return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Andre Visior wird mir immer sympatischer... (pg. 8)
View this Thread in Original format
Luniq 9
quote:
Originally posted by Stiffmaster
an solchen sachen seh ich immer das manche nich wirklich trance addicts sind sondern die musik nurso "hören" aber sie nicht wirklich leben und lieben.


is jetzt aber ein schlechter scherz, oder??
King][Randy
Wieso, den Eindruck bekomm ich auch des öfteren.
Luniq 9
quote:
Originally posted by King][Randy
Wieso, den Eindruck bekomm ich auch des öfteren.


ich finds ein wenig überheblich, wenn jemand seinen musikgeschmack als das nonplusultra darstellt. ich mein ich mag die ganze kommerzsache auch nicht unbedingt, aber wenns jemand von zeit zu zeit hört geht mich das 1. gar nix an und 2. is das sein problem ;)

ob der/diejenige jetzt deswegen mehr oder weniger "tranceaddicted" ist, darüber zu urteilen maße ich mir zumindest nicht an...und ihr solltet es auch nicht tun.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Luniq 9
ich finds ein wenig überheblich, wenn jemand seinen musikgeschmack als das nonplusultra darstellt. ich mein ich mag die ganze kommerzsache auch nicht unbedingt, aber wenns jemand von zeit zu zeit hört geht mich das 1. gar nix an und 2. is das sein problem ;)

ob der/diejenige jetzt deswegen mehr oder weniger "tranceaddicted" ist, darüber zu urteilen maße ich mir zumindest nicht an...und ihr solltet es auch nicht tun.


heh, es ist von mir weder überheblich noch sonst irgendwie gemeint. ich spreche lediglich aus erfahrungen. mir isses auch scheiss egal ob einer rocco hört oder nich.

ich habe ja nicht geurteilt sondern nur vermutungen angestellt die er ja widerlegt hat, es kam halt etwas anders rüber als ers gemeint hat von daher isses doch jez ok :)

p.s.: vodka lemon owned mich im mom:D
Sp¥r0
quote:
Originally posted by Stiffmaster
an solchen sachen seh ich immer das manche nich wirklich trance addicts sind sondern die musik nurso "hören" aber sie nicht wirklich leben und lieben.


den satz seh ich erst jetzt...


sag mal is das ein schlechter scherz? kann sein das das was ich damit sagen wollte irgendwie falsch rüber gekommen is oder ich das falsch ausgedrückt hab (passiert mir öfter ;)), aber denkt nun verdammt noch mal nicht das ich denselben scheiss den ich vor 1,5 jahren gehört habe immernoch höre. wenn ich mir sowas länger als 20 mins antue bekomm ich krätze!!!
unKnOwn`
hmm :) also ich finds schon bissel hart übertrieben wenn man jetzt sagt sobald man ma z.B was anderes auflegt das man dann trance nicht richtig liebt oder so ... ich kann das nur für mich sagen aber bei mir ises so, dass wenn ich auf ner fete bin, auch ma ruhig zu anderen sachen abgehn kann, muss jetzt kein special d. sein oder so aber bei manchen hip hop liedern bzw rnb liedern kann man schon abgehn ... is jetzt nicht so das ich mir die zuhause anhörn würde aber wenn ich auf ner fete bin dann kann ich nicht nur trance spielen, zumindest nicht auf einer fete wo ein großes spektrum an musikgeschmäckern vorhanden ist :)

jetzt gleich kommen bestimmt wieder irgendwelche comments von wegen tranceaddict und bla :D


will auch vodka lemon .. ffs :p
Stiffmaster
ich finde wenn hoppe postet fangen die spinnen an fliegen zu fangen:crazy: :toothless

ich sollte in dem zustand nich mehr posten FFS
Sp¥r0
quote:
Originally posted by unKnOwn`
...aber wenn ich auf ner fete bin dann kann ich nicht nur trance spielen, zumindest nicht auf einer fete wo ein großes spektrum an musikgeschmäckern vorhanden ist :)

jetzt gleich kommen bestimmt wieder irgendwelche comments von wegen tranceaddict und bla :D



das meinte ich damit: ich kann auf ner fete wo rock hörer/trance hörer/hip hopper und pop hörer rumrennen nich nur trance only spielen! die steinigen mich und stimmung kommt dann auch net auf. ich meinte mit den statments net das ich dann commercial trance only spiel, aber DANN kommt bisschen kommerzieller trance besser als richtiger!

quote:
Originally posted by unKnOwn`
will auch vodka lemon


mir reicht mein Safari-O :D :P
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich finde wenn hoppe postet fangen die spinnen an fliegen zu fangen:crazy: :toothless

ich sollte in dem zustand nich mehr posten FFS




ROFL !! :D :D

hm is irgendwas los bei dir dennis oder säufst du alleine ?! :p
Frode
quote:
Originally posted by Sp¥r0
[...]


Bei meinem Comment fehlte der hier: ;)

dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich finde wenn hoppe postet fangen die spinnen an fliegen zu fangen:crazy: :toothless

ich sollte in dem zustand nich mehr posten FFS


nuff said! :D :toothless
King][Randy
Ist doch ok wenn ein Trancer sowas wie Linkin Park oder bissel Hip Hop hört, eigentlich kein Thema, geht mir nicht anders. Fraglich ist es nur ob jemand wirklich so Trance Addict ist wie er behauptet, wenn dieser des öfteren Rocco, Special D. und co hört. Da kann man sich schon berechtigter Weise an den Kopf packen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Privacy Statement