|
Was ist blos mit dem guten alten GTA Forum los? (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Also ich muss auch sagen, dass ich es gar nicht sooooo schlimm finde im Moment.
Klar gibts es ab und an Threads wo ich sage "na geil, was soll der Dreck ???" aber die schau ich mir dann nicht an, weil sie mich nicht interessieren.
Und die Threads wer wann wo auflegt find ich eigentlich gar nicht schlecht.
Is ja nunmal so, dass in Deutschland nicht so viele geile Parties sind und wenn dann mal ne coole Trance Party ansteht, kann man das meiner Meinung nach ruhig posten, wenn es nicht zuviel wird.
Wenn jetzt natürlich einer anfängt und die Scooter, Special D etc. Tour anfängt hier zu posten, dann gibts auf den Sack :p :p :p weil sowas hier nicht her gehört. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ich muss sagen das es sich in den letzten wochen positiv entwickelt hat. die harmonie und die stimmung ist klar besser geworden als da wo der thread erstellt wurde. ich hab nix gegen lokale events es sollte nur nicht übertrieben werden und 5 threads über hamburger events auf der ersten seite stehen. |
aber z.Zt. herscht hier auch ein "leichter" Hamburger überschuss...:o :o :o an TA!
(ich sage nur Armin Only!:eyes: :eyes: :eyes: ) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber z.Zt. herscht hier auch ein "leichter" Hamburger überschuss...:o :o :o an TA!
(ich sage nur Armin Only!:eyes: :eyes: :eyes: ) |
es gibt sicherlich viele aus hamburg keine frage aber es gibt garantiert genauso viele aus nrw die nur nicht alle so häufig posten wie ihr und das deshalb nich so auffällt :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
es gibt sicherlich viele aus hamburg keine frage aber es gibt garantiert genauso viele aus nrw die nur nicht alle so häufig posten wie ihr und das deshalb nich so auffällt :) |
LOL,
gleich geht noch der Krieg los, welches Bundesland mehr TA's stellt
:p :p :p :p
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
;) ;) ;) ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL,
gleich geht noch der Krieg los, welches Bundesland mehr TA's stellt
:p :p :p :p
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
;) ;) ;) ;) |
nein das wollt ich damit nich anzetteln:nervous: , ich wollt blos saggen das die hamburger die "agressiveren" TAs sind:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nein das wollt ich damit nich anzetteln:nervous: , ich wollt blos saggen das die hamburger die "agressiveren" TAs sind:D |
hehe, weiß ich ja, aber hätte man daraus ableiten können ;)
ja, stimmt, die sind schon sehr aggresiv :p :p :p :p :p :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich wollt blos saggen das die hamburger die "agressiveren" TAs sind:D |
vorallem der franky :wtf:
ne aber zurück zum thema, ich finds auch bissel nervig wenn man solche threads liest welche einfach nur dem spam dienen, das is bissel argh nervig das ganze und da verliert man dann auch irgendwo die lust zu posten .. aber das mit den parties is schon ok find ich, weil es ja doch für die leute die in der region wohnen ganz interessant und informativ ist :wtf:
warum haben wir in nrw nich soviele parties? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
ich sage ja immer, scheiß Hamburger!:D :D :D :D
so, und nun wieder back to the roots....;)
rest Deutschland = = Hamburger:haha: :haha: :haha:
(nur kleiner Witz zum Mittag!):clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
warum haben wir in nrw nich soviele parties? :toothless |
weil in nrw nur viva-verstrahlte und party-sitzer rumlaufen:o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
weil in nrw nur viva-verstrahlte und party-sitzer rumlaufen:o |
Die gibts ja in ganz D
Ich glaube das Problem ist, dass sich zu wenig Leute trauen, eine richtige Trance Party zu machen.
Die Club-Besitzer denken doch, lieber mit "Halli-Galli" Kohle verdienen als mit anderer Musik evtl. auf die Fresse fallen ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
weil in nrw nur viva-verstrahlte und party-sitzer rumlaufen:o |
kennen wir die etwa? :haha: :p
aber da fällt mir ein wo ich letztens auf ner party von nem kollegen war hatte sogar einer sets von mike shiver @ gdjb dabei ... allerdings fanden die die sachen scheisse und hama nich gehört :o :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die gibts ja in ganz D
Ich glaube das Problem ist, dass sich zu wenig Leute trauen, eine richtige Trance Party zu machen.
Die Club-Besitzer denken doch, lieber mit "Halli-Galli" Kohle verdienen als mit anderer Musik evtl. auf die Fresse fallen ;) |
ich habe Freitag Master Blaster miterlebt!!
Das sagte alles!:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|