|
Andre Visior wird mir immer sympatischer... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sp¥r0
und ob! wenn ich ne privat fete oder sowas hab, krieg ich mit sowas mehr stimmung inner bude als mit vernünftigem trance.
deutschland ist nunmal was musik betrifft nicht zu ändern. die kiddies heute werden wie vorhin schon gesagt durch Viva, MTV und Bravo in ihrem musik geschmack erzogen. auf viva ist sowas wie scooter nunmal trance, also sind für die meisten kiddies scooter oder jan wayne (horst) nunmal trance.
|
und das macht dich nich besser als jene djs in 0815 dissen und viva. ich spiel doch nich auf MEINER party nur weils andere vielleicht toll finden rocco und co.?! wtf? entweder steht ich zu meiner musik 100 pro oder ich lass es ganz. wenn ich rocco musik auf ner privaten party hör geh ich raus und komm dann wieder wenns besser geworden is. ich stell mich nich auf das selbe musikniveau nur weils andere auch tun, ich kann dazu gar nich abgehn weils einfach schlecht ist und gegen das widerstrebt warum ich eigentlich hier bin.(höre mir auch ab und zu gerne rock und div. vernünftige artists an, nicht das es heisst das ich alles andere scheisse finde) an solchen sachen seh ich immer das manche nich wirklich trance addicts sind sondern die musik nurso "hören" aber sie nicht wirklich leben und lieben.
mein statement dazu |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und das macht dich nich besser als jene djs in 0815 dissen und viva. ich spiel doch nich auf MEINER party nur weils andere vielleicht toll finden rocco und co.?! wtf? entweder steht ich zu meiner musik 100 pro oder ich lass es ganz. wenn ich rocco musik auf ner privaten party hör geh ich raus und komm dann wieder wenns besser geworden is. ich stell mich nich auf das selbe musikniveau nur weils andere auch tun, ich kann dazu gar nich abgehn weils einfach schlecht ist und gegen das widerstrebt warum ich eigentlich hier bin.(höre mir auch ab und zu gerne rock und div. vernünftige artists an, nicht das es heisst das ich alles andere scheisse finde) an solchen sachen seh ich immer das manche nich wirklich trance addicts sind sondern die musik nurso "hören" aber sie nicht wirklich leben und lieben.
mein statement dazu |
dis is so true dude!
da kann ich nur nicken mit die kopf! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sp¥r0
damit werden wir uns abfinden müssen das in deutschland richtiger trance nunmal ne randgruppe is. wir können ja alle nach holland auswandern ;) |
Hauptsache das bleibt in Holland so!!!!!!:eyes: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Sp¥r0
ich hab ne freundin die hört sowas leider auch und bezeichnet jan wayne als trance, [...] |
Mach Schluss. |
|
|
| Survion |
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Mach Schluss. |
nein nein stop!!!
nagel sie erst nochmal richtig und mach dann schluss! :disbelief :disbelief :disbelief :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nein nein stop!!!
nagel sie erst nochmal richtig und mach dann schluss! :disbelief :disbelief :disbelief :whip: |
:haha: :haha: :haha:
oh man wie geil :gsmile: |
|
|
| Stiffmaster |
| lmao:haha: :happy2: :stongue: :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sp¥r0
und ob! wenn ich ne privat fete oder sowas hab, krieg ich mit sowas mehr stimmung inner bude als mit vernünftigem trance. |
Wie oft ich das schon gehört hab, immer wieder das selbe:rolleyes:
Kommst Du Dir dabei nicht richtig schlecht vor? Ich für meinen Teil meide Discotheken wo sowas läuft einfach, dazu abgehen ist für mich nahezu unmöglich. Eher kotz ich als das ich in fahrt komm.
| quote: | Originally posted by Sp¥r0
ich hab ne freundin die hört sowas leider auch und bezeichnet jan wayne als trance, ich bekomm immer zuviel dabei weil sowas für mich keine musik is. |
LoL kein Wunder wenn Du ständig sowas spielst. Und gerade weil es keine Musik für Dich ist, stellt sich für mich die Frage, warum Du dann sowas auch noch spielst. Es treffen Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können. |
|
|
| Sp¥r0 |
MOM MAL JUNGS!!!
1. der comment mit fete war nur theoretisch gemeint! das heißt das wenn ich ne party schmeisse, ich ein sehr breites spektrum an musik hab, aber net das ich den ganzen abend rocco, pulsedriver, etc. aufleg. so ärm das ich mir das nen ganzen abend anhör bin ich nun auch net. punkt
2. muss net mehr schluss machen, is seit 5 monaten ex, weißte ;):p
ICH WAR NIE MIT DER ZUSAMMENEN!!! [zum glück (bevor wieder ein comment kommt: nich wegen musikgeschmack hat andere gründe)]
das mit der musik war theoretisch gemeint. wenn du leute hast die sich auf kein bestimmtes musik genre spezialisiert haben, die einfach nur die charts rauf und runter hören, bei dehnen kannst du mit sowas mehr stimmung ereichen als mit vernünftigen trance. ich habe nicht gesagt das ich so ein dreck aufleg, is nur erfahrung in sachen schützenfeste (bei uns sehr viele) und bei partys von manchen kollegen die sowas hören. bei solche kommerz junkies is sowas echte stimmungs mucke. wir gehen vielleicht auf ein AvB ab, die auf Rocco. will nur sagen: das is nich nur ne frage des geschmacks sondern auch der musikalischen orientierung.
so jungs und jetzt könnt ihr mich mal an de füße packen, weil ich nehm nämlich jetzt mein pülleken bier und knall mich wieder vor die glotze :P |
|
|
| Bloodflower |
jau, viva und co warten schon! :D
*scherz* |
|
|
| Sp¥r0 |
lol...
is grad werbung und ich check meine downloads...
guck grad fightclub, weiß zwar net zum wie vielten male, aber egal^^ der film is geil :) |
|
|
|
|