|
Was ist blos mit dem guten alten GTA Forum los? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
HAHA ! Da hast du ein wahres Wort gesprochen Hollow.
Hier muss nicht dreimal am Tag ein Mod auftauchen um die User davon abzuhalten sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. |
|
|
| .-WooDY-. |
Wir deutschen sind nunmal Friedfertig :rolleyes:
liegt wohl eher daran das wir das Forum aus dem Grund nutzen wofür es gemacht wurde...zum quasseln und net zum dissen. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Wir deutschen sind nunmal Friedfertig :rolleyes:
liegt wohl eher daran das wir das Forum aus dem Grund nutzen wofür es gemacht wurde...zum quasseln und net zum dissen. |
...mal ganz im Ernst... ich glaube hier ist das einzige Forum, wo ich mich echt wohl fühle. Der primäre Grund, warum man bei Tranceaddict gelandet ist wird wohl bei jeden gleich sein, oder?
Also ich find hier so schöne Downloads... wo sollt ich die denn sonst finden? Ich glaub meine ganze Musik basiert auf dieser Community, kein Mensch den ich sonst so kenne hört solche Musik, es sei denn es ist jemand, den ich infiziert habe... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich sehe es schon kommen....TranceAddict Retro Party(50-70 jahre alles is dabei) ich bin 50, Overseas ist 70 und wir machen ein gta treffen und hören uns alte sets an......:D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
kein Mensch den ich sonst so kenne hört solche Musik, es sei denn es ist jemand, den ich infiziert habe... ;) |
das schaff ich irgendwie bei meinen leuten nich. die hören fast alle nur negergebrülle:( :(
kannste mir vielleicht n paar tipps zum infizieren geben? :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
negergebrülle:( :( |
lol:haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2:
naja is hier aber genauso entweder hiphop oder rock...und die mädchen charts;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich sehe es schon kommen....TranceAddict Retro Party(50-70 jahre alles is dabei) ich bin 50, Overseas ist 70 und wir machen ein gta treffen und hören uns alte sets an......:D |
Nature One 2054 GTA rulen alles! ;) |
|
|
| MGR |
kein Mensch den ich sonst so kenne hört solche Musik, es sei denn es ist jemand, den ich infiziert habe... ;) |
...oder es ist jemand, den du gezeugt hast. :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich sehe es schon kommen....TranceAddict Retro Party(50-70 jahre alles is dabei) ich bin 50, Overseas ist 70 und wir machen ein gta treffen und hören uns alte sets an......:D |
LOL !! |
|
|
| Bloodflower |
...mal ganz im Ernst... ich glaube hier ist das einzige Forum, wo ich mich echt wohl fühle. Der primäre Grund, warum man bei Tranceaddict gelandet ist wird wohl bei jeden gleich sein, oder?
Also ich find hier so schöne Downloads... wo sollt ich die denn sonst finden? Ich glaub meine ganze Musik basiert auf dieser Community, kein Mensch den ich sonst so kenne hört solche Musik, es sei denn es ist jemand, den ich infiziert habe... ;) |
hey TR ich bin ja immer offen und ehrlich, somit sag ich dir (was du sicher schon wissen wirst) das ich dir in letzter zeit nicht mehr so häufig zustimmen kann (wieso auch immer ist ja wurscht...) aber da hast mal was wahres gesagt mein junge! LOB!!!
:D ;) |
|
|
| Bloodflower |
LOL!!!!
NEGERGEBRÜLLE!!!!!! MUUUUHAHAHAHAHHA!!!!!!!!
ARSCHWACKLER MUSIK! MUCHEL-BummBumm! alles kenne ich!
aber negergebrülle!!!! HAHAHAHAHA der schiesst eindeutig den vogel ab!!! |
|
|
| Bloodflower |
ach btw!
ich zieh mir gerade das schöne alte dj tiesto - live at energy 2000 rein, ach kerl watt ist das geil den mann mit 147bpm auflegen zu hören, nur fliegen ist schöner! YES! |
|
|
|
|