hört, eigentlich kein Thema, geht mir nicht anders. Fraglich ist es nur ob jemand wirklich so Trance Addict ist wie er behauptet, wenn dieser des öfteren Rocco, Special D. und co hört. Da kann man sich schon berechtigter Weise an den Kopf packen.



word !! :)

selbst leute wie tiesto und co. hören auch ma zwischendurch andere sachen ... denn sonst würden se jawohl kaum auf neue ideen oder projekte wie z.B marco v und coldplay o.ä. stoßen :)


hm ich sollte auch ma lieber so langsam schlafen gehn :D ;)
Frank-HH
ihr sollt ins Bett!:D
King][Randy
quote:
Originally posted by Frank-HH
ihr sollt ins Bett!:D


Wieso, Du bist doch auch noch auf:D

Da fällt mir ein, scheiss TV Programm atm:rolleyes:
Sp¥r0
quote:
Originally posted by King][Randy
Fraglich ist es nur ob jemand wirklich so Trance Addict ist wie er behauptet, wenn dieser des öfteren Rocco, Special D. und co hört. Da kann man sich schon berechtigter Weise an den Kopf packen.



ich frag mich eins ernsthaft: könnt ihr net lesen?

guck mal was ich hier grad geschrieben hab:
quote:
Originally posted by Sp¥r0
...aber denkt nun verdammt noch mal nich das ich denselben scheiss den ich vor 1,5 jahren gehört habe immernoch höre. wenn ich mir sowas länger als 20 mins antue bekomm ich krätze!!!


willst du meine cd schrank durchsuchen? da findet sich seit 1,5 jahren nur noch vernünftiger trance ala oakenfold, van dyk, blank & jones (wahrscheinlich auch kommerz!), etc. (gut und ein paar future trance und dream dance die vor der zeit waren)


ich will mich euch mitsicherheit nich darüber streiten, weil darauf hab ich erstens kein bock und zweitens bin ichs langsam satt euch klarmachen zu wollen was ich damit meinte!

ich habe ich keine wort gesagt das ich regelmässig sone scheisse wie special d., rocco, scooter etc. höre! wenn ich mir hier allerdings anseh, das manche die ja sooo trance addict sind, wegen der neuen scooter single nen thread aufmachen pack ich mir annen kopf! ich hab das zusammengeklaute ding bis heute noch net gehört und ich hab nix verpasst! ich tu mir sowas eventuell 5mal im jahr an. und sollte mir das auf irgendner fete zuviel werden mit der mucke, dann knall ich mich mit meinem mp3 player wohin und hör was vernünftiges! so viel dazu nach dem motto "ich hör sone scheisse"!

so langsam bin ich müde, ich knall mich jetzt aufs sofa, chill ein bisschen bei nem AvB set, rauch mir eine, trink mir noch nen safari-o und geh pennen.

cu tomorrow :p

P.S. sry wenn der post leicht aggressiv klingen sollte, bin heute schon ganze tag bisschen genervt :/
Frank-HH
und genau dieses scheiß Fernsehprogramm hat mich auch zum Rechner getrieben!:whip:
King][Randy
quote:
Originally posted by Sp¥r0
ich frag mich eins ernsthaft: könnt ihr net lesen?


Haha das fragte ich mich auch gerade als ich Dein Posting las. Mein Posting war überhaupt nicht auf Dich bezogen, weiss auch ehrlich nicht wieso Du Dich deswegen gleich angesprochen fühlst:rolleyes:

Btw: ich guck jetzt American Pie 2 auf DVD und schlürf dazu eine Vanilla Coke:cool:
Stiffmaster
ich hör pvd @ unionhalle..die favorit parts...und saufe dabei bacardi black mit coke:wtf:
unKnOwn`
so das wars für diese nacht, ich werd hier nich mehr reingucken, ihr labert hier alle von vodka lemon, safari-o, bacardi cola ... da krieg ich n anfall da wir zu hause nix mehr haben :o :o :o


möp :haha:
Frank-HH
bei einen netten LIDL-RED-BULL höre ich :

Above and Beyond live at Global DJ Broadcast 20.3.2003

soooooooooooooooooooooooo fett:D :eyespop: :D :eyespop:

unKnOwn`
wo du grad von above and beyond redest .. da hör ich grad nen mix ... madonna - what it feels like for a girl ( above n beyond remix )


is auch sehr nett :)
Marc Sinner
Andre Visior war nie ein Trancer und wird auch nie einer werden.
Wenn man seinen Namen hört, wird immer ein bitterer Beigeschmack bleiben und das weiss er auch.
Spähren ala PvD, Armin, Ferry, usw werden für ihn immer unerreicht bleiben. Auch weit dahinter sehe ich ihn nicht einmal.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement