return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Was ist blos mit dem guten alten GTA Forum los? (pg. 6)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich sehe es schon kommen....TranceAddict Retro Party(50-70 jahre alles is dabei) ich bin 50, Overseas ist 70 und wir machen ein gta treffen und hören uns alte sets an......:D


ROFL :haha: :haha: :haha:


P.S.
ernsthafte Kommentare zum topic folgen noch .....
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL!!!!

NEGERGEBRÜLLE!!!!!! MUUUUHAHAHAHAHHA!!!!!!!!

ARSCHWACKLER MUSIK! MUCHEL-BummBumm! alles kenne ich!

aber negergebrülle!!!! HAHAHAHAHA der schiesst eindeutig den vogel ab!!!


danke für das kompliment :p

den ausdruck arschwackler musik kannte ich noch nich. find den aber auch sehr sehr geil :stongue: :stongue: :stongue:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich sehe es schon kommen....TranceAddict Retro Party(50-70 jahre alles is dabei) ich bin 50, Overseas ist 70 und wir machen ein gta treffen und hören uns alte sets an......:D


lol...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by MGR
...oder es ist jemand, den du gezeugt hast. :haha: :haha:

Neugeborene stehen bekanntermassen auf Mucke die sie im Bauch der Mami vernommen haben :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
danke für das kompliment :p

den ausdruck arschwackler musik kannte ich noch nich. find den aber auch sehr sehr geil :stongue: :stongue: :stongue:

löl beides geile bezeichnungen...aufm schulhof muss ich mich als "technot" beschimpfen lassen :whip: :whip:
da kommen dann schnell ausdrücke wie spackenzappler,pillenautomat und dobermannf*cker.....echt niveaulos..bin doch kein hardcore junkie....
TranceGiant
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
löl beides geile bezeichnungen...aufm schulhof muss ich mich als "technot" beschimpfen lassen :whip: :whip:
da kommen dann schnell ausdrücke wie spackenzappler,pillenautomat und dobermannf*cker.....echt niveaulos..bin doch kein hardcore junkie....


wtf???!? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
dEEkAy
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
löl beides geile bezeichnungen...aufm schulhof muss ich mich als "technot" beschimpfen lassen :whip: :whip:
da kommen dann schnell ausdrücke wie spackenzappler,pillenautomat und dobermannf*cker.....echt niveaulos..bin doch kein hardcore junkie....


heh, ganz so heftig isses nie gewesen bei mir :)

anfangs gabs mal scherzhafte hinterherufe "Raaaver" :D aber inzwischen hab fast meiner ganzen Stufe meine vorstellung von elektronischer musik bzw meine abneigung gegenüber hardstyle (worunter die meisten Techno verstehen) und dt. trance bekannt gemacht. spätestens auch seitdem mein coldplay remix mal im musikunterricht lief ;) ;)
Hollow
also mir ham se auch nur raver nachgerufen, aber sonst... hab eigentlich meist gute erfahrungen gemacht.. die leute an meiner schule sind da gar niht so.. nur die "krass alda... " sind da halt ein bisschen unopen-minded... ;)
.-WooDY-.
bei uns lieben se halt alle negergebrülle....
PaulCorgan
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
bei uns lieben se halt alle negergebrülle....


bei uns auch....

Hollow
tja... was will man machen.... vllt. einfach abwarten und tee trinken, und versuchen im freundeskreis mal trance/techno etwas zu etablieren, vllt klappts dann von selbst ;)
Synthica
Jo, also bei uns hier in Braunschweig sieht es genauso aus. Alle denken, sie sind cool, weil sie sich ihr sinnloses Negergebrülle (echt geiler Ausdruck ;)) den ganzen Tag reinziehen.
Wenn ich mal auf ne anständige Party gehen will, kann ich hier in BS nicht viel erreichen, müsste ich wenn überhaupt schon weit fahren. In letzter Zeit werden bei uns solche großen "Stadt-Partys" organisiert, wo es heisst, dass hier "Trance und Techno" gespielt wird. Und was ist? Es kommen DJs @ WORK!!! (...) Was soll ich davon erwarten??? Ein Kommerz-Dance Track nach dem anderen. Die Veranstalter denken, mit DJs @ Work wäre die gesamte Trance-Schiene abgedeckt, so ein Müll!! Die restliche Zeit über (DJs @ Work kommen erst gegen Nacht) wird natürlich lautstark dieses Negergebrülle in den Raum geschmissen.

Dazu sage ich nur: Viele Leute hier in BS und auch woanders müssen Musiktechnisch noch viel lernen, um zu erkennen, was Musik wirklich ausmacht. Ich habe schon ein paar Leute überzegen können, aber das ist wie nen Tropfen auf nen heissen Stein.

Ansonsten viele Grüße an euch "alte" GTAs... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Privacy Statement