return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Andre Visior wird mir immer sympatischer... (pg. 3)
View this Thread in Original format
smoking-joe
also, das war mal !
ich sehe und höre ihn jede woche ! und glaub mir, der hat sich geändert !!!

look @ top 10

http://www.andre-visior.de/
smoking-joe
werde mal versochen ein set von ihm aufzunehmen, denke das wäre möglich !!!
werd ihn morgen mal anrufen...
disco stu
mag vielleicht jetzt abwertend klingen aber die Top 10 sieht so aus als hätte er sehr viel ASOT gehört.

Andain, Outback, Astura, Lolo.

Naja solange er es auch spielt es gut und die leute müssen es auch wollen
smoking-joe
ja, und genau das ist sein problem !
er zieht immer seinen style ab ! und spielt nur weiße platten !
gestern hab ich ihn gefragt ob er mal nicht never spielen kann
er sagte "das ist doch schon viel zu alt, spiel ich nicht"
aber nach ein bisschen verven hat er es dann doch noch gespielt ! und es ging ab... aber das war nicht das erste mal das er sowas abgezogen hat... ! ich kann euch 1000de von storrys erzählen !!!
smoking-joe
...nicht das seine musik schlecht wäre aber
wenn er so weiter macht wird er so leid mir es auch tut wird er noch böse auf die fresse fallen damit ! aber selbst dran schuld, wenn er nicht mal auf die leute eingehen kann !
King][Randy
Kann ja sein das er genau das spielt was die Leute hören wollen, bei uns hätten viele dumm geguckt oder wären rausgerannt wenn er Journey of Life gespielt hätte. In einen anderen Laden wo die Leute anspruchsvolle Tracks hören wollen, muß er sich dann auch wieder anpassen. Mir will einfach nicht in den Kopf, das er von heute auf morgen seinen Geschmack, und seine Ansichten so krass geändert hat.
smoking-joe
ich habe mich auch gewundert, aber es ist so ! und das ist auch gut !!! aber ich werde mal ein set von ihm besorgen, und dann kannst du dich ja selbst überzeugen... ! ;)
disco stu
Wir sollten erstmal froh sein das sich ein DJ dazu entschlossen hat so weit zu gehen das er diese Musik spielt. Viele DJ's machen das nicht.

Wir hören uns das mal, ich bin mal gespannt drauf. Ich finds klasse
King][Randy
Ich glaub es ja, nur ich kann es nicht nachvollziehen !
smoking-joe
^das kann warscheinlich selbst er nicht mal ! aber is ja jetzt egal ! hauptsache es ist jetzt so wie es ist !!!

vandit_freak
Also ich sehe die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Zum einen begrüße ich natürlich die Trendwende von Schundplatten wie SpeedUp zu seinem neueren Stuff, vor allem den Mind One-Produktionen. Als Produzent hat er mittlerweile den Bogen raus. Die Frage ist aber, woher kommt diese Trendwende? Wenn er jetzt auf all den Schund schimpft, der in Deutschland läuft, ist das IMHO relativ unglaubwürdig, da er ja selber sowas mal gemacht hat. Aus seinem Statement klingt ein bisschen an, dass er sich einfach nur internationaler vermarkten will und deswegen auf LowIQ-Germany-Sound verzichtet. Und sich mit PvD und AvB zu vergleichen, ist dann schon ziemlich selbstherrlich. Über seine DJ-Sets maße ich mir nicht an zu urteilen, da ich noch keins davon gehört habe. Fakt ist jedoch, dass so gut seine aktuellen Produktionen noch sein mögen, er für mich erst eine gewisse Konstanz beweisen muss. Vielleicht wechselt er 2004 ja wieder den Style?
Stiffmaster
naja ich weis nich, hört sich ja gu tan wegen der wandlung, aber...ich glaub er hat nich gerafft um was es wirklich geht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement