return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Andre Visior wird mir immer sympatischer... (pg. 5)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
dEEk baby hatte sich doch schon angeboten :D :p

müssen wa nur irgendwie boxen klar machen hatta gesagt gehabt :p ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
dEEk baby hatte sich doch schon angeboten :D :p

müssen wa nur irgendwie boxen klar machen hatta gesagt gehabt :p ;)


zur not nehm ich meine mit...brauchen wa nur noch nen verstärker...ausserdem gibts noch viel mehr andere gtas die immer kommen und auch ma was für die allgemeinheit tun könnten :P
dEEkAy
ffs!

ich hab noch gar nichts angeboten!

evtl im Frühling!
Luniq 9
lol kommts alle zu mir! :toothless :toothless










scherz, ich nehm mal an den weiten weg hätt sich eh niemals wer angetan...
liquidV.
quote:
Originally posted by smoking-joe
matze, sollen wir ihn mal zu der nächsten gta party mitnehmen ??


Ja das wär doch mal was, eine GTA-Party mit André Visior ;)
Marc Sinner
Ich finde nicht, dass Andre Visior zu einer GTA Party passt.
TA steht für die Szene und Andre Visior ist mit ein Grund, warum es bei uns immer nur schlechte Dance Musik im Fernsehen gibt.
Jetzt legt er zwar gute Platten auf, aber nur weil man sich Armin’s Charts zu Gemüte
führt ist man doch kein guter Dj, oder?
Erst baut man sich ein kommerzielles Image auf und verdient damit gut, dann ist die
kommerzielle Welle am abflauten, schon springt man auf einen anderen Zug auf.
Natürlich ist die Musik die er auflegt um längen besser als Don’t Go oder Luvstuck,
aber die Fahne nach dem Wind halten ist doch nicht das, was unsere Szene ausmacht.
Um es ganz klar zu erkennen, guckt doch einfach mal, bei welcher Plattenfirma seine
neuste Single rauskommt. Und jetzt soll einer sagen, dass Kontor Records für die Szene
und nicht für das pure Geldverdienen steht.
Würde sich Mr Visior tatsächlich nur für die Szene (Musik) interessieren, hätte
er doch nicht seine neuste Single zu Kontor Records gegeben.
Passt auch gar nicht zu seinem Statement!!
Es klingt zwar etwas hart, aber wenn man sich Gedanken darüber macht, dann merkt man
schnell, dass das nicht der richtige Weg sein kann.
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Marc Sinner
Ich finde nicht, dass Andre Visior zu einer GTA Party passt.
TA steht für die Szene und Andre Visior ist mit ein Grund, warum es bei uns immer nur schlechte Dance Musik im Fernsehen gibt.
Jetzt legt er zwar gute Platten auf, aber nur weil man sich Armin’s Charts zu Gemüte
führt ist man doch kein guter Dj, oder?
Erst baut man sich ein kommerzielles Image auf und verdient damit gut, dann ist die
kommerzielle Welle am abflauten, schon springt man auf einen anderen Zug auf.
Natürlich ist die Musik die er auflegt um längen besser als Don’t Go oder Luvstuck,
aber die Fahne nach dem Wind halten ist doch nicht das, was unsere Szene ausmacht.
Um es ganz klar zu erkennen, guckt doch einfach mal, bei welcher Plattenfirma seine
neuste Single rauskommt. Und jetzt soll einer sagen, dass Kontor Records für die Szene
und nicht für das pure Geldverdienen steht.
Würde sich Mr Visior tatsächlich nur für die Szene (Musik) interessieren, hätte
er doch nicht seine neuste Single zu Kontor Records gegeben.
Passt auch gar nicht zu seinem Statement!!
Es klingt zwar etwas hart, aber wenn man sich Gedanken darüber macht, dann merkt man
schnell, dass das nicht der richtige Weg sein kann.


das sehe ich ebenfalls so

Seine letzte Tracklist sieht so aus, als ob er die aktuellen Releases einfach nacheinander spielt.

Irgendwie finde ich es schon komisch, dass so viele DJs aufeinmal Dutch Trance spielen. Sogar Kubbingman von Sunshine Live.
Wenn man sich aber die Produktionen anschaut, dann sehe ich da kaum etwas qualitatives.
King][Randy
Ich sehe es eher als ein Schritt in die richtige Richtung an. Seine neue Singel ist sogar ganz gut geworden (besonders der Mind One Remix). Gerade weil Kontor nicht gerade das richtige Label für Leute ist die richtigen Trance suchen, ist es doch eher positiv zu werten, das auch mal die ein oder andere Scheibe ein Kracher ist. So bekommen die ahnungslosen Kommerz Raver dadraußen auch mal was vernünftiges zu hören.

Wenn es danach geht ihn nicht einzuladen nur weil er bei Kontor seine neue Singel rausbringt, dann kann man Ferry auch gleich von der Liste streichen weil die ein oder andere Gouryella auch auf Kontor released wird. Mauro Picotto übrigens auch, weil er sich anfangs auch mit kommerzieller Musik zu seinen Reichtum verholfen hat bevor er die Musik produziert hat die ihm gefällt.
Bloodflower
gut einige punkte mögen gut angebracht sein, allerdings gibts ne menge guter djs und künstler die leider nur bei kontor releasen können/bzw. es auch tun!
King][Randy
Stimmt, Andy B. hab ich vergessen zu erwähnen.

Marc Sinner
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
Später sagen diese ganzen Komerz-Dj's, sie hätten schon immer gute Tracks gespielt. Wetten dass...?:thepirate
King][Randy
quote:
Originally posted by Marc Sinner
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
Später sagen diese ganzen Komerz-Dj's, sie hätten schon immer gute Tracks gespielt. Wetten dass...?:thepirate


So besteht wenigsten die Hoffnung, das sich Trance bei uns in Deutschland ordentlich verbreitet, und man nicht in jeden Club Kommerz ertragen muß.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement