|
Was ist blos mit dem guten alten GTA Forum los? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Sagen dir solche bezeichnungen wie Tranceport, JM-Club, SI-Club was? |
...das Problem ist doch, dass das alles importierte DJs sind. KEINER legt in Hamburg so auf und wenn Andy B will dann sagt das Voila er sei zu teuer!!! Das glaub ich nicht!:nervous:
Mal im ernst: ob ich jetzt im Voila zu Hardtrance rumstehe oder hier im Forum poste und gleich in die Heia gehe...
Aber nochmal zum Forum: ich hab momentan keine Zeit und ich glaub mich interessiert mittlerweile auch nur noch der neue Tracks-Thread.
Momentan gibts ja auch keine guten Parties und so... kommt alles wieder, glaubt mir! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Sagen dir solche bezeichnungen wie Tranceport, JM-Club, SI-Club was? |
Tranceport hab ich schon mal gehört. Die anderen Sachen sagen mir nix.
Liegt wohl aber auch daran, dass ich ausm Raum Schwerin komme und erst vor knapp 2 Jahren hergezogen bin. Und Dank meiner Herkunft bin ich Heizhouse-Gänger.
Ich hab oft nach Alternativen hier in HH gesucht, aber nix gefunden.
Die nächste fette Party wirds aber auch im Heizhouse geben.
Johan Gielen wird dort sein, Thread dazu ist ja schon vorhanden. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Sagen dir solche bezeichnungen wie Tranceport, JM-Club, SI-Club was? |
@TranceRulez & Tom Paris: Äh, wie ja Stalker schon geschrieben hat... wo WART Ihr denn mal in Hamburg weg ? Oder was kennt Ihr in Hamburg ? Bei TR klar, ok, den Tranceport.
Aber was ist mit JM-Club oder dem SI-Club oder Pleasuredome mit Evolution Worker (wieder ab Oktober jeden Donnerstag), Red Eyes, dem Frühclub etc ? Astoria ? Dem CreamCrusher ? Der Transfusion im Phono ?
Hallo? Hamburg besteht nicht nur aus Voila Hardtrance... ganz bestimmt nicht...
EDIT: packen wir nochmal den Sundance hinzu |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das Problem ist doch, dass das alles importierte DJs sind. KEINER legt in Hamburg so auf und wenn Andy B will dann sagt das Voila er sei zu teuer!!! Das glaub ich nicht!:nervous:
|
Na sogar so ein "alter sack" wie **** kann schon mal gut auflegen ;)
Für seine "Alte Garde" spielt er zwar meist noch immer das gleiche wie vor 5 jahren (was auch nicht falsch ist, es gibt eine menge an pd-stammbesucher, die halt genau diese musik auch mögen), aber z.b. beim Sun Dance (nicht beim letzten, sondern eine woche davor) war sein set wirklich ganz anderes, und deutlich mehr richtung Andy B. Er hat eben ganz unterschiedliche Sets, und kann von deep progressive bis fast schon hardtrance a la Yanny auflegen. Und Mirko gibt sich ja auch Mühe ;) Es gibt schon so einige, die ich mal als interessant bezeichnen kann. Unter anderem auch Martink oder z.b. Ayle (wenn wir jetzt auch ein tick richtung progressive gehen) und noch weitere...
Was ich nicht ganz richtig halte, das momentan eben PvD als "Standart" betrachtet wird, und oft alles, was anderes ist, eher negativ abgestempelt wird. Ich finde aber eher PvD schon fast zu kommerzig ;) na ja ist sicherlich eine geschmacksache, da hab ich mich ja schon mal mit net darüber gestritten ^^
| quote: |
Mal im ernst: ob ich jetzt im Voila zu Hardtrance rumstehe oder hier im Forum poste und gleich in die Heia gehe...
|
Na keiner zwingt dich ja dazu im Hauptraum zu bleiben.. Ich bin ja so gut wie immer am Mi da, aber nie im Hauptraum ;)
Aber auf deiner stelle würde ich mir zumindest JM-Club und Tranceport mal antun ;) |
|
|
| NetX |
| Ein Wort Richtung Stiff noch: wenn Du jemals so häufig auf Parties unterwegs bist wie der Stalker, dann meine Hochachtung... selbst in meinen "besseren" Zeiten war ich nicht so oft unterwegs :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
@TranceRulez & Tom Paris: Äh, wie ja Stalker schon geschrieben hat... wo WART Ihr denn mal in Hamburg weg ? Oder was kennt Ihr in Hamburg ? Bei TR klar, ok, den Tranceport.
Aber was ist mit JM-Club oder dem SI-Club oder Pleasuredome mit Evolution Worker (wieder ab Oktober jeden Donnerstag), Red Eyes, dem Frühclub etc ? Astoria ? Dem CreamCrusher ? Der Transfusion im Phono ?
Hallo? Hamburg besteht nicht nur aus Voila Hardtrance... ganz bestimmt nicht...
EDIT: packen wir nochmal den Sundance hinzu |
Ich war hier nicht oft weg, das geb ich zu.
Wie ich schon sagte, ich bin hierher gezogen. Und kenn quasi keine Sau, die dorthin gehen würde. N paar Kumpels hab ich hier schon, aber von denen mag die Musik niemand so richtig. Also bin bzw. wäre ich wieder allein dort. |
|
|
| cAtraXx |
| Also ich weiss nicht.Ich habe versucht mitzuhelfen, und ich habe mich grösstenteils über Musik unterhalten hier. Das einzige was ich nicht gemacht habe, ist auf die meetings zu gehen und das hat seine Gründe. (Arbeit, etc) Auf der anderen Seite ... leute ... das hier is ein Forum. Noch dazu eins wo eine relativ familiäre Atmosphäre herrscht oder geherrscht. Das da öfter mal Themen aufkommen, die etwas persönlicher sind und nichts mit dem Titel des Boards zu tun haben ist 100% normal. Auf einem Biker Forum wird auch nicht nur über Harleys diskutiert sondern auch darüber, ob James immernoch mit Betty ausgeht. S is das wenn man Menschen an Maschienen setzt, sie versuchen einfach immer etwas persönliches ins Spiel zu bringen :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich war hier nicht oft weg, das geb ich zu.
Wie ich schon sagte, ich bin hierher gezogen. Und kenn quasi keine Sau, die dorthin gehen würde. N paar Kumpels hab ich hier schon, aber von denen mag die Musik niemand so richtig. Also bin bzw. wäre ich wieder allein dort. |
Verständnisfrage: Du wohnst also in Hamburg ?
Dann schau Dir doch einfach mal am Samstag das JM-Opening im Voilá (www.voila.de) an, unter anderem mit Marc Galves, und zieh dann morgens ab 5 weiter in den PleasureDome zum Frühclub...
Stalker wird da sein mit xx Leuten (geh ich doch mal stark von aus), wir sind mit 5-6 Leuten am Start etc...
Sooo unterkühlt sind Hamburger ja nun nicht - und alleine wirst Du beim JM opening wohl definitiv nicht sein (alleine schon, weil sich die Feier-Leute anschauen wollen, wie den der Umzug vom Traxx ins Voilá so ist...) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Threads gesamt auf Seite 1: 35
Davon über Musik/Events: 19
Davon über die Community: 6
Davon über Computer Probleme: 3
Sonstige Threads: 7 |
und das ist doch ein viel schöneres Verhältnis als die immer wiederkehrenden SPAM-Zeiten, wo über die halbe Seite mit irgendwelchen Spam-Threads vollgemüllt ist, oder ?
DAS finde ich nämlich viel schlimmer...
Ein kleines bißchen verstehe ich auch nicht ganz, daß vor gar nicht allzu langer Zeit noch geschrien wurde: "Wir brauchen mehr Mitglieder" etc, sogar fast schon Werbung betrieben wurde... und jetzt das backpedaling. Hmmm... |
|
|
| Tom Paris |
Ja, ich wohn in Hamburg, bin allerdings noch sehr mit meiner Heimat verwachsen. Bin also die Wochenenden oft dort.
Meine Freundin gibts auch noch, die ist leider nicht so eine Party-Ratte.
Wenn sie also mal arbeiten muss am Wochenende und wir hier (HH) bleiben, würd ich gern mal aufn Zug aufspringen und mitkommen auf ne echte Hamburger Trance-Night.;) |
|
|
| Campanile |
| :eyespop: :crazy: :toocool: |
|
|
| Campanile |
Solche Posts braucht das Land ;-)
Stiff du hast sicher recht, aber auch wenn ständig neue user hinzukommen, was auch wichtig und gut so ist, so gibt es doch noch immer den harten kern der immer mal wieder durch ein paar gute beispiele verstärkt wird.
also kopf hoch, augen auf und weiter gehts |
|
|
|
|