return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Was ist blos mit dem guten alten GTA Forum los? (pg. 7)
View this Thread in Original format
smoking-joe
ja iss zum kotzen ! aber bei uns leider nicht anders ! aber wir haben immerhin einen club wo wir unseren guten trance bekommen !!!
aber da läuft auch nur mittwochs gute musik !!! und fr + sa auch nur dieser sch*** hip hop !!!
hier unsere seite !
http://www.pablo-trance-connection.de.vu/
MYSTERO
ist hip hop nicht schön? :wtf:
smoking-joe
ich weiß schon warum du drunken addict da stehn hast !!!:crazy:
vabog
quote:
bei uns lieben se halt alle negergebrülle....


ich hab nichta mal verständnis dafür das sowas in D läuft...wie kann man das nur gut finden
Hollow
quote:
Originally posted by vabog
ich hab nichta mal verständnis dafür das sowas in D läuft...wie kann man das nur gut finden


es heisst ja nicht unbedingt dass die leute es gut finden, es wird einfach gehört, weils jeder hört, weils überall läuft, und man sich eh keine eigene meinung bildet... das ist ja das schlimme.. man kann bestimmt einem großteil der (musikhörenden) bevölkerung erzählen was man will... dann würden die auch jeden andren mist hören... ist doch gehupft wie gesprungen... und ich muss auch mal ganz ehrlich sagen, bevor soclhe leute dann guten trance so "aufgezwungen" bekommen, und es hören weil mans halt hört, verzichte ich lieber drauf...
-=X[Stalker]X=-
Tja, da bin ich froh, in Hamburg zu sein. Hier kannst du so gut wie immer was im Trance-bereich finden.. mal besser mal schlechter, aber immerhin :) Ich glaube nur Montags läuft nichts..

quote:
Originally posted by Hollow
es heisst ja nicht unbedingt dass die leute es gut finden, es wird einfach gehört, weils jeder hört, weils überall läuft, und man sich eh keine eigene meinung bildet... das ist ja das schlimme..


"-Was für Musik hörst du eigentlich?
-Ach, ich höre alles!
-??!..."
Hollow
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
"-Was für Musik hörst du eigentlich?
-Ach, ich höre alles!
-??!..."



haargenau so... :rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Tja, da bin ich froh, in Hamburg zu sein.


...nee eben nicht! Dieses nervige Gekurve immer zu irgendwelchen Parties.... dann lieber Ruhrpott oder so.... da ist man infrastrukturmässig auch nicht so in den Arsch gekniffen wie hier in Hamburg. :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
...nee eben nicht! Dieses nervige Gekurve immer zu irgendwelchen Parties.... dann lieber Ruhrpott oder so.... da ist man infrastrukturmässig auch nicht so in den Arsch gekniffen wie hier in Hamburg. :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


Was wohnst Du draussen im Kaff. :p :p
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Was wohnst Du draussen im Kaff. :p :p


Naja die meisten, besten und größten parties sind ja links unten... also in NL...;)

-=X[Stalker]X=-
Grössten: ja, Bessten: nein :D
Welche party besser ist, ist noch immer eine geschmackssache ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Welche party besser ist, ist noch immer eine geschmackssache ;)


GENAU!!!!

Jeder wie er mag... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement