|
Was ist blos mit dem guten alten GTA Forum los? (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...so, ich bump diesen Thread mal wieder hoch, weil er mir noch im Hinterkopf rumschwirrte.
Ich würd sagen dieser Thread entstand nachdem ich mal im alten hamburger www.voila.de - Forum den Link von Tranceaddict.com gepostet habe... im August oder so wurd das Forum ja dicht gemacht und seitdem müssen wir uns hier so einiges anhören, was eigentlich eher in das Forum des Voila's passen. Zugegeben bis Anfang des Jahres hab ich das auch noch mitgemacht, mittlerweile boykottiere ich sowas, auch Bootsparty-Threads und so weiter.
Leute es geht hier um TRANCE wie er international zu verstehen ist und nicht um irgendwelche Hamburger Angelegenheiten, die
a) keinen interessieren
b) woanders hingehören
c) lasst uns doch einfach über TRANCE reden und nicht über irgendetwas, was die Leute dafür halten!
Meine Bitte geht vor allem an die Hamburger... auch sollten wir das Flamen über andere DJ's (Hamburger, die sonst halt keiner kennt) lassen, in einem anderen Thread den ich nachher eröffnen werde könnt ihr dann nachvollziehen was ich meine.
Bitte nutzt für sowas Foren z.B. des Pleasure-Domes, Kontor oder Voila... wenn das Voila das mal wieder einrichtet, aber die hatten schon ihre Gründe, warum das Forum dicht gemacht wurde.
Threads wie "Andy B @ bla bla" haben meiner Meinung nach mit Trance eine ganze Menge zu tun, da es aber in Hamburg nun mal keinen anderen DJ gibt (fällt mir zumindest nicht ein!) der solche Spezielle Spezialmusik spielt.
Wie gesagt: alles andere gehört hier nicht hin! (oder kennt ihr in Hamburg noch irgendeinen, der Musik spielt über die es würdig ist hier in DIESEM KANADISCHEN FORUM zu diskutieren?) Und gerade bei einigen Hamburgern ist mir vor allem in letzter Zeit aufgefallen, dass hier erhöhte Spamgefahr besteht.
Sicher... meine IT-Threads wie "RealPlayer" sind für den einen oder anderen auch nervig, aber irgendwie ja sicher auch nützlich...? Gerade bei Leuten die den RealPlayer installieren MÜSSEN um Platten z.B. bei onlydjs.com vorhören und total genervt von dem RealPlayer sind... na egal.
Ich wollt ja eigentlich diesen Thread nur mal wieder bumpen und dran erinnern:
BACK TO BASICS! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Meine Bitte geht vor allem an die Hamburger... auch sollten wir das Flamen über andere DJ's (Hamburger, die sonst halt keiner kennt) lassen, in einem anderen Thread den ich nachher eröffnen werde könnt ihr dann nachvollziehen was ich meine.
|
wenn ICH als Hamburger auf eine sogennante Trance-Party im Norddeutschen Raum gehe, und dort ein gewisser DJ auflegt,
lasse ich es mir nicht verbieten, meine meinung darüber zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stefan, ich weiß was vorgefallen ist, aber so nicht mit mir!
Ich lasse mich nicht einschüchtern............:whip: |
|
|
| TranceRulez |
Also Frank,
ist es das wert überhaupt hier ein Wörtchen drüber zu verlieren?
Immerhin ist ta.com eine Quality-Seite.
Lass uns jetzt nicht über diesen DJ hier reden, das kommt noch an anderer Stelle. |
|
|
| MOE |
wenn ich da so an letztes Jahr denke...finde ich das das Forum an Qualität verloren hat.
Klar es geht hier grösstenteils um Trance (is ja auch ein TranceForum), aber können ja auch gerne mal andere Sachen besprochen werden...aber doch nicht wegen jedem Sch*** nen Thread aufmachen a la "OHH, ich habe vergessen meine Blumen zu gießen...was sagt ihr dazu"
Naja..aber man soll ja nich mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Siehe Hier :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Lass uns jetzt nicht über diesen DJ hier reden, das kommt noch an anderer Stelle. |
ich hoffe sehr stark!:( :eek: :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hoffe sehr stark!:( :eek: :) |
ja, das mach ich nachher, wenn ich wieder zu haus bin!!! |
|
|
| Frank-HH |
was sinnlos ist ist das:
was esse ich heute
mein lieblingsessen?????
usw.
das ist sinnlos.........:whip: :whip: :whip: |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was sinnlos ist ist das:
was esse ich heute
mein lieblingsessen?????
usw.
das ist sinnlos.........:whip: :whip: :whip: |
Da bin ich deiner Meinung...
...manchmal kommt es mir hier auch nur so vor, als wenn manche Leute nur posten um ihren CustomTitle endlich zu bekommen |
|
|
| NetX |
Hm - sehr merkwürdig, was hier zur Zeit abgeht.
Möchte TR jetzt hier jede lokale Diskussion "verbieten" ?
Damit würde dann auch sowas wie Quickborn, jeder Voilá-Termin (egal ob Andy B oder nicht), Trance-synergy, GMove, GMove-Afterparty, Atrium, Heizhouse und Co rausfliegen.
Und TR: auch wenn nur Stalker und ich zu den meisten der anderen Hamburger Events hingeht (Pleasure, Bootsparty, Bootparty, Phono etc), es gibt so ich weiß diverse andere Hamburger, die hier im Forum nicht angemeldet sind, aber trotzdem mitlesen.
Falls es hier jetzt losgehen sollte mit Zensur für lokale events, seid Ihr mich hier auf alle Fälle endgültig los. Von den paar Leuten, die ich hier im Forum besser kenne, habe ich email bzw Telefonnummern, da brauche ich ein Forum nicht zwingend zu.
Es war halt eine nette Kommunikationsmöglichkeit, sich gerade nicht nur über "die große Trancewelt" zu unterhalten, sondern auch über lokale Sachen. |
|
|
| MOE |
Also lokale Events interressieren mich ja nun auch...Bremen und Hamburg is ja nich die Welt.
...geht halt nur um unsinnige Threads bzw. Postings. |
|
|
| Stiffmaster |
| also ich muss sagen das es sich in den letzten wochen positiv entwickelt hat. die harmonie und die stimmung ist klar besser geworden als da wo der thread erstellt wurde. ich hab nix gegen lokale events es sollte nur nicht übertrieben werden und 5 threads über hamburger events auf der ersten seite stehen. |
|
|
| yoko |
Also ich stimme schon zu, dass allgemeine Threads wie "Lieblingsessen" etc. nicht wirklich notwendig sind.
Event-Infos sollten aber meiner Meinung nach ruhig hier ihren Platz haben. Gut man kann sich natürlich streiten welche DJs da sein müssen bzw. welcher Sound gespielt werden muss damit das Event hier eine Thread-Berechtigung hat...
Trotzdem geht es hier ja nicht zuletzt um Information. Und natürlich ist es ein kanadisches Forum, aber es gibt ja halt hier das "local scene" Subforum, also kann die ursprüngliche "Nationalität" dieses Forums kein Kriterium sein! Das Internet ist doch schliesslich eine globale Sache.
Ich kann TranceRulez' Einstellung schon verstehen, aber denke doch dass ein Tick mehr Toleranz da wünschenswert wäre.
Man muss ja auch nicht alles lesen, was hier gepostet wird ;) |
|
|
|
|