|
Andre Visior wird mir immer sympatischer... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| ..ich weiss auch nicht so recht was ich von dieser angeblichen 180 Grad Wendung halten soll, vorallem warum diese "Wendung"? Für mich hört sich seine Ansprache sehr arrogant und überheblich an. Er vergleicht sich indirekt mit Größen wie Tiesto, PvD und Armin und versucht dem Leser klarzumachen, das der "neue" Andre Visor in die Fußstapfen von Armin van Buuren treten will.. naja wenn er da mal nicht bös stolpert.. |
|
|
| liquidV. |
| Tja, der André hat bei uns auch einen Insider-Namen, gell smoking-joe?! ;) |
|
|
| smoking-joe |
| do you meAN AA? |
|
|
| vabog |
| quote: | | hört, hört... nachdem SpeedUp wohl so ziemlich das schlechteste kommerzCover des Jahrhunderts ist |
völlig recht geb...das war das schlimmste cover das ich jemals gehört habe..diesen geilen track von den southside spinners so zu vergewaltigen:mad: ..ich habs damals ned glauben können als ichs gehört hab..*hals umdreh dem visior Suckaaaa* ...naja und jetza ...son komischer text......:conf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Felicity
hmmm muss ich dem Andre mal zustimmen ;)
Seine aussagen treffen aus so zimelich jede Musikrichtung zu die's in Germany gibt...
nur EINE nicht...nämlich
MEINE
WUAHAHAHAHHA :D :D :D ;) |
du bist ja auch ein kommerzer...letztes mal hab ich dich sogar in KarstadtRaver hosen gesehen :D |
|
|
| smoking-joe |
| loooooool, kaum ist der eine thread zu, gehts im nächsten weiter... !:toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by vabog
völlig recht geb...das war das schlimmste cover das ich jemals gehört habe.: |
aso so schlimm wars ja nun auch nicht... ist doch bis auf die beats und die bassline nix dran verändert.. also kanns gar nicht so shclimm sein.. auch wenns peinlich ist |
|
|
| disco stu |
hey jetzt nix gegen die Hosen sagen, die waren mal äußerst IN, ich hab auch noch eine und diese Jeans ist klasse
Mist Offtopic
Vielleicht ist der Herr Visior einer der anfängt mal etwas zu ändern und die anderen ziehen nach |
|
|
| smoking-joe |
| hmm ich glaube eher umgedreht... ! |
|
|
| King][Randy |
Ich kann mich noch dran erinnern als er bei uns vor einigen Monaten mal aufgelegt hat, grausam... echt grausam war das. Er hat eine Kommerzplatte nach der anderen gespielt, da war nichts von "den neuen Andre" zu hören.
Ich würde es zwar gut finden wenn er es endlich checkt, aber ich kauf ihn die Show nicht so wirklich ab. |
|
|
| disco stu |
| wenn sich mal wieder die gelegenheit gibt, werde ich ihn auch mal wieder anhören, ich glaube das nächste mal am 19.09 im Kasino in Bingen hab ich die Chance |
|
|
|
|